Brauche einen UT für meine King Kong vs. Godzilla Toho DVD
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Brauche einen UT für meine King Kong vs. Godzilla Toho DVD
Ja.
Entweder Englisch oder Deutsch, wenn einer also einen hätte, würde ich mich freuen...
Ist halt der einzigste Zilla bei mir, ohne englische oder deutsche Elemente.
Danke.
Entweder Englisch oder Deutsch, wenn einer also einen hätte, würde ich mich freuen...
Danke.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Re: Brauche einen UT für meine King Kong vs. Godzilla Toho D
Ich hätte jetzt gesagt www.tokyomonsters.com da hatten sie immer welche...leider ist die Seite im Moment nicht erreichbar...MonsterZero hat geschrieben:Ja.
Danke.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
@godzilla2664
Danke !
Werde mich dann mal mit Castle beeilen...
Jetzt mal eine allgemeine Frage... kennt Jemand von euch ein gute Tool um die ganzen VOB Dateien zusammen zufassen ?
Die Untertitel beziehen sich auf den ganzen Film und sind außerdem eigentlich nur für XVid gedacht... aber da ich mit AVS Erfahrung habe dürfte dieses das kleinere Problem sein...
Danke !
Werde mich dann mal mit Castle beeilen...
Jetzt mal eine allgemeine Frage... kennt Jemand von euch ein gute Tool um die ganzen VOB Dateien zusammen zufassen ?
Die Untertitel beziehen sich auf den ganzen Film und sind außerdem eigentlich nur für XVid gedacht... aber da ich mit AVS Erfahrung habe dürfte dieses das kleinere Problem sein...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
@Antropophagus
Ich habe es gemerkt...
Ich habe es gemerkt...
Nun aus dem englischen UT kann man ja ohne Probleme einen deutschen schreiben.Shadow_Moon hat geschrieben:Noch schöner wären natürlich deutsche Untertitel, aber ob sich die Arbeit lohnen würde?
Aber cool das es geklappt hat
- Dagon-sama
- Kongulaner
naja ich weiß nicht, frage ist dabei ja mal wieder was wirklich gesagt wird und wieviel der englische subber wieder hinzugefügt hat. Hab das damals vorallem bei englischen Subs zu FInal Fantasy 7 - Advent CHildren gemerkt, dort standen sachen die nicht stimmten und FF 7 ist nicht der einzigste Fall. Nehmen wir mal "itai", das heßt einfach nur "aua" oder "autsch" und in den meisten englischen subs wird daraus "damn, that hurts". "Scheisse, dass tat weh?", ist ja mal ein bissel sehr falsch oder "kuso", was soviel heißt wie "Verdammt/Scheisse", da werden auch so viele dinge zusätzlich eingefügt. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die verändern manchmal schon ganze Sätze und das ist einer der Gründe warum ich nie einer englischen Übersetzung so wirklich trauen würde ^^
Muss mal schauen, wenn ich irgendwann mal mit meinen beiden momentanen Filmprojekten fertig bin, könnte ich vielleicht Ghidorah - The three headed Dragon (oder wie der auf englisch heißt) auf deutsch subben. Aber erstmal die beiden anderen Filme fertig kriegen
naja ich weiß nicht, frage ist dabei ja mal wieder was wirklich gesagt wird und wieviel der englische subber wieder hinzugefügt hat. Hab das damals vorallem bei englischen Subs zu FInal Fantasy 7 - Advent CHildren gemerkt, dort standen sachen die nicht stimmten und FF 7 ist nicht der einzigste Fall. Nehmen wir mal "itai", das heßt einfach nur "aua" oder "autsch" und in den meisten englischen subs wird daraus "damn, that hurts". "Scheisse, dass tat weh?", ist ja mal ein bissel sehr falsch oder "kuso", was soviel heißt wie "Verdammt/Scheisse", da werden auch so viele dinge zusätzlich eingefügt. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die verändern manchmal schon ganze Sätze und das ist einer der Gründe warum ich nie einer englischen Übersetzung so wirklich trauen würde ^^
Muss mal schauen, wenn ich irgendwann mal mit meinen beiden momentanen Filmprojekten fertig bin, könnte ich vielleicht Ghidorah - The three headed Dragon (oder wie der auf englisch heißt) auf deutsch subben. Aber erstmal die beiden anderen Filme fertig kriegen
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Dagon-sama
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
@MonsterZero
Abgesehen davon das es sich erledigt hat...wie kommst du darauf das Tokyomonsters.com keine subs für King Kong vs. Godzilla hat...?...
sind doch dick und fett da...warst nur zu faul noch mal nachzuschaun...wie...?...
Die haben...so weit ich sehen konnte...für jeden Kaiju und ähnlichen Tohostreifen subs...
Abgesehen davon das es sich erledigt hat...wie kommst du darauf das Tokyomonsters.com keine subs für King Kong vs. Godzilla hat...?...
sind doch dick und fett da...warst nur zu faul noch mal nachzuschaun...wie...?...
Die haben...so weit ich sehen konnte...für jeden Kaiju und ähnlichen Tohostreifen subs...
Zuletzt geändert von Antropophagus am Fr 06.10.2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- caro31
- Administrator
Yepp, die Subs für nahezu sämtliche Toho-Klassiker gibt's da schon ewig.
@Antropophagus: Allerdings mögen die Jungs es nicht, wenn direkt auf ihre Dateien verlinkt! Da erscheint nach Klick auf Deine Links nur ein süßes Schildkröten-Bildchen
PS: Eine deutsche Übersetzung der King Kong-Subs ist wegen eines PRANKE-Artikels in Planung. Und ganz ehrlich: Mir ist es wichtiger, dass es gut klingt und für den Zuschauer Sinn macht, als dass jedes Wort 1010%ig dem Originalton entspricht
@Antropophagus: Allerdings mögen die Jungs es nicht, wenn direkt auf ihre Dateien verlinkt! Da erscheint nach Klick auf Deine Links nur ein süßes Schildkröten-Bildchen
PS: Eine deutsche Übersetzung der King Kong-Subs ist wegen eines PRANKE-Artikels in Planung. Und ganz ehrlich: Mir ist es wichtiger, dass es gut klingt und für den Zuschauer Sinn macht, als dass jedes Wort 1010%ig dem Originalton entspricht
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hmm..merkwürdig...wenn ich draufklick kommt ein downloadrequester...ralo31 hat geschrieben:@Antropophagus: Allerdings mögen die Jungs es nicht, wenn direkt auf ihre Dateien verlinkt! Da erscheint nach Klick auf Deine Links nur ein süßes Schildkröten-Bildchen
Und der Download funzt auch...seltsam...
Abgesehen davon wollte ich es auch nur drin lassen bis MZ es gesehen hat...
Das seh ich genauso...Und ganz ehrlich: Mir ist es wichtiger, dass es gut klingt und für den Zuschauer Sinn macht, als dass jedes Wort 1010%ig dem Originalton entspricht
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
Auch wenn Du deinen Cache/Proxie gelöscht hast?Antropophagus hat geschrieben:Hmm..merkwürdig...wenn ich draufklick kommt ein downloadrequester...
Und der Download funzt auch...seltsam...
Abgesehen davon wollte ich es auch nur drin lassen bis MZ es gesehen hat...
Ist ja häufig so mit geschützten Dateien: Derjenige, der sie schon mal abgerufen hat, kann sie sehen - alle anderen sehen nur die Stop-Download-Theft-Bildchen.
Wenigstens liefert Tokymonsters einen netten Hinweis
@MonsterZero: Unglaublich, es gibt sogar Sites, die einmal im Jahr upgedatet werden Zwei Jahre sind im Web ja 'neckleine Ewigkeit...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
ralo31 hat geschrieben:@MonsterZero: Unglaublich, es gibt sogar Sites, die einmal im Jahr upgedatet werden Zwei Jahre sind im Web ja 'neckleine Ewigkeit...
Echt !
Du machst mir Angst...
Nö war damals so niedergeschlagen, gerade nachdem ich dann nur den UT für die US Version gefunden hatte, das ich es aufgab und mir der Gedanke erst jetzt wieder kam...
Übrigens habe ich jetzt auch wieder mit dem Bau meiner Box begonnen...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hmm..hab ich noch nicht probiert...ich sammel Müll...ralo31 hat geschrieben:Auch wenn Du deinen Cache/Proxie gelöscht hast?
Ist ja häufig so mit geschützten Dateien: Derjenige, der sie schon mal abgerufen hat, kann sie sehen - alle anderen sehen nur die Stop-Download-Theft-Bildchen.
Wenigstens liefert Tokymonsters einen netten Hinweis
@MonsterZero: Unglaublich, es gibt sogar Sites, die einmal im Jahr upgedatet werden Zwei Jahre sind im Web ja 'neckleine Ewigkeit...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner