Rückblick: PRANKE Party 2006 am 17. + 18. Juni 2006
Moderator: Dr.Prankenstein
- MonsterAsyl
- Administrator
Irgendwie hatte ich den Thread hier die letzten Male nie gesehen, aber dank einer E-Mail (dankeschön) eines gewissen Herren, der an der ganzen Sache wohl nicht unbeteiligt ist ( ), jetzt schon; also ich kann's nur zu 99% zusagen, weil rund um das Wochenende vllt. noch was ist, wo ich ganz vllt. hinmüsste, aber ich gehe mal davon aus, das ich es schaffe, den Sonntag freizuhalten, wenn andere es schaffen, selbst von so viel weiter her zu kommen... ( ) wird sicher lustig... was wünscht sich die Pranke denn zu ihrem 10.ten? Ihr Daddy erlaubt doch aber sicher noch keinen Schnaps oder Tabak oder so?
Reikoooooooooooooooooooo, wo bleibt mein Obst!?
- Gezora
- Kongulaner
Wie ich bereits vermutet hatte, sind wir am Samstag zu einem Familienfest eingeladen worden. Daher werden wir erst so gegen 20-21 Uhr auf der Pranke-Ranch auftauchen können. Wir kommen aber auf jeden Fall.Gezora hat geschrieben:Es kann sein, daß wir an diesem Wochenende noch auf anderen Festen tanzen müssen.
@ Stocki
Könntet Ihr uns wieder ein Doppelzimmer in der netten Pension klarmachen? Das wäre sehr lieb.
Gruß
Gezora
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
stimmt, 1020 ist die planmässige ankunftzeit!
ich denke, wir werden es so machen wie immer: nicht gleich richtung mechernich loshetzen sondern zuerst mal in svens bude station machen und dann gemütlich lostuckern.
übrigens: wie ist denn die baustellen- und umleitungssituation in mechernich und umgebung dieses jahr? letztes mal haben wir ja so manchen freundlichen eingeborenen kennengelernt, als wir dauernd nach dem weg fragen mussten
ich denke, wir werden es so machen wie immer: nicht gleich richtung mechernich loshetzen sondern zuerst mal in svens bude station machen und dann gemütlich lostuckern.
übrigens: wie ist denn die baustellen- und umleitungssituation in mechernich und umgebung dieses jahr? letztes mal haben wir ja so manchen freundlichen eingeborenen kennengelernt, als wir dauernd nach dem weg fragen mussten
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Leute, ich würde Euch gern am Wochenende auf den Wecker fallen... Drückt mal die Daumen, dass ich endlich einen Kollegen bekomme, damit auch mal wieder ein geplanter freier Freitag oder Montag möglich wird Bis dahin müssen unsere Meetings, was mich angeht, wohl weiter größtenteils in Hamburg stattfinden. Außerdem reißt mir Anja aus Essen den Kopf ab, wenn ich (wieder) Stocki und nicht sie besuche
Ich wünsche Euch jedenfalls beste Stimmung und monstermäßigen Spaß!
@Martin: Die DVDs sind unterwegs zu Stocki. "Battle of the Worlds" habe ich sogar noch eine (natürlich unvollständige) englische Tonspur verpasst, die italienische iast aber auch anwählbar.
Ich wünsche Euch jedenfalls beste Stimmung und monstermäßigen Spaß!
@Martin: Die DVDs sind unterwegs zu Stocki. "Battle of the Worlds" habe ich sogar noch eine (natürlich unvollständige) englische Tonspur verpasst, die italienische iast aber auch anwählbar.
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Diamond Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Diamond Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Party-Logbuch, Eintrag 2006-#01, 16|06|06 21:16 Uhr
Alles sieht so aus wie 2005 ... fast! Denn zum einen ist das Gerippe neu (ja ja, das Dach des Pavillons kommt auch noch drauf), zum anderen steht da jetzt ein neuer Terassenstrahler. Angeblich gibt's (weibliche) Teilnehmer, die auf eine solche Apparatur bestanden haben. Egal, mir soll's Recht sein ... wenn die betreffenden Personen zu später Stunde zu Bett sind, werden Sven und ich vermutlich noch eine Menge Spass mit der inneliegenden Gasflasche haben.
Die erste Ladung Biere befindet sich übrigens zu diesem Zeitpunkt bereits in der Kühlung. Morgen vormittag werden noch Marschmelonen besorgt sowie diverse Zutaten für Tequila Sunrise ... da es ja offenbar Cocktail-Liebhaber unter uns gibt, haben wir uns kurzfristig für dieses Mixgetränk entschieden. +++
Ansonsten wünsche ich jetzt schon allen, die morgen im Laufe des Tages bei uns eintrudeln, eine supergute Anreise!
Alles sieht so aus wie 2005 ... fast! Denn zum einen ist das Gerippe neu (ja ja, das Dach des Pavillons kommt auch noch drauf), zum anderen steht da jetzt ein neuer Terassenstrahler. Angeblich gibt's (weibliche) Teilnehmer, die auf eine solche Apparatur bestanden haben. Egal, mir soll's Recht sein ... wenn die betreffenden Personen zu später Stunde zu Bett sind, werden Sven und ich vermutlich noch eine Menge Spass mit der inneliegenden Gasflasche haben.
Die erste Ladung Biere befindet sich übrigens zu diesem Zeitpunkt bereits in der Kühlung. Morgen vormittag werden noch Marschmelonen besorgt sowie diverse Zutaten für Tequila Sunrise ... da es ja offenbar Cocktail-Liebhaber unter uns gibt, haben wir uns kurzfristig für dieses Mixgetränk entschieden. +++
Ansonsten wünsche ich jetzt schon allen, die morgen im Laufe des Tages bei uns eintrudeln, eine supergute Anreise!
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Sa 17.06.2006, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Party-Logbuch, Eintrag 2006-#02, 16|06|06 22:23 Uhr
Die "grosse" Generalprobe für morgen abend und die darauffolgende Nacht hat begonnen. Was soll ich sagen: es funzt, was die Beleuchtung anbelangt!
Die Temperaturen sind ja heute abend wirklich nicht so prickelnd, dafür soll es morgen abend aber weitaus sommerlicher werden. Ich bin gespannt - vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück.
Die "grosse" Generalprobe für morgen abend und die darauffolgende Nacht hat begonnen. Was soll ich sagen: es funzt, was die Beleuchtung anbelangt!
Die Temperaturen sind ja heute abend wirklich nicht so prickelnd, dafür soll es morgen abend aber weitaus sommerlicher werden. Ich bin gespannt - vielleicht haben wir ja dieses Jahr Glück.
Rate mal, wer noch! :klatsch: :klatsch: :klatsch:godzilla2664 hat geschrieben:@ ralf
ich freue mich schon riesig!!!
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Sa 17.06.2006, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Party-Logbuch, Eintrag 2006-#03, 17|06|06 08:31 Uhr
Vogelgrippenalarm!!
Da hat sich doch tatsächlich schon wieder so ein verkommener Kanarienvogel auf unserem Fenster verewigt. Kacke im wahrsten Sinne des Wortes - jetzt kann ich schon wieder die Fenster schrubben.
Der Übeltäter lag übrigens leblos neben der Scheibe. Der Aufprall des Pechvogels war dann offenbar doch ein wenig zu heftig gewesen.
Die Cheflektorin hat soeben noch den Einkaufszettel korrekturgelesen, sodass auch hier nichts mehr schiefgehen kann.
Vogelgrippenalarm!!
Da hat sich doch tatsächlich schon wieder so ein verkommener Kanarienvogel auf unserem Fenster verewigt. Kacke im wahrsten Sinne des Wortes - jetzt kann ich schon wieder die Fenster schrubben.
Der Übeltäter lag übrigens leblos neben der Scheibe. Der Aufprall des Pechvogels war dann offenbar doch ein wenig zu heftig gewesen.
Die Cheflektorin hat soeben noch den Einkaufszettel korrekturgelesen, sodass auch hier nichts mehr schiefgehen kann.
- Gezora
- Kongulaner
Das Foto verstehe ich nicht ganz. Hat sich der Piepmatz in den Strahlen der aufgehenden Sonne etwa in Rauch aufgelöst? Ein Mini-Gyaos sozusagen?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Vogelgrippenalarm!!
Übrigens: Könntest Du bitte einen der anderen Pensionsgäste darum bitten, unseren Schlüssel mitzubringen? Dann bräuchten wir nicht extra noch einmal hinzufahren und könnten direkt ins Partygeschehen eingreifen.
Gruß
Thomas