Richard Pryor in der Wikipedia
Nachricht bei SwissInfo
Interview mit Jennifer Lee Pryor bei TimesOnline
Ja..zuletzt hab ich Vince als grimmiger Bahnhofsgeist in Ghost gesehen..der Mann war wirklich eine Bereicherung für jeden Film oder Serie in der er mitgespielt hat...Harryzilla hat geschrieben:Der US-Schauspieler Vincent Schiavelli ist gestern im Alter von 57 Jahren auf Sizilien gestorben. Im Kino war er u.a. in One Flew Over the Cuckoo's Nest, The Adventures of Buckaroo Banzai Across the 8th Dimension, Amadeus, Ghost, Batman Returns, Lord Of Illusions und Tomorrow Never Dies zu sehen.
Im TV gab es kaum eine wichtige Serie zu sehen wo er nicht mitgespielt hat (von Charlie's Angels und Miami Vice bis hin zu The X-Files und Buffy:The Vampire Slayer).
zarthan hat geschrieben:Mit tut es immer dann am meisten leid, wenn jem. geht, der allein schon durch sein markantes Gesicht solch eine Präsenz hatte...ihr kennt das bestimmt...man kennt jem. aus ewig vielen Filmen; nur den Namen meist nicht...und 57 ist echt viel zu früh...na denn...machs gut da oben!
Den einzigen Film von ihr den ich jetzt noch in Erinnerung habe ist..Der Polyp - die Bestie mit den Todesarmen..und den liebe ich...Harryzilla hat geschrieben:Die zweifache Oscar-Preisträgerin Shelley Winters (Winchester' 73, The Night Of The Hunter, Lolita, Bloody Mama, Whoever Slew Auntie Roo?, What's the Matter with Helen?, The Tenant, Pete's Dragon) ist heute Früh im Alter von 85 Jahren an Herzversagen in Kalifornien verstorben.
Ruhe in Frieden..Grandpa Munster...Mr. C hat geschrieben:
Der amerikanische Schauspieler Al Lewis, der als Grandpa Munster in der Dracula-Hitserie "The Munsters" bekannt wurde, ist tot. Der herzkranke Komiker starb in New York, er war 95 Jahre alt. Sein Tod wurde gestern von einem New Yorker Radiosender verkündet, bei dem Lewis bis zuletzt eine wöchentliche Show moderierte. Als Graf Dracula verkleidet und Oberhaupt der gruseligen Munster-Familie eroberte er sich in den 60er Jahren die Herzen der amerikanischen Fernsehzuschauer.