Ouhauerha, da kommt wirklich was ganz besonderes: Die Soundtracks klassischer DDR-Sci-Fi-Highlights auf Vinyl!
Sicherlich was für Liebhaber
Guckst Du hier:
LP Kosmos - Eastern Germany in Space
LP Kosmos - Eastern Germany in Space
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Wenn Du die Auktion gewinnst und flott dem Verkäufer überweist, dann ist die LP vielleicht noch rechtzeitig zu Deinem Geburtstag bei Dir eingetrudelt!
Auf jeden Fall schonmal viel Glück!
Viele Grüsse,
RS.
Auf jeden Fall schonmal viel Glück!
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Also ich habs ja nicht so mit Vinyl, war immer schon ein CD-Fan Darum hab ich meinen Plattenspieler auch schon längst eingemottet.
Aber es gibt doch im Forum so einige Fans ostdeutschen Liedguts, ich dachte eigentlich dass es für die was wäre
PS: Mein Geburtstag wird wohl auch dieses Jahr eher unspektakulär verlaufen - für meine klassische Halloween-Party fehlte mir dank der Convention einfach die Energie - außerdem wie sollte die Kinonacht getoppt werden...?
Aber es gibt doch im Forum so einige Fans ostdeutschen Liedguts, ich dachte eigentlich dass es für die was wäre
PS: Mein Geburtstag wird wohl auch dieses Jahr eher unspektakulär verlaufen - für meine klassische Halloween-Party fehlte mir dank der Convention einfach die Energie - außerdem wie sollte die Kinonacht getoppt werden...?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hört sich aber nicht erfreulich an. Die Entfernungen zwischen unseren Wohnorten sind wirklich traurig. Sonst hättest Du vermutlich am 31. 10. die Bude voller "Kongulas PRANKE"-Junkies...
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Hey hey, nicht falsch verstehen! Für mich kann das ganze Jahr über Party sein - ich hänge es nur nicht so gern an diesen sdpeziellen Termin, das ist alles Ich werde ganz sicher nicht wie ein Häuflein Elend hier in meine Milch heulen, sondern mich wohl eher auf dem Kiez mit Kumpels rumtreiben
Nach feiern mit vielen Leuten ist mir zur Zeit einfach nicht, da war die Convention einfach zu heftig... Derzeit genieße ich ehrlich gesaht etwas die Ruhe in meiner bescheidenen Hütte ;D
Die geilste Halloween-Party die ich je feierte gabs übrigens vor knapp 2 Jahren Ende Nevember - verspätet aber sehr geil ;D
Nach feiern mit vielen Leuten ist mir zur Zeit einfach nicht, da war die Convention einfach zu heftig... Derzeit genieße ich ehrlich gesaht etwas die Ruhe in meiner bescheidenen Hütte ;D
Die geilste Halloween-Party die ich je feierte gabs übrigens vor knapp 2 Jahren Ende Nevember - verspätet aber sehr geil ;D
Re: LP Kosmos - Eastern Germany in Space
Die LP ist übrigens von dem rührigen Label Allscore, das auch den Star Maiden Soundtrack und einen Edgar Wallace Soundtrack veröffentlicht hat...
http://www.allscore.de/
Gruß, ct68
http://www.allscore.de/
Gruß, ct68
- caro31
- Administrator
Starmaidens habe ich gerade günstig auf eBay ersteigert
Ich hatte die Titelmusik damals jahrelang im Kopf rumschwirren und konnte sie einfach nicht zuordnen, bis ich dann endlich über den Videozusammenschnitt stolperte ;D
Ich hatte die Titelmusik damals jahrelang im Kopf rumschwirren und konnte sie einfach nicht zuordnen, bis ich dann endlich über den Videozusammenschnitt stolperte ;D