Da es im Henshinbereich kein Reviewsection gibt kommt das jetzt hierhin:
Garo Complete TV Show Collection,
Episode 1-3HK 2-DVD
Wow, geile Serie kann ich da nur sagen. Schön düster, nette Special FX und ein absolut schönes "Kostüm". Bisher habe ich nur die ersten 3 Episoden gesehen und kann daher nichts über den weiteren Verlauf der Serie sagen, aber bis jetzt gefällt es mir extrem gut.
Leider muss ich aber sagen, dass dieses 2-DVD Set im höchsten Maße unbefriedigend ist. Ich habe wirklich selten eine so besch..... Bildqualität gesehen. Beim stöbern im Netz habe ich jetzt auch festgestellt, dass es die Serie auch als wunderschön aufgemachtes 6(!!!)Disc Boxset im Digipak gibt...
Ich frage mich warum DDD Animation (da habe ich die DVD's her) dieses Boxset nicht anbieten, obwohl die doch sonst die anderen HK DVD's die bei ihnen erhältlich sind auch in dieser Form auf Lager haben.
Naja, die Quali ist jedenfalls unter aller Sau und für 20 € ist die Doppel DVD einfach zu teuer weil man sie einfach nicht genießen kann. Viel zu pixelig und groß stellet sich das Bild dar. Miese Kontraste tun da ihr übrigens um mir das Sehvergnügen zu trüben.
Ultra Star God Gransazer
5 Disc Eps. 1-45, Episoden 1-9
Jungs und Mädels in knallbunten Kostümen und Rüstungen... jede Menge Martial Arts Action... RIESENROBOTER en masse... KÄMPFENDE RIESENROBOTER... und vor allem RIESENMONSTER (jahaaa, aber erst ab Episode 10 oder so...)... Explosionen... Laser... GRANDIOS!!!