![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Angeblich soll von Universal Pictures jetzt tatsächlich etwas neues in Richtung Classic Monsters/Sci-Fi-B-Movies der 1950er kommen ... Gerüchten zufolge soll es sich dabei vor allem um die Jack Arnold-Filme handeln!
![Yeah! Yeah! Yeah! :klatsch:](./images/smilies/icon_klatsch.gif)
Das stimmt...das wäre wirklich klasse...und dann möglichst mit dem "Mumien..Monstren..Mutationen" Vorspann vom Gruselkabinett...dann würde ich echt unter mich machen vor Freude...mechagodzilla2000 hat geschrieben:Oh...das hört sich natürlich gut an..hoffentlich bringen sie auch die Interviews die in den 3. Fernsehprogrammen als "Jack Arnold erzählt". !
Da habe ich immer interessiert zugehört...
ich habe mir doch die uk-box bestellt, denn nach intensivem studium (ich hab' die deutsche film-doppel-dvd) bin ich draufgekommen, dass mir die deutsche synchro nicht wirklich gefällt und ich beim ansehen sowieso auf den o-ton zurückgreife.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Tja, bei "Thunderbirds" hoffe ich noch auf etwas Anständiges mit guter Bildqualität und deutscher Synchro.
Hat sich jemand von Euch die Superman-Boxen schon besorgt? Ich habe bereits beide Boxen bekommen und muss sagen:ralo31 hat geschrieben:Aber Oh! Die Superman-Serials würden mich definitiv interessieren![]()
Mittlerweile habe ich die ersten zehn Episoden durch und kann nach wie vor nur sagen:ralo31 hat geschrieben:Aber Oh! Die Superman-Serials würden mich definitiv interessieren![]()