Soweit ich weis soll bis Ende dieses Jahres bereits mit der Produktion begonnen werden. Der Film kommt dann wohl 2007/08 ins Kino.Charles Floyd Johnson, einer der Produzenten der Achtzigerjahre-Originalserie, behauptet, dass Affleck die ideale Besetzung für die Rolle des Privatdetektivs mit Schnauzbart ist. Johnson ist jedoch überzeugt, dass der Film auf jeden Fall ein Erfolg wird - egal, wer den Part von Tom Selleck übernimmt.
Johnson: «Ich glaube, das wird wunderbar. Leider spielt Tom nicht mit. Er hatte sechs oder acht TV-Filme gedreht und dieses Mal wollte er einen richtigen Kinofilm. Aber jetzt halten sie ihn wahrscheinlich für zu alt.»
Ich finde es Schade, dass Tom Selleck nicht wieder Magnum spielt.
Da ich z. Zt. noch keine offizielle Website zum Film finde (kein IMDB-Eintrag bisher), weis ich auch nicht, ob wenigstens Higgins (Magnum neckte ihn mit: "Higgi Baby") noch von John Hillerman gespielt wird, der dann aber wohl auch als zu alt gilt mit seinen 73 Jahren.
Wenn der Film hierzulande ins Kino kommt, werde ich ihn mir wohl ansehen, aber allzuviel verspreche ich mir nicht vom Film und stehe dem Film eher skeptisch gegenüber.
Bis zum Kinostart heißt es also abwarten, Tee trinken und Bilder&Trailer&Story (wenn endlich soweit vorhanden) auswerten.