GOLDORAK - Realverfilmung | Totes Projekt...?
- caro31
- Administrator
GOLDORAK - Realverfilmung | Totes Projekt...?
In Italien haben vor Jahren ein paar extrem begabte Fans damit begonnen, ein Goldorak-Prequel zu entwickeln und einen Trailer gezaubert, der so geil aussieht, dass es einem die Schuhe auszieht
Leider sind im Trailer nur ein paar Sekunden Film zu sehen, aber diese stellen so ziemlich alles in den Schatten, was es bisher auf dem Japan-Riesenroboter-Sektor zu sehen gab, einfach unfassbar gut!
Das traurige ist nur, dass es diesem Projekt mittlerweile genauso gegangen zu sein scheint, wie meinem Kongula... nach dem ersten Elan wurden sie wohl von der rauhen Realität eingeholt, denn das Filmprojekt scheint schon recht lange auf Eis zu liegen.
Dennoch solltet Ihr Euch den Trailer mal runterladen und Euch die atemberaubenden Gallerien ansehen - Euch werden die Augen rausfallen!
http://www.gtgroup.info
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Administrator
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
Hui, hab den Treath erst jetzt bemerkt. ALso das das Projekt tot sein soll ist verdammt schade, GOldorak schaue ich mir schon seit meiner Kindheit an, leider ist es eine Weile her dass die Serieauf einem Franzoesichen Sender ausgestrahlt wurde, es erschien auch mal eine Box allen FOlgen aber die war kaum 1 Woche im Handel und wurde danach wieder aus den Geschaeften genommen weil es Probleme mit den Lizenzen gab. Jetzt liegen all diese Boxen im Lagerhaus und koennen nicht verkauft werden
-
- Monster-Geselle
Von diesem italienischen Fan-Projekt hatte ich bisher noch gar nichts gehört.
Aber es interessiert mich selbstverständlich.
Ich selbst bin ja ein riesiger Mazinger-Fan, und Goldorak (Grendizer) ist ein
direkter Nachfolger/Cousin von Mazinger. Der Mazinger-Pilot Koji kommt schließlich auch als Nebenfigur in Grendizer wieder vor. In der französischen Synchron-Fassung hieß er Alcor.
Ich habe auf verschiedenen Fan-Seiten gelesen, dass Toei damals nur unter der Bedingung "UFO Robo Grendizer" produziert hat, dass Koji wieder in der Serie vorkommt, so beliebt war diese Figur.
Tja, in meinem Schlafzimmer steht eine 30-cm-Figur von Goldorak, das sagt bestimmt Einiges aus.
Wer von euch noch gar nicht weiß, wer oder besser gesagt was Goldorak ist, wie der Roboter aussieht, usw., sollte mal auf die folgende Seite schauen ... In Italien hat diese Serie eine riesige Fan-Basis, ähnlich wie in Deutschland Captain Future. Man kann sich in Italien die komplett restaurierte (und italienisch synchronisierte) Serie auf DVD bestellen. Siehe hier:
http://www.d-world.jp/
Von diesem italienischen Fan-Projekt hatte ich bisher noch gar nichts gehört.
Aber es interessiert mich selbstverständlich.
Ich selbst bin ja ein riesiger Mazinger-Fan, und Goldorak (Grendizer) ist ein
direkter Nachfolger/Cousin von Mazinger. Der Mazinger-Pilot Koji kommt schließlich auch als Nebenfigur in Grendizer wieder vor. In der französischen Synchron-Fassung hieß er Alcor.
Ich habe auf verschiedenen Fan-Seiten gelesen, dass Toei damals nur unter der Bedingung "UFO Robo Grendizer" produziert hat, dass Koji wieder in der Serie vorkommt, so beliebt war diese Figur.
Tja, in meinem Schlafzimmer steht eine 30-cm-Figur von Goldorak, das sagt bestimmt Einiges aus.
Wer von euch noch gar nicht weiß, wer oder besser gesagt was Goldorak ist, wie der Roboter aussieht, usw., sollte mal auf die folgende Seite schauen ... In Italien hat diese Serie eine riesige Fan-Basis, ähnlich wie in Deutschland Captain Future. Man kann sich in Italien die komplett restaurierte (und italienisch synchronisierte) Serie auf DVD bestellen. Siehe hier:
http://www.d-world.jp/