Kurze Rede, langer Sinn: Wollt Ihr ab der nächsten PRANKE ein geändertes Design des PRANKE-Schriftzuges? Oder habt Ihr den altbekannten so sehr ins Herz geschlossen, dass Ihr ihn auch für die nächsten 10 Jahre auf dem Titelblatt eures Filmmonster-Magazins sehen wollt?
Zur Erinnerung: im Sommer 1999 entstand für die Ausgabe #12 der legendäre PRANKE-Schriftzug, dem wir bis heute treu geblieben sind.
... und 7 Jahre später ...
btw: hier könnt Ihr freilich auch Entwürfe und Vorschläge für neue Logos posten.
Neuer PRANKE-Schriftzug ab P#30?
Moderator: Dr.Prankenstein
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
Das alte Logo gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings wäre ein frischer Wind im Design auch interessant.
Neue Schriftart oder was?
Eine Art Wettbewerb? Und der 1. Preis?Dr.Prankenstein hat geschrieben:btw: hier könnt Ihr freilich auch Entwürfe und Vorschläge für neue Logos posten.
Neue Schriftart oder was?
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
- Joan_Landor
- Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
Ich bin dafür mit einer Umfrage zu warten, bis überhaupt mindestens eine Alternativ vorhanden ist
Ich habe zwar zwei Ideen für was neues - aber blöderweise haben solche vagen Ideen die unangenehme Eigenheit, sich selten adäquat in die Realität überführen zu lassen
Was mich am alten Schrifttzug übrigens am meisten stört, ist die Tatsache, dass er nach rechts unten "kippt"
Ich habe zwar zwei Ideen für was neues - aber blöderweise haben solche vagen Ideen die unangenehme Eigenheit, sich selten adäquat in die Realität überführen zu lassen
Was mich am alten Schrifttzug übrigens am meisten stört, ist die Tatsache, dass er nach rechts unten "kippt"