@Harryzilla: Ohne Dein Archiv, würde ich mir bildtechnisch auch ziemlich verloren vorkommen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe zwar einige schöne Stücke, aber es klaffen doch noch gewaltige Lücken.
Daher frut mich Dein Angebot umso mehr!
Die Vorstellung im Eigen-Verlag professionell aussehende Bücher produzieren zu können, ist natürlich großartig!
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Was das kaufmännische angeht, habe ich allerdings absolut keinen blassen Schimmer, kenne also auch nicht die übliche Gewinnmarge, die ein solches Buch im Buchhandel abwerfen müßte, um z.B. bei SF-Shops ins Programm genommen zu werden.
Ich selbst will mit dem Projekt ja keinen Reibach machen - mich reizt es einfach so ein Buch zu veröffentlichen und endlich einmal ein paar tiefere Einblicke in dieses unterschätzte Rand-Gebiet der Sci-Fi zu bieten.
Für echte Sammler sind die Book-on-Demand-Bände allerdings weniger geeignet, da eine Auflage ja nie vergriffen ist, sondern stets nach Bedarf gedruckt wird.
Mal schauen, ob ich es schaffe, dieses Projekt neben KONGULA, PRANKE und der MonsterCon zu wuppen... ::) Allerdings bin ich ja jemand, der gern auf vielen Hochzeiten tanzt. Wenn ich mich nur auf ein Projekt konzentriere, habe ich's meistens schnell über...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)