Aber ich weiß, was du abholen kannstMonsterAsyl hat geschrieben:Weisst Du schon was ich mitbringen soll ?
Phantastisches Kino Hamburg | Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
- caro31
- Administrator
@Pedi: Hauptsache wir können auch Dich mitschleifen!
@Stocki: Die Luftmatratze muß nicht mehr manuell aufgeblasen werden, das erledigt jetzt ein Elektro-Krawallmacher
Ich freu' mich jedenfalls schon riesig auf unser kleines Happening!
PS: @Sven: Masn kann bei mir übrigens durchaus sehr schöne Sachen kochen, muß dabei nur etwas improvisieren, bzw. damit zu recht kommen, dass zwei der Kochplatten in der Pantry im Flur sind
@Stocki: Die Luftmatratze muß nicht mehr manuell aufgeblasen werden, das erledigt jetzt ein Elektro-Krawallmacher
Ich freu' mich jedenfalls schon riesig auf unser kleines Happening!
PS: @Sven: Masn kann bei mir übrigens durchaus sehr schöne Sachen kochen, muß dabei nur etwas improvisieren, bzw. damit zu recht kommen, dass zwei der Kochplatten in der Pantry im Flur sind
- MonsterAsyl
- Administrator
- caro31
- Administrator
Ach was, Du hast Dich doch auch recht wacker geschlagen! Stockis Kondition macht mir da schon eher etwas Sorgen - daher plane ich diesmal auch nicht ganz so lange Gewaltmärsche ein
Samstagvormittag ist übrigens hier eine große Schallplattenböse, falls jemand daran Interesse hat. Ansonsten hätte ich noch zwei sehr schöne antiquarische Comic-Shops anzubieten (Monsterasyl kennt die ja schon).
Samstagvormittag ist übrigens hier eine große Schallplattenböse, falls jemand daran Interesse hat. Ansonsten hätte ich noch zwei sehr schöne antiquarische Comic-Shops anzubieten (Monsterasyl kennt die ja schon).
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Hier spricht die Turing-Maschine von ralo31. Mein Schöpfer hat seine spärlichen Bewußtseins-Reste zum Glück vor der großen Katastrophe in meine Datenspeicher überführt und ich simuliere von nun an seine Existenz - was für ein elendes Los...
War aber wirklich ein faszinierendes Happening (bitterer Beigeschmack: mehrere Tote und Schwerverletzte). Nördlich der Elbe geriert ich ja nur in die Ausläufer und die Kühe flogen schon recht tief Aber es war schon irre, die ganzen Blitze zu sehen (über 900 innerhalb kürzester Zeit) und das ständige Grollen, da die ganzen Donner zu einem Dauerton wurden.
Ansonsten war's wie in der US-Fassung von Gappa: Nur die "Slums" wurden betroffen
War aber wirklich ein faszinierendes Happening (bitterer Beigeschmack: mehrere Tote und Schwerverletzte). Nördlich der Elbe geriert ich ja nur in die Ausläufer und die Kühe flogen schon recht tief Aber es war schon irre, die ganzen Blitze zu sehen (über 900 innerhalb kürzester Zeit) und das ständige Grollen, da die ganzen Donner zu einem Dauerton wurden.
Ansonsten war's wie in der US-Fassung von Gappa: Nur die "Slums" wurden betroffen
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Übrigens ist momentan auch Hamburger DOM, das größte Volksfest des Nordens!
Wir können also auf dem Rummel Geister- und Achterbahnen stürmen, Feuerwerk gucken und uns von Wickingern verköstigen lassen!
http://www.hamburgerdom.de/
Was morgen abend angeht: Stocki und Sven sollten ja meine Handynummer haben, sodass wir dann spontan einen Treffpunkt ausmachen können. Ich weiß halt erst morgen Nachmittag, wann ich mich in der Firma abseilen kann.
Wir können also auf dem Rummel Geister- und Achterbahnen stürmen, Feuerwerk gucken und uns von Wickingern verköstigen lassen!
http://www.hamburgerdom.de/
Was morgen abend angeht: Stocki und Sven sollten ja meine Handynummer haben, sodass wir dann spontan einen Treffpunkt ausmachen können. Ich weiß halt erst morgen Nachmittag, wann ich mich in der Firma abseilen kann.
- MonsterAsyl
- Administrator
@ralo: Kein Problem das wird schon.
@Joan: Da ich nicht weiss, wann Du/Ihr das lesen werdet:
Wann geht es denn los ? Also wann wollen wir uns wo treffen ? Wenn ich mich Recht erinnere, dann wolltet Ihr bei mir vorbeikommen ? Ich schocke Dir mal meine komplette Addresse per pn (für alle Fälle auch mit Tel Nr.)
@Joan: Da ich nicht weiss, wann Du/Ihr das lesen werdet:
Wann geht es denn los ? Also wann wollen wir uns wo treffen ? Wenn ich mich Recht erinnere, dann wolltet Ihr bei mir vorbeikommen ? Ich schocke Dir mal meine komplette Addresse per pn (für alle Fälle auch mit Tel Nr.)
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Wer übrigens noch dazustoßen möchte und zur spontanen Findung meine Handynummer braucht, schickt am besten eine kurze Mail an info@monstercon.de. Ich schicke sie dann schleuinigst zu, damit niemand verlorengeht
Nicht dass jemand denkt, das wäre nun eine geschlossene Gesellschaft - nete Leute haben definitiv Zutritt
Nicht dass jemand denkt, das wäre nun eine geschlossene Gesellschaft - nete Leute haben definitiv Zutritt
Häh? Wer ist tot...?Joan_Landor hat geschrieben:Edit: Ich werd’ nicht mehr! Samstag ist ja auch Club Van Cleef!
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Diamond Kongulaner
-
- Gold Kongulaner