So, hab jetzt einige meiner neuen DVDs geschaut und bin echt begeistert. Als nächstes stehen jetzt erstmal die 6. Kamen Rider Black Episode, die ersten beisen Spider-Man Episoden überarbeitet (da ich die im schnelldurchlauf fertig gemacht hatte und deshalb einige üble Fehler drin waren, muss ich verbessern) und Kamen Rider The First an.
Da ich ja schon überdeutlich gemacht habe, dass ich ein riesiger Kamen Rider Fan bin, werde ich alles daran setzen diesen Franchise zuerst komplett zu übersetzen. Wundert euch also bitte nicht wenn bald durcheinandergewürfelt Episoden verschiedenster Staffeln erscheinen. Immer nur Black wird halt eintönig für mich (ist klar, als subber kann man irgendwann den namen Kotaro nimma hören lol), deshalb gibts bald Subs zu Kamen Rider Super- 1, Kamen Rider Black (ist ja klar ne?), Kamen Rider Kuuga, Kamen Rider Faiz, Kamen Rider Blade und dann noch zu Kamen Rider Agito (werd ich zusammen mit Black versuchen als erstes komplett zu subben) und wenn ich an die Box endlich mal herankomme Kamen Rider V3 (ja freu dich Antro, an die anderen: Mir egal obs da ne englische Box gibt, auf deutsch isses doch schöner ^^). Bei V3 muss ich aber halt erstmal gucken ob ich an die Box herankomme.
Freut euch also in nächster Zeit auf viel Rider Action

Und ich poste morgen mal ne Audiodatei der ersten Staffel, weil ich den Soundfehler immer noch nicht behoben gekriegt habe. Ihr könnt euch dann den Fehler mal anhören und vielleicht weiss dann wer ne Lösung, weil ohne Lösung wirds nix mit weiteren Episoden der ersten Staffel. Vielleicht spinnt aber auch nur die DVD?