Antropophagus hat geschrieben:...ich dachte doch allen ernstes..Kaijukits.com wäre ein Onlineshop..
Also ich bin SEHR SEHR froh, das dem nicht so ist
Antropophagus hat geschrieben:...aber wie man Mothra ja kennt..verwandelt sie sich gerne mal...
Hmm, scheint derzeit in Mode gekommen zu sein.
Erst was falsches liefern und darauf hoffen das der Kunde es trotzdem nimmt und zusätzlich das richtige erneut bestellt
Bei mir war es ein anderer ebay-Händler, aber auch ich habe die Statuen natürlich gleich dabehalten ( war aber auch ein Schnäppchen gewesen ).
G'55 & Angilas = Paket ist quadratisch
Mothra & Ghidorah = Paket ist schmall und lang
Antropophagus hat geschrieben:...was natürlich wie die Faust aufs Auge passt..gelle Harald..?..
...
Perfekt
Antropophagus hat geschrieben:Leider war die Lieferung leicht defekt..es fehlt ein Stachel am Schwanz..aber darüber kann ich hinwegsehen...
Hmm, es wird immer schwerer einen Angilas ohne Schäden zu bekommen.
Die Stacheln brechen aber auch sehr leicht ab.
Sofern der Stachel beiliegt ( idR ist das nicht der Fall ) kannst du ihn mit Sekundenkleber wieder ankleben ...
Antropophagus hat geschrieben:...hängt der Schwanz von deinem Angilas auch lose..?
Ich hab Angst..das er rausrutscht..und kaputt geht..
Hmm, offensichtlich habe ich ein Weibchen erwischt
Also bei dem Ausgepacktem steckt er eigentlich recht fest drin ...
Wenn er bei dir etwas locker sitzt, kannst du sicher sein das die nächsten Stacheln bald ab sind.
Versuche doch mal mit einen kleinen Papp- oder Papierstreifen ( ggfs. mehrmals kniffen ) den Schwanz fester zu bekommen
Hmm .... hmm ... hmm ...
*Hilfe*
OK, dann halt so
Sorry liebe Besucher, aber es geht in diesem Thread nur um eine Kaiju-Statue
Antropophagus hat geschrieben:Mothra hab ich dann nochmal neu bestellt
Na diesmal wird es bestimmt der Biollante-Godzi werden ...
gc