Phantastisches Kino Hamburg | Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Phantastisches Kino Hamburg | Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
Bald kommen doch die Teufelsmonster nach Hamburg. Der Film auf der Großen Leinwand würde mich total reizen und mich sogar in den hohen Norden verschlagen.
- Joan_Landor
- Kongulaner
Wann und Wo? Ich bin dabei! Im 3001 stehen die Termine noch nicht für diese Tage.Ashitaka hat geschrieben:Am 11. + 12. März kommt da meines Wissens bereits "Der große Krieg der Planeten" und für Eastern-Liebhaber eine Woche später der fliegende Guillotinenfilm "Silberspeer der Shaolin" .
Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
- caro31
- Administrator
Ich werde mich wohl mal selbst ans 3001 wenden; für die ist etwas Werbung ja sicherlich nicht das schlechteste
Ansonsten laufen die Filme dort eigentlich immer um 14.30 Uhr, sodass danach genügend Zeit für Schanzenstreifzug und später den Kiez bliebe
Für ein paar nette Leute hätte ich wohl auch eine Übernachtungsmöglichkeit
Ansonsten laufen die Filme dort eigentlich immer um 14.30 Uhr, sodass danach genügend Zeit für Schanzenstreifzug und später den Kiez bliebe
Für ein paar nette Leute hätte ich wohl auch eine Übernachtungsmöglichkeit
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Und nun alle...eens..zwee..dree..Element X hat geschrieben:Fraaage:
Mir kommt es langsam so vor, als wenn nur Hamburg etwas für die Kaiju-Fraktion übrig hätte.
Die Meisten hier im Forum hocken in Hamburg, und dort gibt's wohl auch die meisten Retrospektiven.
Immer nur Hamburg...
...sehr eigenartig.
Hamburg ist ein schönes Städtchen, siehste wohl..
Weil es an der Elbe liegt; siehste wohl...
Drinnen gibt es schöne Mädchen,
Aber keine Jungfern nicht...
mechagodzilla2000 hat geschrieben:Jungs, ich beneide euch... da an diesem Wochenende mein Sohn seinen 10.Geburtsatag feiert, ist dieses Wochenende für mich leider Tabu
Na eben, in dem Alter sind wir doch alle angesteckt worden!Gezora hat geschrieben:Das wäre doch eigentlich ein ideales Geburtstagsgeschenk, oder?
Gruß
Gezora
- Joan_Landor
- Kongulaner
Antaeus hat geschrieben:Na eben, in dem Alter sind wir doch alle angesteckt worden!
Stimmt schon, ich konnte meine Tochter auch nicht dazu begeistern.Joan_Landor hat geschrieben:Aber doch nicht mit etwas, das Papa mag
Die ist in dieser Typischen Horror Teenie Phase.
OK Boys & Girls whats up?
Lasst uns mal langsam Termin ausloten.
12.03 Ist ein Sonntag und der 13., ja wen wundert´s, ein Montag.
Die jeweilige Tageszeit konnte ich noch nicht ausmachen.
Ich bin für Sonntag.
Wer kommt mit zu Der gr. Krieg der Planeten im 3001 Kino?
Lasst uns mal langsam Termin ausloten.
12.03 Ist ein Sonntag und der 13., ja wen wundert´s, ein Montag.
Die jeweilige Tageszeit konnte ich noch nicht ausmachen.
Ich bin für Sonntag.
Wer kommt mit zu Der gr. Krieg der Planeten im 3001 Kino?
Mist, wer lesen kann...ralo31 hat geschrieben:Kleiner Irrtum: Der Film läuft Samstag (11.) und Sonntag (12.)
Wann fängt dann die Vorstellung an? Auf der Website konnte ich die Uhrzeit nicht finden.Ich fänd's fein, wenn sich da eine nette Bande zusammenfinden würde!
Dann bietet sich vielleicht ja doch besser der Sonntag an.Der Tag ist mir relativ egal Wir könnten vorher ja auch noch gemütlich irgendwo frühstücken und dann losziehen.
Brunch rulez
Tststs,
erst Zen-Meister (Hi Harry), nun Meister des Ausweichens . Damit meine ich nur, dass ich nicht aus Hamburg bin und nicht weiss, wo das 3001-Kino ist - aber Ralo weiß es. Am Sonnabend könnte es wegen der Börse knapp werden (Fifty-fifty), aber wenn die Entscheindung für Sonntag fällt, bin ich selbstverständlich dabei.
erst Zen-Meister (Hi Harry), nun Meister des Ausweichens . Damit meine ich nur, dass ich nicht aus Hamburg bin und nicht weiss, wo das 3001-Kino ist - aber Ralo weiß es. Am Sonnabend könnte es wegen der Börse knapp werden (Fifty-fifty), aber wenn die Entscheindung für Sonntag fällt, bin ich selbstverständlich dabei.
- caro31
- Administrator
So, heute morgen habe ich das Thema auch im Newsticker auf der Startseite untergebracht.
Der Film wird wohl an beiden Tagen wie üblich so gegen 14.30 Uhr starten, aber das lässt sich sicherlich noch eruieren. Die Mädels und Jungs vom 3001 sind bei ihrer Termin-Zurschaustellung halt immer etwas lustig zerstreut
Wenn wir uns am Sonntag treffen sollten, würde ich gern den Brunch-Vorschlag aufgreifen und das Roxy dafür empfehlen - nicht so teuer und verdammt gemütlich. Außerdem kommt man von dort auch recht gut zum 3001 (@Pedi: Nur keine Sorge, Du kommst an die Leine )
Am Samstag würde ich das Schweinske Zwo empfehlen (aus ähnlichen Gründen wie das Roxy am Sonntag).
Wenn ich einen Tisch reservieren soll, wären verbindliche Zusagen bis ca. Donnerstag abend natürlich sehr vorteilhaft
Was dann nach dem Kino abgeht, können wir ja spontan entscheiden - die Schanze lädt jedenfalls sehr zum Kneipenbummel ein
Und mein Beamer hätte sicher auch nichts dagegen mal wieder aufgewärmt zu werden
Der Film wird wohl an beiden Tagen wie üblich so gegen 14.30 Uhr starten, aber das lässt sich sicherlich noch eruieren. Die Mädels und Jungs vom 3001 sind bei ihrer Termin-Zurschaustellung halt immer etwas lustig zerstreut
Wenn wir uns am Sonntag treffen sollten, würde ich gern den Brunch-Vorschlag aufgreifen und das Roxy dafür empfehlen - nicht so teuer und verdammt gemütlich. Außerdem kommt man von dort auch recht gut zum 3001 (@Pedi: Nur keine Sorge, Du kommst an die Leine )
Am Samstag würde ich das Schweinske Zwo empfehlen (aus ähnlichen Gründen wie das Roxy am Sonntag).
Wenn ich einen Tisch reservieren soll, wären verbindliche Zusagen bis ca. Donnerstag abend natürlich sehr vorteilhaft
Was dann nach dem Kino abgeht, können wir ja spontan entscheiden - die Schanze lädt jedenfalls sehr zum Kneipenbummel ein
Und mein Beamer hätte sicher auch nichts dagegen mal wieder aufgewärmt zu werden