ralo31 hat geschrieben:Wenn keiner mehr zu Monsterfilm-Vorstellungen kommt, wird's halt über kurz oder lang keine mehr geben...
Jau, heil zurückgekommen und ich hoffe, dass ihr noch reichlich Spaß hattet und am Ende nicht zu blau wart
(und auch nach Hause gefunden habt
). Mit den Besucherzahlen meinte ich vor allem, ob du weißt, ob andere Filmgattungen an Sonnabend- oder Sonntagnachmittagen deutlich mehr Besucher anziehen. Nehmen wir beispielsweise Actionfilme, Abenteuerfilme wie Western und Eastern, Grusel- und SF nicht aus Asien oder Dramen, Komödien, Krimis und Autorenfilme. Wissen wir, wieviele Besucher da regelmäßig/durchschnittlich kommen? Vielleicht sogar weniger und die Sachen laufen doch. Dafür sind es ja Programmkinos, die eben nicht bevorzugt aktuelle Blockbuster zeigen. Also die paar Male, die ich bisher dabei war, hatte ich nicht den Eindruck, dass keiner da war
.
Aber ganz ehrlich, wenn ich mir beispielsweise aktuell SHINOBI anschauen wollte, würde ich nicht ins 3001 gehen, sondern mir ein Multiplex aussuchen, um in den Genuss des größtmöglichen Bildes mit fettem Mehrkanalton zu kommen, auch wenn der Eintritt das doppelte kostet.