Wollte damit auch nur Fragen wie deine Infos zum Thema Preisreduzieren lauten. Und wenn es hier nur Panini betroffen hätte würde ich mich fragen warum nur die, die anderen sind genauso teuer und noch teurer.ralo31 hat geschrieben:Es ging nicht darum, dass ich Paninni teuer finde, sondern darum, dass 100 € verdammt viel Geld sind. Muß schließlich auch noch Miete, Lebensmittel etc. bezahlen - uind da hauen 100 € doch ein ziemliches Loch.Außerdem hat man ja noch andere Hobbys
Das liegt wohl an den Filmen, die mich allemal nicht sonderlich interessieren. Was mich nicht interessiert, sehe ich mir auch nicht an.MonsterZero hat geschrieben:Willst du mir sagen, dass du die nie im Handel gesehen hast ?
Das bezieht sich doch bestimmt auf meine Postings...ralo31 hat geschrieben:Moin Mitglieders, ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass es in diesem Thread um günstige Angebote gehen soll - in letzter Zeit tauchen aber immer öfter originelle (teure) Angebote oder Ankündigungen auf![]()
![]()
Dafür sollte dann besser ein neuer Thread, z.B. "Originelle und seltsame Neuerscheinungen und Entdeckungen" o.ä. eröffnet werden, nicht wahr?
Hier also bitte in Zukunft wieder nur die Sonderangebote posten!