günstige angebote
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Uninteressant würde ich nicht sagen. Mich stört nur, dass man die Extras nicht durchgängig mit deutschen Untertiteln versehen hat. Ausserdem schreckte mich vorerst die immense Fülle der Extras etwas ab. Vielleicht schaff ich es ja mal da durch zu kommen. An solch interessanten Bonis bin ich ja grundsätzlich sehr interessiert.
Für meine erste Herr der Ringe Extended Box (ohne Figur) hab ich seinerzeit 39,99€ hingeblättert. Für die zweite 29,99€ und die dritte 32,99€. Alle gekauft, jeweils am VÖ Datum.
Für meine erste Herr der Ringe Extended Box (ohne Figur) hab ich seinerzeit 39,99€ hingeblättert. Für die zweite 29,99€ und die dritte 32,99€. Alle gekauft, jeweils am VÖ Datum.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Wie reden hier von den Extended Fassungen...nicht den Sammlerboxen...Mr. C hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber es waren glaube ich 80 Euro für Die Gefährten, 120 Euro für Die Zwei Türme und nochmal 70 Euro für Rückkehr des KönigsDa waren dann zwar die Figuren und die Bonus-DVDs dabei, aber erstere stehen verstaubt in einer Ecke rum und die DVDs sind völlig uninteressant gewesen

Aber wo wir gerade dabei sind...für Die Gefährten hab ich 150€ berappen müssen...für Die zwei Türme 29€ und für Die Rückkehr des König 59€...
Für die Extended hab ich für Die Gefährten 19€...Die zwei Türme 29€ und Die Rückkehr des König 39€ gelöhnt...für die normalen Kinofassungen hab ich jeweils um oder weniger als 10€ bezahlt...
Die Extended sind noch eingschweisst...heisst...hab ich bis heute nicht gesehen...

Aber wenn die 3er Extended Box noch etwa 5€ sinkt...dann werde ich mir die Extended Fassungen nochmal holen...eine zum gucken...eine zum haben-haben...

- mario-pana
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Hmmm...kann man so nicht sagen...ein Kollege von mir hat mich einfach mit seinem Sammelrausch mitangesteckt...speziell bei diesen Filmen...mario-pana hat geschrieben:Scheint, du bist ein Hardcore Herr der Ringe Fan.

Auf die Schnauze gefallen bin ich damals mit der Spiel mir das Lied vom Tod Box...die war damals nirgends mehr zu bekommen...und mein Kollege und ich hatten schon das Dollarzeichen in den Augen und haben er drei und ich zwei Boxen gekauft zum teuer weiter verhökern...tja...beim wollen ist es dann auch geblieben...
heute kriegst du das Teil überall hinterhergeschmissen...

Danke...MonsterZero hat geschrieben:Du bist krank

- Mr. C
- Administrator
Ich meinte nicht die beiden Bonus-DVDs der Extended Editions, sondern die zusätzliche DVD, die nur bei den Figuren-Boxen dabei waren. Bei der dritten Box war es eine Gollum-DVD, die nicht viel mehr darstellte als ein sechzigminütiger Werbeclip für die WETA-Sammelfiguren. Die "normalen" Bonus-DVDs fand ich auch sehr interessant.mario-pana hat geschrieben:Uninteressant würde ich nicht sagen. Mich stört nur, dass man die Extras nicht durchgängig mit deutschen Untertiteln versehen hat. Ausserdem schreckte mich vorerst die immense Fülle der Extras etwas ab. Vielleicht schaff ich es ja mal da durch zu kommen. An solch interessanten Bonis bin ich ja grundsätzlich sehr interessiert.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
@Mr. C
Als man damals von einer extra DVD in der Figurenbox sprach war ich zuerst auch versucht diese Edition zu kaufen. Der sehr hohe Preis schreckte mich dann doch eher ab und als ich erfuhr, dass die Bonus auf der Zusatzscheibe nicht wirklich prickelnd sind war ich erleichtert. Was war denn auf den anderen beiden Discs enthalten?
Als man damals von einer extra DVD in der Figurenbox sprach war ich zuerst auch versucht diese Edition zu kaufen. Der sehr hohe Preis schreckte mich dann doch eher ab und als ich erfuhr, dass die Bonus auf der Zusatzscheibe nicht wirklich prickelnd sind war ich erleichtert. Was war denn auf den anderen beiden Discs enthalten?
-
- Gold Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Derzeit findet man bei Amazon einige Anime DVD Titel von SPV zum recht günstigen Preis (vergleicht man es mit dem eigentlichen Preis von Anime DVDs). Es gibt Texhnolyze Vol.1 – 4 für 12,97€ sowie FLCL Vol.1-3 für je 8,98€. Die Lupin III Scheiben, bis auf die zuletzt veröffentlichte bekommt man für je 10,97€. Wenn das so weiter geht kommen die Anime DVDs immer mehr in den Bereich normaler Film DVDs.
-
- Gold Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Bei Amazon gibt's die Limited Edition als Backpack mit T-Shirt für 23,89€ (Hat mir übrigens der Weihnachtsmann geschenktMonsterZero hat geschrieben:Achtung Sarkasmus
...Slither (die Normale) 21,99€ bei meinen Feinden Saturn...
![]()
Achtung Sarkasmus

http://www.amazon.de/Slither-sind-Limit ... UTF8&s=dvd
Wie kann das nur sein, dass Saturn so am abzocken ist, dass ist ja voll die Schweinerei!!!

So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ich finde es aber schön, das ihr langsam merkt, warum ich sie hasse...
Haben auch noch den American Pie 1 für 14,99€... warum den wohl keiner kauft...
Das Regal mit Ich weiß... 3 und Scond and Command für 21,99€ ist auch immer noch voll komisch...

Das Regal mit Ich weiß... 3 und Scond and Command für 21,99€ ist auch immer noch voll komisch...

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Nach Saturn gehen ja auch bloß schlafmützen,und leute die zuviel kohle haben.MonsterZero hat geschrieben:Ich finde es aber schön, das ihr langsam merkt, warum ich sie hasse...![]()
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
Oder die die sich die Schnäppchen rauspicken... Unser Saturn hat recht normale Preise und ne Menge unter 10 €.Nach Saturn gehen ja auch bloß schlafmützen,und leute die zuviel kohle haben.
Teure Sachen kaufe ich da sowieso selten, mal abgesehen von den Rapid Eye VÖ's. Die sind eh sauteuer, aber dafür bekommt man ja auch was geboten.
Für unsereiner gerade günstig:
Die ganzen Koch Media Hammer VÖ's und Sachen wie American Monster
Arac Attack, Die Rache der Pharaonen, Tenchi Muyo (ein Film davon, kenn mich nicht aus... lohnt das?)
Und im Moment gibt's ja eh 19 % Rabatt auf den ganzen Kram.
Von etwaigen im Vorfeld erhöhten Preisen hab ich nix gesehen...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Tenchi Muyo lohnt immer. Wenn du auf Hahn im Korb Storys stehst, ist das genau das richtige. Mit Hahn im Korb meine ich, dass Tenchi hier fast der einzige Mann unter vielen hübschen Mädels ist. Allesamt kommen sie von einem Planeten namen Jurai. In Tenchis Adern fliest auch juraisches Blut, denn sein Großvater kam von dort. Tenchi erweckt aus versehen eine zerstörerische Piratin namens Ryoko wieder zum Leben, der er einige mächtige Steinchen entwendet, ohne die ist ihre Macht nur noch halb so groß, weswegen sie anfangs alles daran setzt sie zurückzubekommen, jedoch bald ihre pläne Fallen lässt. Sie fühlt sich auf der Erde ziemlich wohl und beginnt sich in Tenchi zu verlieben. Auch Prinzessin Ayeka, die auf der Jagd nach Ryoko mit ihrem Raumschiff auf der Erde abstürtzt verliebt sich in Tenchi. Ryoko und Ayeka werden die großten Rivalinnen, was zu allerlei Verwicklungen führt, denn die beiden können sich nicht ausstehen. Mit Ayeka kommt noch Sasami, ihre kleine Schwester mit ins Haus. Kurze Zeit später stürzt auch die tolpatschige Mihoshi herein. Sie ist von der galaktischen Polizei und ebenfalls auf der Suche nach Ryoko. Und zu guterletzt befreien Tenchi und seine neuen Mitbewohner noch die verrückte Wissenschaftlerin Washu aus den Händen eines Intergalaktischen Bösewichtes, der es auf Tenchis Kraft abgesehen hat, denn er ist der Erbe Jurais und besitzt ein mächtiges Lichtschwert und Kräfte, die selbst ihm noch unbekannt sind. Kling alles recht krude, ist es aber nicht. Tenchi Muyo ist eine der lustigsten Comedy Serien mit SF Einschlag, die ich kenne. Die Abenteuer in die die Truppe immer wieder verwickelt wird sind immer fesselnd und Ryoko, Ayeka und Mihoshi sorgen stetig für herzhafte Lacher. In Japan existieren mehrere TV-Serien, eine OVA und 3 Movies.Tenchi Muyo (ein Film davon, kenn mich nicht aus... lohnt das?)
- Tenchi Muyo! - Ryo Ohki (13-teilige OVA) [von Mediacs auf 4 Volumen aufgelegt. Mittlerweile aber bestimmt out of Print, denn Mediacs ging pleite)
- Tenchi Muyo! in Love (1. Movie) (ein ungemein fesselndes Abenteuer. Kentniss der OVA ist ganz gut aber nicht zwingend erforderlich)
- Tenchi Muyo! - The Daughter of Darkness (2. Movie) (ebenfalls ein fesselndes Abenteuer) [von SPV aufgelegt. Ist garantiert noch erhältlich)
- Tenchi Universe (26-teilige TV-Serie) (in Deutschland noch nicht erschienen. Schande über sie)
- Tenchi in Tokyo (25-teilige TV-Serie) (auch in Deutschland noch nicht erschienen)
- Tenchi Muyo! GXP (26-teilige TV-Serie) (Panini Video hatte vor einiger Zeit Ambitionen die Serie aus dem Jahre 2002 zu veröffentlichen. Was daraus nun wird ist mir nicht bekannt)
Die TV-Serien haben miteinander wenig gemein. In Tenchi Universe wird die Geschichte der OVA etwas abgeänder neu erzählt, was dem Spass aber keinen Abbruch tut. Ich hab sie gesehen und bin hellauf begeistert. In Tenchi in Tokyo geht Tenchi nach Tokyo und erlebt dort allerlei fantastische Abenteuer. Das Chara Design hat man etwas abgeändert, was vielen Fans sauer aufsties. Mir gefällts, obwohl ich noch nicht dazu kam die Serie ganz anzusehen. In deutschen Fankreisen ist derzeit ein Fan-Sub in umlauf, der noch nicht ganz abgeschlossen wurde. Tenchi Muyo! GXP entfernt sich von den traditionellen Wegen. Ryoko Ayeka und Co. spielen nur noch eine ganz kleine Nebenrolle. Nichts destotrotz spielt die Serie im selben Universum und soll wieder unglaublich lustig und unterhaltsam sein.
Alles in allem kannst du mit Tenchi Muyo nichts falsch machen. Mitreissende Geschichten, krachende Action, herrlicher Slapstick und amysante Verwicklungen, sowie eine Prise Love-Story. Für beste Unterhaltung ist gesorgt.
Moin alle zusammen!
Amazon hat grade "Die unglaubliche Geschichte des Mister C." im Preis reduziert
Kostet jetzt 12,00€.
http://www.amazon.de/gp/product/B000EJ9 ... Q83BU9DVZO
Grüße vom Morbo
Amazon hat grade "Die unglaubliche Geschichte des Mister C." im Preis reduziert

Kostet jetzt 12,00€.
http://www.amazon.de/gp/product/B000EJ9 ... Q83BU9DVZO
Grüße vom Morbo
Angebot bei Aldi-Nord (12.KW)
Nächste Woche gibt es bei Aldi-Nord
AkteX-Der Film
und
AkteX 6.Staffel auf 6 DVD´s
für 6,49€/DVD
AkteX-Der Film
und
AkteX 6.Staffel auf 6 DVD´s
für 6,49€/DVD

- MonsterZero
- Gold Kongulaner
MediaMark
Poseidon (Remake) 9,90€ 2 DVD SE (nicht das komplett identische Steelbook, dass kostet noch 29€)
Karstadt
Slither 9,99€
amazon
Third Watch Season 1 9,97€
Link
Poseidon (Remake) 9,90€ 2 DVD SE (nicht das komplett identische Steelbook, dass kostet noch 29€)
Karstadt
Slither 9,99€
amazon
Third Watch Season 1 9,97€
Link
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Dank Amazon kam ich schon im März in den Genuß der Slither DVD, für 9,48€. Poseidon folgte dann Ende März für 9,48€ aus dem Market Place von Amazon.
So richtig preisgünstig ist der Media Markt bei uns nicht. Da erhält man 90 % der DVDs zum Listenpreis. Sonderaktionen, wie ich sie bei Saturn (in Essen) erlebte findet man da nicht.
Ohnehin ist für mich das Non-plus-ultra immernoch "Müller". Da bekam ich kürzlich die zweite Staffel von Robin Hood für 5 Euro billiger als ich sie bei Amazon bekommen hätte. Und auch viele andere interessante Titel gibts da für wesentlich billiger. "Der gelbe Strom", "Der Seefuchs" oder "McQ schlägt zu" (aale mit John Wayne) erhielt ich für 7,99€. In vielen Internet-Shops gabs die Titel da noch für 14,99€. Somit lohnt sich für mich immer ein Gang zu Müller.
So richtig preisgünstig ist der Media Markt bei uns nicht. Da erhält man 90 % der DVDs zum Listenpreis. Sonderaktionen, wie ich sie bei Saturn (in Essen) erlebte findet man da nicht.
Ohnehin ist für mich das Non-plus-ultra immernoch "Müller". Da bekam ich kürzlich die zweite Staffel von Robin Hood für 5 Euro billiger als ich sie bei Amazon bekommen hätte. Und auch viele andere interessante Titel gibts da für wesentlich billiger. "Der gelbe Strom", "Der Seefuchs" oder "McQ schlägt zu" (aale mit John Wayne) erhielt ich für 7,99€. In vielen Internet-Shops gabs die Titel da noch für 14,99€. Somit lohnt sich für mich immer ein Gang zu Müller.

Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend) 
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php

http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
-
- Gold Kongulaner