(Core-) G-CON 2007
(Core-) G-CON 2007
Moin Leute,
...wie aus gut unterrichteten Kreisen gemeldet wird, hat sich G2664 bereit erklärt die (Core-) G-CON 2007 in WIEN auszurichten.
Wien - wir kommen
Gruß Angilas
...wie aus gut unterrichteten Kreisen gemeldet wird, hat sich G2664 bereit erklärt die (Core-) G-CON 2007 in WIEN auszurichten.
Wien - wir kommen
Gruß Angilas
-
- Gold Kongulaner
wien ist bereit!
das einzige, das ich momentan sagen kann ist, dass ich mich bei der organisation eher an bremen 2005 als an den hamburger events orientieren werde.
@ ralo
ich würde folgende fahrgemeinschaft vorschlagen: angilas holt herbert ab, die beiden düsen nach hamburg, wo du gemeinsam mit bello zusteigst und ab geht's dann nach wien.
... air berlin wäre natürlich auch eine alternative
das einzige, das ich momentan sagen kann ist, dass ich mich bei der organisation eher an bremen 2005 als an den hamburger events orientieren werde.
@ ralo
ich würde folgende fahrgemeinschaft vorschlagen: angilas holt herbert ab, die beiden düsen nach hamburg, wo du gemeinsam mit bello zusteigst und ab geht's dann nach wien.
... air berlin wäre natürlich auch eine alternative
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Naja... auch 'ne Art sich umzubringen...godzilla2664 hat geschrieben:ich würde folgende fahrgemeinschaft vorschlagen: angilas holt herbert ab, die beiden düsen nach hamburg, wo du gemeinsam mit bello zusteigst und ab geht's dann nach wien.
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 19.06.2006, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
Dann haben wir aber nicht so viel Zeit zum saufen ..Azrael_Vega hat geschrieben:ich weiß nicht so genau, aber ich glaube ich werden den flieger aus kosten- und bequemlichkeitsgründen vorziehen
Nee...Spass beiseite...für mich kommt nur der Köln/Bonner-Flughafen in Frage...
Dann sind wir ja schon zu dritt. Uwe wird wohl auch den Flieger vorziehen !
-
- Diamond Kongulaner
Was ich möglicherweise anbieten könnte, wäre folgendes. Ein Freund von mir ist Filmvorführer in einem kleinen abgefuckten Kino (3 Säle), wo wir uns eventuell (wenn er Dienst hat) nach der letzten Vorstellung (ca. 22:15) Filme ansehen könnten. Die Anlagen sind allerdings veraltet und die Leinwände auch nicht gerade die neuesten. Filme müßten allerdings von euch mitgebracht werden (nur 35 mm). Allerdings ist die Frage, ob das Kino 2007 noch existiert.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die Namenswahl finde ich persönlich unwichtig, da es ja eh nichts grosses wie z.B. die Monstercon 2003 werden soll, für die geworben wird bzw. werden sollte. Ein kleines Treffen wie letztes Jahr in Bremen halt. Letzten Endes weiss eh jeder, worum's geht, weil es sich um eine einmalige Sache handelt. Hauptsache, das Treffen bringt eine Menge Spaß und Freude mit sich! +++ralo31 hat geschrieben:@All: Ich finde den Namen Core G-Con langweilig und unaussprechlich... außerdem lese ich da immer Gore-Con
Was meint Ihr?
Letztendlich würde ich aber auch den Ösis das Privileg überlassen, für eine entsprechende Benennung zu sorgen. Fakt ist: ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn's ein "Fans-von-Männern-in-hautengen-Gummianzügen-Event" wird.
Also, dazu sage ich jetzt mal spontan:Kinozilla hat geschrieben:[...]wo wir uns eventuell (wenn er Dienst hat) nach der letzten Vorstellung (ca. 22:15) Filme ansehen könnten.
Vielleicht gibt's ja einen Teilnehmer aus dem Münchner Raum, der uns etwas aus den Beständen des Werkstattkinos mitbringen könnte ... Irgendwas wäre bestimmt besorgbar, auch wenn's "nur" eine Trailerrolle wird, die dann rauf- und runterläuft.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Administrator
Ausserirdische ? Auf unserer Conwie wäre es mit Frauen
Naja, den Namen finde ich auch etwas befremdlich, aber letztendlich ist mir das ziemlich egal. Namen sind doch nur Schall und Rauch.Ich finde den Namen Core G-Con langweilig und unaussprechlich... außerdem lese ich da immer Gore-Con Grinser
Was meint Ihr ?
Flieger, ganz klar. Sorry Stocki, aber Autofahren bis nach Wien und in Wien selbst, kostet zuviel Nerven.Flieger oder Auto
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Quaelgeist
- Monster-Newbie
- MonsterAsyl
- Administrator
Yep..so isses...aber je früher ein Termien fest steht desto besser sind natürlich die Chancen verbilligte Tickets zu ergattern. Es müßte sich auch jemand finden der dann für den "Rheinlandjet" die Tickets ordert. So das wir alle auch in einem Flieger sitzen.
Das wird bestimmt nicht einfach werden. Uwe hatte die Idee das ganze über ein Reisebüro zu machen, da eine Internet-Reservierung für so viele Leute doch recht kompliziert ist.
Da ich auch noch nie in Wien war, wollte ich auch gerne etwas von der Stadt sehen und würde gerne schon Donnerstags anreisen. So hat man einen Tag mehr Zeit diese Stadt kennen zu lernen.
Das wird bestimmt nicht einfach werden. Uwe hatte die Idee das ganze über ein Reisebüro zu machen, da eine Internet-Reservierung für so viele Leute doch recht kompliziert ist.
Da ich auch noch nie in Wien war, wollte ich auch gerne etwas von der Stadt sehen und würde gerne schon Donnerstags anreisen. So hat man einen Tag mehr Zeit diese Stadt kennen zu lernen.
-
- Gold Kongulaner
von einem reisebüro würde ich dringend abraten, denn ihr werdet ja allesamt mit germanwings fliegen (jedenfalls die aus dem raum köln) und da ist das nur hinausgeworfenes geld.
ich würde vorschlagen, dass jeder für sich selbst bucht, denn online ist das extrem einfach und wenn man rechtzeitig bucht, gibt es überhaupt kein problem, plätze zu bekommen. am flieger selbst ist übrigens freie sitzplatzwahl ...
die terminfrage ist in der tat der nächste punkt, den wir (ohne hast!!) klären sollten. ich für meinen teil bin ein jahr im voraus sehr flexibel, mir ist es also egal ... ich denke, dass hier wieder die familienväter, die beamten und die herbstferienkonsumenten zuerst vorschläge machen sollten.
... also, holger: SAG' WAS!!
ich würde vorschlagen, dass jeder für sich selbst bucht, denn online ist das extrem einfach und wenn man rechtzeitig bucht, gibt es überhaupt kein problem, plätze zu bekommen. am flieger selbst ist übrigens freie sitzplatzwahl ...
die terminfrage ist in der tat der nächste punkt, den wir (ohne hast!!) klären sollten. ich für meinen teil bin ein jahr im voraus sehr flexibel, mir ist es also egal ... ich denke, dass hier wieder die familienväter, die beamten und die herbstferienkonsumenten zuerst vorschläge machen sollten.
... also, holger: SAG' WAS!!
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator