Phantastisches Kino Hamburg | Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
- MonsterAsyl
- Administrator
So, wir haben uns entschieden mit der Bahn zu kommen. Da sich niemand gemeldete hat, habe ich auch schon gebucht.
Abfahrt ist am 21.07. um 10:46 von Köln, erwartete Ankunft in HH um 13:36 Uhr.
Zurück geht es dann am Mittwoch abend um 18:46 Uhr. So haben wir noch was vom Tag.
Man was freue ich mich. Hätte man auf Quälgeist rechtzeitig gehört, hätte man sicherlich einges an Kohle sparen können.
Naja spontane Entschlüsse kosten halt immer etwas mehr.
Juhu es geht wieder nach HH.
@Pedi: Aber an einem der Tage wirst Du doch da sein oder ?
@ralo: Meinst Du, Du wirst uns so lange ertragen können ?
Abfahrt ist am 21.07. um 10:46 von Köln, erwartete Ankunft in HH um 13:36 Uhr.
Zurück geht es dann am Mittwoch abend um 18:46 Uhr. So haben wir noch was vom Tag.
Man was freue ich mich. Hätte man auf Quälgeist rechtzeitig gehört, hätte man sicherlich einges an Kohle sparen können.
Naja spontane Entschlüsse kosten halt immer etwas mehr.
Juhu es geht wieder nach HH.
@Pedi: Aber an einem der Tage wirst Du doch da sein oder ?
@ralo: Meinst Du, Du wirst uns so lange ertragen können ?
Habe da mit dem Kino was durcheinander bekommen und war immer auf Sonnabend fixiert. Freitag werde ich voraussichtlich aber trotzdem nicht können. Würde dann eher eine spontane Sache ab Sonntag werden - mal schauen ...MonsterAsyl hat geschrieben:@Pedi: Aber an einem der Tage wirst Du doch da sein oder ?
- MonsterAsyl
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- caro31
- Administrator
Och, und wenn nicht: Hamburg hat sehr schön Camping-PlätzeMonsterAsyl hat geschrieben:@ralo: Meinst Du, Du wirst uns so lange ertragen können ?
Wäre dann natürlich oberfein, wenn ich Montag tatsächlich mit meinem Urlaub starten könnte...
Ich denke übrigens auch, dass der Zug sinniger ist - hier erreicht man ja sowieso alles mit Bus, Bahn, Schiff oder per Pedes
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
@ralo:werde ich.
Leider gibt es bei mir erst mal schlechte Nachrichten.
Wir kommen soeben vom Arzt. Der Nachwuchs ist nicht reisefähig ! (schwere Magen-Darm Infektion )
Dementsprechend kann Susie jetzt natürlich auch nicht mit. Im Moment überlegen wir, ob wir ihr nicht für weitere € 39,- ein Nur Hinfahrtticket für den Sonntag kaufen. Mal sehen was Doc Prankenstein sagt, vielleicht kommt er ja doch mit ?
Leider gibt es bei mir erst mal schlechte Nachrichten.
Wir kommen soeben vom Arzt. Der Nachwuchs ist nicht reisefähig ! (schwere Magen-Darm Infektion )
Dementsprechend kann Susie jetzt natürlich auch nicht mit. Im Moment überlegen wir, ob wir ihr nicht für weitere € 39,- ein Nur Hinfahrtticket für den Sonntag kaufen. Mal sehen was Doc Prankenstein sagt, vielleicht kommt er ja doch mit ?
- caro31
- Administrator
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.
Ich buin auch grade wegen der Hitze (mein Badewannentermother zeigt 32 Grad an) nur bedingt denkfähig...
Bei mir fängt (falls nicht noch was dazwischenkommt) am Montag auch wirklich der dreiwöchige Urlaub an - ich bin dann also flexibel.
Falls jemand Bock hat, spontan in Dänemark mit mir 'ne Hütte zu mieten, wäre ich sofort dabei (das ist ernstgemeint!)!
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.
Ich buin auch grade wegen der Hitze (mein Badewannentermother zeigt 32 Grad an) nur bedingt denkfähig...
Bei mir fängt (falls nicht noch was dazwischenkommt) am Montag auch wirklich der dreiwöchige Urlaub an - ich bin dann also flexibel.
Falls jemand Bock hat, spontan in Dänemark mit mir 'ne Hütte zu mieten, wäre ich sofort dabei (das ist ernstgemeint!)!
- MonsterAsyl
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Oh nein, sorry, das ist jetzt definitiv zu spät für mich. Wenn ich das heute mittag gewusst hätte, wär's vermutlich kein Problem gewesen ... aber jetzt sind die Termine verbucht.MonsterAsyl hat geschrieben:Mal sehen was Doc Prankenstein sagt, vielleicht kommt er ja doch mit ?
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen für baldige Genesung der Erkrankten - vielleicht klappt's ja letztendlich doch noch mit eurem gemeinsamen Hamburch-Trip. Wäre nämlich wirklich schade drum.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Der alte Pierre hat vor 15 Jahren ein größeres Drama draus gemacht,
beim Gojko ging es diesmal etwas schneller:
Nein ich habe natürlich immer noch keine Digitalkamera oder Handy mit so einer Funktion.
Das Bild habe ich mir von der offiziellen Segeberger HP kopiert, aber ziemlich genauso sah es gestern abend aus.
Wie lange bist du noch auf "Burgsuche"
beim Gojko ging es diesmal etwas schneller:
Nein ich habe natürlich immer noch keine Digitalkamera oder Handy mit so einer Funktion.
Das Bild habe ich mir von der offiziellen Segeberger HP kopiert, aber ziemlich genauso sah es gestern abend aus.
Wie lange bist du noch auf "Burgsuche"
- caro31
- Administrator
Zwischenzeitlich schon mal der Hinweis auf das nächste phantastische Hamburger Kino-Spektakel (Dank an MonsterAsyl fürs Entdecken!):
Am 26.8. erobert der legendäre mexikanische Wrestler Santo in zwei herrlich dämlichen Gruselschockern das kleine Kino im Herzen Hamburgs!
Santo, Sex und Sonnenbrand
Mexikanische Superhelden retten die 60er Jahre!
Ein Superheld gegen Vampire • DF
MEX 1962, Alfonso Corona Blake
Mit Santo, Ofelia Montesco, Maria Duval
Draculas Tochter und Prof. Satanas •DF
MEX 1968, Rene Cardona
Mit Maura Monti, Roberto Canedo, Hector Godoy
Denkt man an Mexiko, fallen einem Kakteen, Sonne, Speedy Gonzales, Sexy Conchitas und Gauchos mit Schnauzer ein. Es gibt aber auch Santo, den mexikanischen Volkshelden, der maskierte Catcher im Cape. Insgesamt hat es mehr als 55 Santo-Filme gegeben. Nur ein Film hat es geschafft, in den deutschen Kinos gezeigt zu werden. In Ein Superheld gegen Vampire verdrischt El Santo supersexy Vampirbräute in herrlichem Schwarzweiß. In Hinsicht auf Dekor und Atmosphäre wird der Film gern mit Arbeiten von Mario Bava verglichen. Im zweiten Film kämpft Draculas Tochter als FBI-Agentin gegen den geisteskranken Prof. Satanas, der die Welt beherrschen will. In den USA wurde der Film auch unter dem Titel The Batwoman vermarktet. Lassen Sie sich diese Kult-Raritäten nicht entgehen, denn die gibt es wirklich nur im Kino.
26.8. 20.00
Metropolis Hamburg
http://metropolis-hamburg.de/data/reihe ... 1154383200
-
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Der direkte Link zum Film ist --> http://www.bmovies.de/santo.html
Viele Grüße
Sokura
so .. endlich mal die letzte Motivation diesen Film auf meine Seite zu stellen. Wer Lust hat kann sich Ihn hier ansehen:ralo31 hat geschrieben: .....
Ein Superheld gegen Vampire • DF
MEX 1962, Alfonso Corona Blake
Mit Santo, Ofelia Montesco, Maria Duval
Der direkte Link zum Film ist --> http://www.bmovies.de/santo.html
Viele Grüße
Sokura
-
- Diamond Kongulaner