Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black
-
- Monster-Newbie
Wow!! Kamen Rider Black
Endlich kann ich Kamen Rider Black sehen!!
Darauf freu ich mich seit Jaaaahren! Grandios!
Aber bin ich zu spät? Wie kann ich die ersten Folgen bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
Darauf freu ich mich seit Jaaaahren! Grandios!
Aber bin ich zu spät? Wie kann ich die ersten Folgen bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
- Dagon-sama
- Kongulaner
Wenn ja, kannste sie ganz einfach bekommen
Wenn ja, kannste sie ganz einfach bekommen
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Monster-Newbie
- Dagon-sama
- Kongulaner
Geh auf die erste Seite des Threads, dort hab ich die Downloadlinks zu Episode 1 und 2 aktualisiert, da findste jetzt die Torrentlinks. Die Links zu Episode 3 - 4 folgen dann morgen
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
- mario-pana
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
Episode 6 ist Online
und was lehrt uns diese Episode? Computer sind schädlich für die Stimmung der Menschheut
Werde die Tage auch nochmal alle alten Episoden bei Spread-it hochladen, wer also Episoden verpasst hat, kann das dann nachholen. Mit BitTorrent dauert der Spass imo zu lange
Wär auch mal schön wenn ne Diskussion hier entstehen würde, beispielsweise was einem jetzt bei der 6. Episode gefallen hat, was man lustig oder was man genial fand. Einfach ne Black Diskussion halt. Immer nur "Vielen Dank" wird langsam blöd ^^"""
Viel Spass mit der Episode
Episode 6 ist Online
und was lehrt uns diese Episode? Computer sind schädlich für die Stimmung der Menschheut
Werde die Tage auch nochmal alle alten Episoden bei Spread-it hochladen, wer also Episoden verpasst hat, kann das dann nachholen. Mit BitTorrent dauert der Spass imo zu lange
Wär auch mal schön wenn ne Diskussion hier entstehen würde, beispielsweise was einem jetzt bei der 6. Episode gefallen hat, was man lustig oder was man genial fand. Einfach ne Black Diskussion halt. Immer nur "Vielen Dank" wird langsam blöd ^^"""
Viel Spass mit der Episode
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Dagon-sama
- Kongulaner
Man war das jetzt ne Schlacht mit meiner Internetverbindung
Episode 7 ist online
Sollte das Internet jetzt ganz brav sein, wirds heute noch 8 - 10 geben, kommt drauf an wieviel ich mit dieser blöden Leitung hochgeladen kriege. Have fun
Episode 7 ist online
Sollte das Internet jetzt ganz brav sein, wirds heute noch 8 - 10 geben, kommt drauf an wieviel ich mit dieser blöden Leitung hochgeladen kriege. Have fun
- Dagon-sama
- Kongulaner
Episode 8 ist Online
Musik und eine FLiege? Na ob das so zusammen passt?
Episode 8 ist Online
Musik und eine FLiege? Na ob das so zusammen passt?
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Dagon-sama
- Kongulaner
Ganze 52 Episoden, hast also noch viel vor dir.
Besonders die ganzen genialen Episoden fehlen alle noch ^^
EDIT: Uploade grade Episode 9
Besonders die ganzen genialen Episoden fehlen alle noch ^^
EDIT: Uploade grade Episode 9
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Dagon-sama
- Kongulaner
Meinste damit die erste Staffel?
Wenn ja, erstmal nichts mehr. Ich habe monatelang versucht mit der dvd klarzukommen, aber sie will einfach nicht. Episode 1 lief einwandfrei, es sei denn man will re-encoden dann ist alles asynchron (könnt ihr ja mal testen ^^ ), bei der zweiten Episode ist alles asynchron (beginnt aber synchron) und ab Episode 3 springt der Ton. Ich hab echt monatelang mit allen möglichen Programmen an dem Scheiss herumprobiert, aber nichts führte zum Erfolg. Deshalb ist das Kamen Rider Projekt eigentlich schon seit Monaten auf Eis gelegt ^^""""
Wenn du aber trotzdem was davon noch sehen willst, kann ich dir nur empfehlen ende September die dvd "Krieg der Infras" von CMV Laservision zu kaufen. Das ist ein Remake aus China, bei dem die selben Kostüme benutzt und sogar einige Kampfszenen aus dem Original herausgeschnitten wurden. Damit könntest du deinen Durst nach mehr Stoff der ersten Staffel gut stillen
EDIT : So Episode 9 ist jetzt auch raus und damit wünsch ich allen eine gute Nacht
Meinste damit die erste Staffel?
Wenn ja, erstmal nichts mehr. Ich habe monatelang versucht mit der dvd klarzukommen, aber sie will einfach nicht. Episode 1 lief einwandfrei, es sei denn man will re-encoden dann ist alles asynchron (könnt ihr ja mal testen ^^ ), bei der zweiten Episode ist alles asynchron (beginnt aber synchron) und ab Episode 3 springt der Ton. Ich hab echt monatelang mit allen möglichen Programmen an dem Scheiss herumprobiert, aber nichts führte zum Erfolg. Deshalb ist das Kamen Rider Projekt eigentlich schon seit Monaten auf Eis gelegt ^^""""
Wenn du aber trotzdem was davon noch sehen willst, kann ich dir nur empfehlen ende September die dvd "Krieg der Infras" von CMV Laservision zu kaufen. Das ist ein Remake aus China, bei dem die selben Kostüme benutzt und sogar einige Kampfszenen aus dem Original herausgeschnitten wurden. Damit könntest du deinen Durst nach mehr Stoff der ersten Staffel gut stillen
EDIT : So Episode 9 ist jetzt auch raus und damit wünsch ich allen eine gute Nacht
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Megaguirus 01
- Monster-God
- mario-pana
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
So auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt nochmal die Episoden 2 - 6 hochgeladen, damit auch jeder seine noch bestehenden Lücken füllen kann. Sollte doch Jemanden noch die erste Episode fehlen, werde ich die ein letztes Mal ebenfalls hochladen.
Bin echt überrascht, dass Episode 7 - 9 von so extrem wenig Leuten heruntergeladen worden sind, dass Interesse scheint ja nicht mehr so groß zu sein.
Wie dem auch sei, zu 90% wirds am we Episode 10 geben
Bin echt überrascht, dass Episode 7 - 9 von so extrem wenig Leuten heruntergeladen worden sind, dass Interesse scheint ja nicht mehr so groß zu sein.
Wie dem auch sei, zu 90% wirds am we Episode 10 geben
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-God
- Dagon-sama
- Kongulaner
Das ist ja merkwürdig, seit wann löscht denn Spread-it einfach Dateien die grad mal nen Tag online sind? Ich werde die Tage es nochmal versuchen, nicht das Spread-it auf einmal auch anfängt faxen zu machen.
Wegen dem Passwort, müsst ihr etwa eins eingeben? Wenn ja probiert mal Dana
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Ja, ich hab gerade versucht Episode 4 und 5 herunter zu laden. Es erscheint aber nur "Error" und kein Link.Shadow_Moon hat geschrieben:Das ist ja merkwürdig, seit wann löscht denn Spread-it einfach Dateien die grad mal nen Tag online sind? Ich werde die Tage es nochmal versuchen, nicht das Spread-it auf einmal auch anfängt faxen zu machen.
- Dagon-sama
- Kongulaner
Episode 10 ist Online
Die Episode behandelt sogar ein sehr aktuelles Thema, wenn man bedenkt was für ne wichtige Rolle der Terrorismus heute hat, sowas war zur Entstehung von Kamen Rider Black wohl noch undenkbar
Ich werde ab morgen jeden Tag eine der alten Episoden neu hochladen, vielleicht erlaubt Spread-it ja auch nur eine Episode am Tag, wir werdens rausfinden ^^
Episode 10 ist Online
Die Episode behandelt sogar ein sehr aktuelles Thema, wenn man bedenkt was für ne wichtige Rolle der Terrorismus heute hat, sowas war zur Entstehung von Kamen Rider Black wohl noch undenkbar
Ich werde ab morgen jeden Tag eine der alten Episoden neu hochladen, vielleicht erlaubt Spread-it ja auch nur eine Episode am Tag, wir werdens rausfinden ^^
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
Also ich habe es jetzt mehrmals probiert, aber die Dateien bleiben nur für ein paar Stunden auf dem Server und dann kommt direkt die Error-Meldung. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht erlaubt Spread-it nicht, dass ich 2 mal die selbe Datei hochlade. Es wird wohl jemand anderes so nett sein müssen und die fehlenden Folgen dort hochladen müssen und das wird ja wohl kein Akt sein oder? Wenn sich natürlich niemand bereit erklärt die fehlenden Episoden nei hochzuiladen haben wir ein Problem, aber hoffen wir mal das es nicht so weit kommt, ne?
Episode 11 ist gerade noch in Arbeit
Episode 11 ist gerade noch in Arbeit
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner