ORION 3000 ruft Gamma1 - Fliegende Bunsenbrenner auf Erdkurs
-
- Diamond Kongulaner
- caro31
- Administrator
Ist das ein anderes Release als das deutsche? Die deutsche DVD, die vor ein paar Jahren erschien, war ja qualitativ leider ziemlich grottig... Wäre schön, wenn der Film endlich in DVD-würdiger Qualität erhältlich wäre.
Weißt Du eigentlich, ob es stimmt, dass der Film in den USA in Farbe gezeigt wurde...? Oder ist das nur eines dieser Gerüchte wie "Invasion vom Mars war ein 3D-Film"?
Weißt Du eigentlich, ob es stimmt, dass der Film in den USA in Farbe gezeigt wurde...? Oder ist das nur eines dieser Gerüchte wie "Invasion vom Mars war ein 3D-Film"?
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- caro31
- Administrator
Sooo... da sich auch die letzte Chance offenbar zerschlagen hat, gibt's hier mal wieder den halbjährigen Aufruf:
Gesucht wird
Italienische(r) Übersetzer(in) für ca. 3 Minuten Video!
Es geht um ein kurzes Behind-The-Scenes-Video zu "Raumschiff Alpha", dessen gesprochenene Worte ich wahnsinnig gern als deutsche oder englische Übersetzung hätte!
Falls jemand da weiterhelfen kan, bitte bitte bitte melden!
Bin mittlerweile auch bereits, dafür einen freundschaftlichen Betrag zu zahlen - nur nicht die Tarife der Übersetzungsbüros (die zudem zum Standardtarif ja nur textliche Vorlagen akzeptieren)...
Gesucht wird
Italienische(r) Übersetzer(in) für ca. 3 Minuten Video!
Es geht um ein kurzes Behind-The-Scenes-Video zu "Raumschiff Alpha", dessen gesprochenene Worte ich wahnsinnig gern als deutsche oder englische Übersetzung hätte!
Falls jemand da weiterhelfen kan, bitte bitte bitte melden!
Bin mittlerweile auch bereits, dafür einen freundschaftlichen Betrag zu zahlen - nur nicht die Tarife der Übersetzungsbüros (die zudem zum Standardtarif ja nur textliche Vorlagen akzeptieren)...
- MonsterAsyl
- Administrator
- caro31
- Administrator
Dafür gäb's frei nach Wahl natürklich 'ne Kiste Bier oder Fritz!
Das Video gibt's hier:
Special TV - Complete Special from "Wild, Wild Planet" (1965)
http://www.antoniomargheriti.com/Video/ ... hiband.wmv
Das Video gibt's hier:
Special TV - Complete Special from "Wild, Wild Planet" (1965)
http://www.antoniomargheriti.com/Video/ ... hiband.wmv
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Danke Zarthan! Immerhin einer Es müßten aber schon mindestens um die 10 sein, damit das Konzept aufgeht... Stocki und Sven werden wohl noch mitmachen, ansonsten sitze ich mal wieder auf dem trockenen.
Das Projekt wird dann also weiterhin auf Sparflamme köcheln, bis mal ein paar enthusiatische Fans neuen Schwung reinbringen. Das Konzept verändern werde ich jedenfalls definitiv nicht.
Übrigens fehlt noch ein "Experte", der Lust hat, über die unsäglichen Italo-SF-Trasher zu schreiben, die im Zuge von Star Wars auf den Markt geworfen wurden - die liegen mir nämlich (mit 1-2 Ausnahmen) nicht vor.
Wenn sich da jemand finden würde, der als Hauptautor die Spätphase unter seine Fittiche nehmen würde, wäre ich sehr glücklich.
Das Projekt wird dann also weiterhin auf Sparflamme köcheln, bis mal ein paar enthusiatische Fans neuen Schwung reinbringen. Das Konzept verändern werde ich jedenfalls definitiv nicht.
Übrigens fehlt noch ein "Experte", der Lust hat, über die unsäglichen Italo-SF-Trasher zu schreiben, die im Zuge von Star Wars auf den Markt geworfen wurden - die liegen mir nämlich (mit 1-2 Ausnahmen) nicht vor.
Wenn sich da jemand finden würde, der als Hauptautor die Spätphase unter seine Fittiche nehmen würde, wäre ich sehr glücklich.
@raloÜbrigens fehlt noch ein "Experte", der Lust hat, über die unsäglichen Italo-SF-Trasher zu schreiben, die im Zuge von Star Wars auf den Markt geworfen wurden - die liegen mir nämlich (mit 1-2 Ausnahmen) nicht vor.
Ich möchte ja nicht unken...aber wenn du Star Crash; Kampf um die 5. Galaxis oder Flucht von Galaxy 3 (einschl. der Gurken von Al Bradley!) meinst...tja; dann kämpfst du quasi in meinem Universum
- caro31
- Administrator
Vor allem die Al Bradley-Gurken meine ich - da bleibe ich beim gucken immer drin stecken, weil mir die Augen zufallen, während gleichzeitig der Wahnsinn sich ins Hirn schleicht
"Kampf um die 5. Galaxis" mag ich auch nicht besonders, und Galaxy 3 habe ich halt immer noch nicht gesehen (fürchte aber das allerschlimmste ).
Star Crash liebe ich ja und würde ihn auch nicht diesen Total-Heulern zuordnen - immerhin war er der erste und beste Star Wars-inpired Italo-SF-Film der neuen Welle.
Wenn Du diesen Teil des Buches (auch besten auch Materialtechnisch, denn außer zu Star Crash und 5. Galaxis liegt mir absolut nichts dazu vor - das würde dann eine ziemliche Bleiwüste...) übernehmen möchtest, nur zu
"Kampf um die 5. Galaxis" mag ich auch nicht besonders, und Galaxy 3 habe ich halt immer noch nicht gesehen (fürchte aber das allerschlimmste ).
Star Crash liebe ich ja und würde ihn auch nicht diesen Total-Heulern zuordnen - immerhin war er der erste und beste Star Wars-inpired Italo-SF-Film der neuen Welle.
Wenn Du diesen Teil des Buches (auch besten auch Materialtechnisch, denn außer zu Star Crash und 5. Galaxis liegt mir absolut nichts dazu vor - das würde dann eine ziemliche Bleiwüste...) übernehmen möchtest, nur zu
@ralo
...Galaxy 3...gukkst du einfach mal hier...
http://cgi.ebay.de/VCL-Raumschiff-FLUCH ... dZViewItem
...Galaxy 3...gukkst du einfach mal hier...
http://cgi.ebay.de/VCL-Raumschiff-FLUCH ... dZViewItem
...und hier noch ein besseres Schnäppchen...8 € sind ja nicht gerade wenig...
http://cgi.ebay.de/Flucht-von-Galaxy-II ... dZViewItem
...wenn du zuschlägst, würde mich deine Meinung zu dem Film extrem interessieren...
http://cgi.ebay.de/Flucht-von-Galaxy-II ... dZViewItem
...wenn du zuschlägst, würde mich deine Meinung zu dem Film extrem interessieren...
- MonsterAsyl
- Administrator
@ralo: Ich habe gestern mal mit dem Italiener gesprochen, der die Übersetzung macht. Ich befürchte Du wirst enttäuscht sein. Anscheinend handelt es sich bei dem Ausschnitt um eine italienische TV Sendung die das Thema: Wie wird die Zukunft aussehen? hatte. Dementsprechend hat man das mit Filmschnipseln unterlegt. Solltest Du also Hintergrund info erwartet haben, so wirst Du wahrscheinlich enttäuscht sein.
- caro31
- Administrator
Das ist in der Tat eine gewisse Enttäuschung
Dann soll Dein Kollege sich auch bitte nicht mehr zuviel Arbeit machen, denn als untertiteltes Video dürfen wir's ja wohl eher nicht verwenden. Privat interessieren würde es mich natürlich in jedem Fall und auch fürs Buch wäre es interessant, wie man damals die Zukunft sah...
Dann soll Dein Kollege sich auch bitte nicht mehr zuviel Arbeit machen, denn als untertiteltes Video dürfen wir's ja wohl eher nicht verwenden. Privat interessieren würde es mich natürlich in jedem Fall und auch fürs Buch wäre es interessant, wie man damals die Zukunft sah...
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Naja, das Heft ist bestimmt auch super easy und vor allem billig irgendwo auf eBay zu finden ... da dürfte ein Scan incl. Brennen auf einen Rohling oder Ausdrucken auf Papier durchaus größeren Aufwand verursachen.
Denn: nur Original ist legal.*
*Musste jetzt einfach mal die anderen innovativen Herausgeber lesenswerter Fanschriften, wie es VIDEO WATCHDOG eine ist, unterstützen.
Denn: nur Original ist legal.*
*Musste jetzt einfach mal die anderen innovativen Herausgeber lesenswerter Fanschriften, wie es VIDEO WATCHDOG eine ist, unterstützen.
-
- Diamond Kongulaner
Nabend allerseits
Ich habe grade diesen Tread hier entdeckt und soeben auch komplett durchgelesen.
Hört sich spannend an!
Ich habe bezüglich der Veröffentlichung hier vielleicht noch einen interessanten Tipp:
http://www.lulu.com/de
Das ist ein amerikanischer Print-on-Demand Händler, der seit kurzem auch in Deutschland aktiv ist.
Soll gar nicht so teuer sein.
Ich habe dort heute ein Comic bestellt (Professor van Dusen 4.Band), da die Autoren diese Serie nicht über den vorigen Verlag weiterführen konnten.
Schaut´s euch mal an.
Grüße vom Morbo
Ich habe grade diesen Tread hier entdeckt und soeben auch komplett durchgelesen.
Hört sich spannend an!
Ich habe bezüglich der Veröffentlichung hier vielleicht noch einen interessanten Tipp:
http://www.lulu.com/de
Das ist ein amerikanischer Print-on-Demand Händler, der seit kurzem auch in Deutschland aktiv ist.
Soll gar nicht so teuer sein.
Ich habe dort heute ein Comic bestellt (Professor van Dusen 4.Band), da die Autoren diese Serie nicht über den vorigen Verlag weiterführen konnten.
Schaut´s euch mal an.
Grüße vom Morbo