wer von euch hat sie schon?
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
habt Ihr euch mal die Preise bei eBay angesehen?
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ich denke ein separater Thread für alle Konsolen muß nicht sein...
Ich.Thomas hat geschrieben:gestern ist ja die XBox360 in Deutschland releast worden.
wer von euch hat sie schon?![]()
Ich habe eine Xbox, Xbox360, PS2 und PSP. Und ich kann Dir nur empfehlen, Dich nicht nach den Fähigkeiten des Gerätes zu richten, sondern nach der jeweiligen Software.Ich noch nicht, ich denke ich werde mir bald eine PS2 kaufen. Ich bin nicht so der GrafikfetischistTrotzdem würde mich interessieren, was ihr von dem Gerät haltet.
War auch mein Gedanke, aber die Einzelhändler sind angewiesen, pro Kunde nur ein Exemplar zu verkaufen. Ansonsten hätte ich noch eine zweite mitgenommen und gleich für $600 bei Amazon.de reingesetzt.habt Ihr euch mal die Preise bei eBay angesehen?Also mein Rat: wenn möglich bei Microsoft erwerben, und anschließend bei eBay verticken
![]()
tu ich doch. Und über eBay habe ich den Eindruck, das ich bei der PS2 die meisten günstigen Spiele bekomme - etliche für nur 10 Euro (auch viele gute dabei). Und bei der XBox und bei dem Gamecube scheine ich für gute Spiele im Schnitt mehr ausgeben zu müssen. Naja, sie ist ja auch am weitesten verbreitet.Und ich kann Dir nur empfehlen, Dich nicht nach den Fähigkeiten des Gerätes zu richten, sondern nach der jeweiligen Software.
Ich meinte nicht den Preis. Sondern die Spiele selbst. Und Du hast bislang noch nicht gesagt, welche Spiele bzw. welches Genre Dich am meisten juckttu ich doch. Und über eBay habe ich den Eindruck, das ich bei der PS2 die meisten günstigen Spiele bekomme - etliche für nur 10 Euro (auch viele gute dabei).
Kommt ganz darauf an. Gebrauchtmarkt weiß ich nicht. Das Billigmarktsegment der PS2 ist nicht so arg groß, interessant wird's hier auch erst in der Ecke um 30-40 Euro. Ein "Final Fantasy X" (genial übrigens) wirst Du für 10 Euro wohl nicht neu kaufen können.Und bei der XBox und bei dem Gamecube scheine ich für gute Spiele im Schnitt mehr ausgeben zu müssen. Naja, sie ist ja auch am weitesten verbreitet.
Kinderkrankheiten sind nicht so das Thema. Bei der Xbox war's damals das Gegenteil, die wurde im Laufe der Zeit immer billiger produziert und auch immer schlechter. Zum Beispiel wurden irgendwann billige Laufwerke verbaut, die mit Rohlingen dann Probleme hatten. Oder der CPU-Lüfter wurde wegrationalisiert. Ganz zu schweigen von restriktiveren Firmwares.Übrigens würde ich die XBox360 auf keinen Fall jetzt kaufen (die PS3 auch nicht zu Beginn), um nicht Opfer irgendwelcher Kinderkrankheiten zu werden...
Kleiner wird sie nicht werden. Und laut ist gar kein Ausdruck; wer ernsthaft darüber nachdenkt, sich darüber einen Film anzusehen, muß einen an der Waffel haben.außerdem ist das Ding noch zu groß und zu laut.
Da ist der Fall auch klar, denn auf der alten XBox gibt's hiervon nur einige grafisch und akustisch mehr oder weniger aufgebohrte Portierungen und ansonsten nur noch ein wenig Mittelmaß. Kauf Dir eine PS2, decke Dich mit "Silent Hill 2,3,4", "Fatal Frames 1,2,3" und "Resident Evil 4" ein und überbrücke die Zeit bis die PS3 auf dem Markt ist.Thomas hat geschrieben:ich spiele Adventures ganz gern, insbesondere Horror-Adventures wie Resident Evil. Ich wollte mir vor kurzem Silent Hill 3 oder 4 für den PC kaufen, aber für PS2 kriegt man das echt 20 Euro billiger. Seit dem denke ich drüber nach, mir ne PS2 zu holen...
Warum sollten sie? Erstens kommt die X360 von der Konkurrenz, zweitens hat Microsoft auf dem Heimatmarkt der PS2 nichts zu melden und drittens kostet die X360 das 2,5-fache.ist es eigentlich geplant, die PS2 im Preis herabzusenken, jetzt wo die XBox360 raus ist?
Pffft.(ein paar Millionen Netzteile der PS2 sind ja brandgefährdet)
Dem muss ich zustimmen!Maschmello hat geschrieben:Ich mag die neuen Videospiele überhaupt nicht. Sterbenslangweilig. Wo ist die gute alte Zeit hin, als es noch Zak McKracken und Mario Kart oder PunchOut gab. Da konnte man noch schön für 20 Minuten abschalten, heute ist nach 20 Minuten ja gerade mal das Intro durch.
Wie besiege ich bei teil 7 ruby und emmerald weapon?Gidorah hat geschrieben:also ich hatte mal Ps1 und FF7 und 8 und kann nur sagen FF7 ist das best game over all Times,FFX das ich bei nen kollegen gezockt habe konnte mich nicht so begeistern.jetzt hab ich x-box und gamecube und werd mir 360 holen da dort sehr viele games kommen die mich intressieren,allen voran halo3 und Gears of war,bin aber auch kein grafikfetischist da ich auch heutzutage noch sehr gern Retro-games zocke.Und ich freu mich natürlch tierisch auf FF11 online
öh puh das kann ich die echt nicht mehr sagen da ich die Games auch nicht mehr habe,aber versuch doch mal zb bei www.easyguide.de ne lösunng zu findenGorath hat geschrieben:Wie besiege ich bei teil 7 ruby und emmerald weapon?Gidorah hat geschrieben:also ich hatte mal Ps1 und FF7 und 8 und kann nur sagen FF7 ist das best game over all Times,FFX das ich bei nen kollegen gezockt habe konnte mich nicht so begeistern.jetzt hab ich x-box und gamecube und werd mir 360 holen da dort sehr viele games kommen die mich intressieren,allen voran halo3 und Gears of war,bin aber auch kein grafikfetischist da ich auch heutzutage noch sehr gern Retro-games zocke.Und ich freu mich natürlch tierisch auf FF11 online
Also abraten werde ich dir nicht, allerdings bin ich mit der PS2 sehr zufrieden.Godzilla XT hat geschrieben: Von der XBOX-360 würde ich jedenfalls abraten, da sie nicht wie die Playstation3 zu älteren Versionen abwärtskompatibel ist. Auf einer P3 funktionieren auch noch P1- und P2-Spiele, wenn ich mal Bock auf ein solches habe.