Metal Militia
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Wieso kannst du dieses böse Wort sagen ohne das da BEEP steht...und wenn ich einen Text schreibe...war der voller BEEPS...los...raus mit der Sprache...Dr.Prankenstein hat geschrieben:Okay, Ihr habt mich überredet ...
FUCK!
Kann man das hier etwa individuell für jeden User einstellen..?...dann will ich auch Admin werden...
test Fuck
Fuck test
test test
Fuck Fuck
Ahh...es geht wieder...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Di 25.07.2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
Oja...schreiben wir ihm eine Pedition...machen wir es wie diese komischen Cleanflix-Wichser...entschuldige Cleanflix-Beeper...das erste Forum in dem wie der Teufel geflucht und beleidigt werden darf...und in dem es trotzdem freundlich zugeht...MonsterZero hat geschrieben:@Antropophagus
Ich schreibe sofort Ralo.
Vielleicht kann er es ja arrangieren, das jedes Schimpfwort per Maske in ein Beep verwandelt wird...
Wie wäre das ?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Elite hat geschrieben:@ Antropophagus:
Danke für den Text, hab genau das erwartet .
@all
Falls einer von euch dieses Jahr nach Wacken latscht...kann er nicht mal nen paar schöne Fotos machen...?...
Dieses Jahr wirds wohl wieder Laut...
Bestätigt sind u.a. schon
Carnivore
Celtic Frost
Gamma Ray
Motörhead
Rose Tatoo
Soul Fly (für MonsterZ. )
Victory
und noch ne Milliarde mehr...zu finden unter...
http://www.wacken.com/de/woa2006/main-b ... ling-2006/
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Diesmal nur kurz und knapp
Hab mir eben mal die neue Slayer "Christ Illusion" reingehaun...also wer die letzten CD´s mochte...wird auch diese nicht minder mögen...
Ich bin doch eher ein Fan früherer Tage...mir hat seit Seasons in the Abyss kein Longplayer mehr richtig gefallen...nur noch vereinzelte Songs...und die waren sehr sehr dünn gesät (Stain of Mind z.b.)...
Hab mir eben mal die neue Slayer "Christ Illusion" reingehaun...also wer die letzten CD´s mochte...wird auch diese nicht minder mögen...
Ich bin doch eher ein Fan früherer Tage...mir hat seit Seasons in the Abyss kein Longplayer mehr richtig gefallen...nur noch vereinzelte Songs...und die waren sehr sehr dünn gesät (Stain of Mind z.b.)...
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Hab sie mir heute gekauft. Ein Promo von einigen der Songs habe ich schon seit einiger Zeit daheim. Etwas zahmer und schwächer als das grandiose Debut.
Die neue "Slayer" CD erscheint nächsten Freitag. Deathmetalophagus hat sie ja bereits.
Die neue "Slayer" CD erscheint nächsten Freitag. Deathmetalophagus hat sie ja bereits.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Sa 29.07.2006, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
@Motherphagus,
vielleicht habe ich hier etwas für dich. WOLFMOTHER werden von den Kritikern für ihren Sound der wie uralte Aufnahmen von Led Zeppelin, Jimi Hendrix oder Deep Purple klingt abgefeiert. Die vier jungen (noch halbe Kinder) Australier können schon spielen wie alte Rocker. Hier kannst du dir das Album anhören: http://www.wolfmother.com/
@Nu Elite,
eine Band die genau wie POWERMAN 5000 klingt ist THE UNION UNDERGROUND. Ihre CD ...An Education In Rebellion von 2000 könnte dir gefallen. Auf Youtube die Videos zu "Turn Me On "Mr. DeadMan", Revolution Man und South Texas Deathride ansehen und vor allem anhören. Bon Appetit.
@DMX Zero,
du hast einmal von "Grade 8" geschwärmt. Eine Band die aus dieser Zeit einen ähnlichen Stil pflegt (Nu Metal mit einem RapTouch) sind 3RD STRIKE. Ihr Album Lost Angel ist recht nett. Einzig herausragend ist die wohl beste Coverversion von Sabbaths Paranoid.
vielleicht habe ich hier etwas für dich. WOLFMOTHER werden von den Kritikern für ihren Sound der wie uralte Aufnahmen von Led Zeppelin, Jimi Hendrix oder Deep Purple klingt abgefeiert. Die vier jungen (noch halbe Kinder) Australier können schon spielen wie alte Rocker. Hier kannst du dir das Album anhören: http://www.wolfmother.com/
@Nu Elite,
eine Band die genau wie POWERMAN 5000 klingt ist THE UNION UNDERGROUND. Ihre CD ...An Education In Rebellion von 2000 könnte dir gefallen. Auf Youtube die Videos zu "Turn Me On "Mr. DeadMan", Revolution Man und South Texas Deathride ansehen und vor allem anhören. Bon Appetit.
@DMX Zero,
du hast einmal von "Grade 8" geschwärmt. Eine Band die aus dieser Zeit einen ähnlichen Stil pflegt (Nu Metal mit einem RapTouch) sind 3RD STRIKE. Ihr Album Lost Angel ist recht nett. Einzig herausragend ist die wohl beste Coverversion von Sabbaths Paranoid.
@ Harryzilla:
Juhu , "The Union Underground" und "3rd Strike" hören sich gut an, zumindest das wo ich reinschnuppern konnte, meine Liste wird immer größer und ich hoffe, ich komme auch mal dazu mir in den folgenden Monaten ein paar dieser Alben mir zuzulegen, anfangen werde ich wohl mit "DROWN - Product Of A Two Faced World (1999)"
Juhu , "The Union Underground" und "3rd Strike" hören sich gut an, zumindest das wo ich reinschnuppern konnte, meine Liste wird immer größer und ich hoffe, ich komme auch mal dazu mir in den folgenden Monaten ein paar dieser Alben mir zuzulegen, anfangen werde ich wohl mit "DROWN - Product Of A Two Faced World (1999)"
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
@Hip-Hopzilla
Mal das Spiel umdrehen: Busta Rhymes hat mit seinem neuen Album "The Big Bang" ein Hip Hop Album der Superlative hingelegt.
Er schaffte es sowohl alte Fans zu bedienen, als auch durch seine Mischung aus harten Raps und guten Beats neue zu gewinnen.
Mit seinem neuen Album "Laugh Now, Cry Later" meldet sich Altmeister und NWA-Gründungsmitglied Ice Cube zurück.
Ein hartes Album, mit dem das Gangsta-Rap Uhrgestein beweist, wer mit zu den Chef's gehört.
DMX meldet sich nach 3 Jahren mit "Year of the Dog......Again" zurück.
Wie er schon mit seinem Mixtape "Here We Go Again" bewies hat er nichts verlernt.
Er zählt für mich sowieso zu einem der besten MC's weshalb ich seit seines ersten Albums Fan bin.
Leider ist bisher nichts aus seinem Crossoverprojekt geworden.
Fazit: Zur Zeit liefern uns die US-Hip Hop Größen ein Knaller Album nach dem anderen.
Kein vergleich zum Spacken-Hip Hop alla Aggro...
Höre mir deinen Tipp mal an.
Mal das Spiel umdrehen: Busta Rhymes hat mit seinem neuen Album "The Big Bang" ein Hip Hop Album der Superlative hingelegt.
Er schaffte es sowohl alte Fans zu bedienen, als auch durch seine Mischung aus harten Raps und guten Beats neue zu gewinnen.
Mit seinem neuen Album "Laugh Now, Cry Later" meldet sich Altmeister und NWA-Gründungsmitglied Ice Cube zurück.
Ein hartes Album, mit dem das Gangsta-Rap Uhrgestein beweist, wer mit zu den Chef's gehört.
DMX meldet sich nach 3 Jahren mit "Year of the Dog......Again" zurück.
Wie er schon mit seinem Mixtape "Here We Go Again" bewies hat er nichts verlernt.
Er zählt für mich sowieso zu einem der besten MC's weshalb ich seit seines ersten Albums Fan bin.
Leider ist bisher nichts aus seinem Crossoverprojekt geworden.
Fazit: Zur Zeit liefern uns die US-Hip Hop Größen ein Knaller Album nach dem anderen.
Kein vergleich zum Spacken-Hip Hop alla Aggro...
Höre mir deinen Tipp mal an.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Du kennst mich ja, mag zwar Crossover, aber keinen reinen Hip Hop oder Rap. Aber für gute Heavy-Tipps von dir bin ich immer zu haben.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Sa 29.07.2006, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
@ Harryzilla:
Ok, leih mir mal deinen CD sch*ißenden Esel bitte!
Ich hoffe aber das ich mir bald auch ne Menge der CD's zulegen kann, denn 15 Euro für ne LP find ich ziemlich teuer und ich habe auch irgendwo mal gehört, weiß nicht mehr genau wo, dass man die eigentlich für viel weniger Geld verkaufen kann, da die Produktion auch nicht sooo teuer ist, aber ok was solls werd leider etwas brauchen müssen zudem die nächsten Wochen/Monate erstmal noch ein paar "tolle" DVD's und Kinofilme anstehn, da ich dafür mein Geld primär verschleudere, aber bei CD's kann ich wenn mir ne LP wirklich gefällt über Jahre bedient sein, siehe Linkin Park udn Deftones bei mir .
Ok, leih mir mal deinen CD sch*ißenden Esel bitte!
Ich hoffe aber das ich mir bald auch ne Menge der CD's zulegen kann, denn 15 Euro für ne LP find ich ziemlich teuer und ich habe auch irgendwo mal gehört, weiß nicht mehr genau wo, dass man die eigentlich für viel weniger Geld verkaufen kann, da die Produktion auch nicht sooo teuer ist, aber ok was solls werd leider etwas brauchen müssen zudem die nächsten Wochen/Monate erstmal noch ein paar "tolle" DVD's und Kinofilme anstehn, da ich dafür mein Geld primär verschleudere, aber bei CD's kann ich wenn mir ne LP wirklich gefällt über Jahre bedient sein, siehe Linkin Park udn Deftones bei mir .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Diamond Kongulaner
Auf eBay sollten etliche der von mir genannten älteren CDs doch ab und zu um einen Spottpreis zu finden sein.
@Antrockphagus,
hattu mein "Wolfmother"-Posting weiter oben gelesen? Der Gesang ist gewöhnungsbedürftig.
@Antrockphagus,
hattu mein "Wolfmother"-Posting weiter oben gelesen? Der Gesang ist gewöhnungsbedürftig.
Zuletzt geändert von Harryzilla am So 30.07.2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hups...das muss mir durchgeflutscht sein...Harryzilla hat geschrieben:@Antrockphagus,
Ich werde mich mal umschauen ob ich irgendwo was ergattern kann...sobald ich was von denen gelauscht habe...melde ich mich...
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
@Harry
So...ich drück mir gerade Joker and the Thief rein...und bin echt begeistert...das hört sich nach Glam-Rock as its best an...
Nur kann ich nichts ungewöhnliches an der Stimme hören...ausser das er/sie? ein wenig hoch singt...(ok...so nach dem zweiten/dritten mal wirds doch etwas schrill und nervig...aber die Musik ist einfach klasse... )
Aber ich war ja schon immer für meinen schrägen Musikgeschmack bekannt...
So...ich drück mir gerade Joker and the Thief rein...und bin echt begeistert...das hört sich nach Glam-Rock as its best an...
Nur kann ich nichts ungewöhnliches an der Stimme hören...ausser das er/sie? ein wenig hoch singt...(ok...so nach dem zweiten/dritten mal wirds doch etwas schrill und nervig...aber die Musik ist einfach klasse... )
Aber ich war ja schon immer für meinen schrägen Musikgeschmack bekannt...
Zuletzt geändert von Antropophagus am So 30.07.2006, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Oh sorry Harry...ich hatte gar nicht gesehen das du mich in diesem Posting persönlich angesprochen hast...das muss den Tag gewesen sein...wo ich hier drin war und dann mein Rechner abgeratzt war...und mir nichts mehr als neu angezeigt wurde...
Jedenfalls hast du mich mit deinem Tip sehr glücklich gemacht...das sind Noises nach meinem Geschmack...danke...
Jedenfalls hast du mich mit deinem Tip sehr glücklich gemacht...das sind Noises nach meinem Geschmack...danke...
-
- Diamond Kongulaner