Ich liebe diese Hörspiele seit meiner Kindheit und habe bis auf zwei Folgen alle Kassetten in meiner Sammlung,und ich rede hier natürlich nicht von der neuaufgelegten Serie,die für echte Jan Tenner-Fans gar nicht zur Debatte steht
![Schauder :angst:](./images/smilies/icon_angst.gif)
Genauso ist es, nur das natürlich längere Sprechpausen herausgeschnitten wurden. Leider gab es damals nur die beiden ersten Geschichten (Megara + Zeitmaschine) zu kaufen und an einer weiteren Geschichte habe ich mich mit Fernsehtonaufnahmen selbst versuchtJoan_Landor hat geschrieben:Ich habe mich inzwischen darauf verlegt, die Tonspur der Captain Future-Folgen zu insolieren, die sich hervorragend als Hörspiele eignen. Soweit ich weiß, sind die CF-Hörspielplatten nichts anderes gewesen.
So spontan kann ich mich an sowas nicht erinnern.Aber ausgerechnet zwei der ersten drei Folgen sind die einzigen aus der späteren Auflage,die ich besitze.Wahrscheinlich wurde das dann doch diskret entfernt...Joan_Landor hat geschrieben:@Ralo
Ach ja, die grottigen Tanja-Folgen. Von denen habe ich leider keine mehr, die fand ich schon als Kind nicht so toll. Vielleicht kann Bionic Woman mal in ihre Sammlung horchen.
Schon klar,Joan_Landor hat geschrieben:Inzwischen habe ich sogar eine nette Software, die Audio-Daten vom internen DVD-Player schlürft. Da braucht man nicht einmal mehr Kabel stöpseln.