#27: PRANKE Mini | Die kostenlose Leseprobe
Moderator: Dr.Prankenstein
- caro31
- Administrator
#27: PRANKE Mini | Die kostenlose Leseprobe
Für alle, die bisher die PRANKE nicht kauften, weil sie nicht am Kiosk ausliegt und sie sich erst ein Bild von dem Heft machen wollen, gibt es jetzt die erste richtige kostenlose Mini-PRANKE zum Download:
Das 8-seitige Teaser-Heft ist 2,5 MB groß; Kopier- und Bearbeitungsfunktionen von Acrobat sind gesperrt. Da mir das helle Cover der Nummer 27 nie so richtig gefiel, habe ich mir die Freiheit genommen, es etwas zu überarbeiten.
http://www.monstercon.de/pranke/prankemini27.pdf
Also, wenn Ihr nun Werbung für die Pranke machen wollt, sollte Euch die Mini-Ausgabe recht gute Argumente liefern.
PS: Dass der komplette Hörspiel-Artikel drin enthalten ist, hat natürlich mit Autorenstolz zu tun ( ), aber er erschien mir auch deshalb als sinnig, da er wohl am wenigsten für die "normalen" PRANKE-Leser interessant war
Das 8-seitige Teaser-Heft ist 2,5 MB groß; Kopier- und Bearbeitungsfunktionen von Acrobat sind gesperrt. Da mir das helle Cover der Nummer 27 nie so richtig gefiel, habe ich mir die Freiheit genommen, es etwas zu überarbeiten.
http://www.monstercon.de/pranke/prankemini27.pdf
Also, wenn Ihr nun Werbung für die Pranke machen wollt, sollte Euch die Mini-Ausgabe recht gute Argumente liefern.
PS: Dass der komplette Hörspiel-Artikel drin enthalten ist, hat natürlich mit Autorenstolz zu tun ( ), aber er erschien mir auch deshalb als sinnig, da er wohl am wenigsten für die "normalen" PRANKE-Leser interessant war
Zuletzt geändert von caro31 am Sa 31.12.2005, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- caro31
- Administrator
Kommt kein Feedback (sei es hier im Thread,
in anderen Foren/Sites oder in Form von Bestellungen),
gibt es auch keine weiteren Teaser-Pranken mehr.
Einfache Rechnung - aus Jux und Dollerei mache ich mir die Arbeit ja auch nicht
Wobei man sagen muß, dass die PRANKE-Leser natürlich nicht viel beitragen können, da ihnen das Heft ja schon bekannt ist... Allerdings würde mich natürlich schon brennend interessieren, wie das überarbeitete Cover ankommt
Im Fandom sieht die Rechnung der meisten Konsumenten aber ja leider schon seit jeher etwa so aus:
Gedanken des Lesers zum Macher, der stunden- und tagelang intensiv an einer Sache arbeitet:
"Der hat das ja gemacht, weil es ihm Spaß macht".
Gedanken des Lesers, derKommentar liefern soll:
"Hmmm... was soll ich denn schreiben soll...? Ach streßt mich doch nicht!"
Kommt kein Feedback (sei es hier im Thread,
in anderen Foren/Sites oder in Form von Bestellungen),
gibt es auch keine weiteren Teaser-Pranken mehr.
Einfache Rechnung - aus Jux und Dollerei mache ich mir die Arbeit ja auch nicht
Wobei man sagen muß, dass die PRANKE-Leser natürlich nicht viel beitragen können, da ihnen das Heft ja schon bekannt ist... Allerdings würde mich natürlich schon brennend interessieren, wie das überarbeitete Cover ankommt
Im Fandom sieht die Rechnung der meisten Konsumenten aber ja leider schon seit jeher etwa so aus:
Gedanken des Lesers zum Macher, der stunden- und tagelang intensiv an einer Sache arbeitet:
"Der hat das ja gemacht, weil es ihm Spaß macht".
Gedanken des Lesers, derKommentar liefern soll:
"Hmmm... was soll ich denn schreiben soll...? Ach streßt mich doch nicht!"
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 09.01.2006, 07:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Joan_Landor
- Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Mir hat die Teaser-Pranke gut gefallen..besonders der Bericht von el-brazo über die Sony-DVD´s...das Covermotiv gefällt mir sehr gut..da Panik in New York einer meiner Lieblingsfilme ist...Allerdings würde mich natürlich schon brennend interessieren, wie das überarbeitete Cover ankommt
@el-brazo
nur falls du das hier lesen solltest..(auf die Gefahr hin das ICH jetzt einen Fehler mache)..
In der Spalte Sony vs. Cineplus hast du einen der wichtigsten vergessen...Frankenstein und die Monster aus dem All..das ist für mich zusammen mit Godzillas Sohn der Film der am schlechtesten Authort(?) wurde...
- Mr. C
- Administrator
In zwei Filmforen habe ich mal ein wenig Werbung für die Leseprobe gemacht (mit Link zur Pranke-Seite, nicht direkt zum PDF). Vielleicht bringt es ja den einen oder anderen Besucher
Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut, auch wenn mir das hellere Cover der Printausgabe noch einen Tick besser gefiel. Das war bis jetzt die schönste Titelseite von allen Ausgaben
Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut, auch wenn mir das hellere Cover der Printausgabe noch einen Tick besser gefiel. Das war bis jetzt die schönste Titelseite von allen Ausgaben
- caro31
- Administrator
Yepp, da hast Du einen Fehler gemacht, da der Film nicht von Sony, sondern von Simitar veröffentlich wurde.Antropophagus hat geschrieben:(auf die Gefahr hin das ICH jetzt einen Fehler mache)..
In der Spalte Sony vs. Cineplus hast du einen der wichtigsten vergessen...Frankenstein und die Monster aus dem All..das ist für mich zusammen mit Godzillas Sohn der Film der am schlechtesten Authort(?) wurde...
Du bist noch kein PRANKE-Leser...? Dann wird's aber Zeit!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hups...sehr peinlich...(auch wenn ich eigentlich die deutsche Version meinte)..sorry Jochen..ich hab nichts gesagt...Yepp, da hast Du einen Fehler gemacht, da der Film nicht von Sony, sondern von Simitar veröffentlich wurde.
Du bist noch kein PRANKE-Leser...? Dann wird's aber Zeit!
Du hast fast Recht..ich habe zwar schon ein paar Pranken...aber ich hab das Problem..das mir beim Lesen nach kürzester Zeit die Buchstaben verschwimmen..deswegen lese ich keine Bücher/Romane etc. mehr...aber nichtsdestotrotz hat mir der Teaser sehr gut gefallen..
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Nee, aber online zu kaufen bei http://www.kanisama.de oder http://www.videodrom.com.Tuvok. hat geschrieben:Gibt's die Hefte auch online zu lesen?
-
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner