Auf gut Glück hab ich Splendid einfach mal letzte Woche angeschrieben und heute Antwort erhalten, zuerst meine Nachricht
"Hallo, nachdem ich mit eurer Godzilla Final Wars Box sehr zufrieden bin, zumindest nachdem ich euren Schuber erhalten habe..., wollte ich mich mal erkundigen, wie eure Planungen bezüglich anderer Godzilla-VÖs ist? Mir ist bewusst, daß Godzilla in Deutschland ein Nischenprodukt darstellt, allerdings denke ich, daß sich besonders die anderen sogenannten Millennium Filme (ab Godzilla 2000) lohnen würden. Sicher müsste da noch jeweils eine Synchro angefertigt werden, aber das könnte man durchaus auch auf den Kunden umlegen, evtl wenn man die Filme als Box veröffentlicht (5 Filme = 5 DVD Box) Also, wie schauts aus, habt ihr denn die Rechte an den Filmen, oder seit ihr dran? Ich würde mir die Filme lieber als deutsche VÖ kaufen und auch noch warten, bevor ich mir die hervorragenden US DVDs ins Haus hole. Über eine kurze Antwort wäre ich erfreut. Mit freundlichen Grüßen"
Heute kam folgende (noch sehr detailarme) Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an Splendid-Filmen. Die Millenium Godzillas werden noch dieses Jahr veröffentlicht. Ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. Sie können sich aber gerne auf unserer Homepage www.splendid-film.de auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Deml
Wenn das mal kein Hammer ist, jetzt noch den Farbfilter angeschmissen und die Sause kann beginnen...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)