Tja das war ja wohl nix mit dem Guyver, sogar die alte Guyver Serie liegt außerhalb meiner Reichweite. Damit ist das Projekt Guyver wohl gestorben.
Aber macht ja nichts, gibt genug andere tolle Sachen die man subben kann, auch wenn ich persönlich auch wünschte ich würde endlich mal mit einer Serie fertig werden. Hab einfach zuviel Prüfungsstress um die Ohren. Aber ab Juni ist ja die Ausbildung vorbei, dann muss ich nicht mehr lernen und dann dürfte es endlich richtig flott mit meinen Subs gehen.
Mal ein kleines Update zu Spider-Man, die Überarbeitungen der ersten beiden Episoden sind soweit eigentlich fertig. Ich muss nur noch die Rechtschreibkorrektur machen und aus irgendeinem Grund lassen sich die beiden Skripte nicht mehr öffnen. Aber bis zum nächsten Wochenende dürfte ich dieses Problem wohl gelöst haben. Bei Episode 3 hänge ich gerade in der Mitte fest, weil da einige japanische Worte vorkommen die ich noch nie zuvor gehört habe. Mein Japanisch ist ja weit entfernt vom perfekt sein und das macht sich in dieser 3. Episode sehr bemerkbar, wahrscheinlich brauch ich noch ein paar Wochen Unterricht in meinem Japanischkurs bis ich die ganze Episode verstehen kann. Tut mir wirklich leid das es ausgerechnet bei Spidey solche Probleme gibt, aber nach der 3. Episode dürfte es zügiger voran gehen, denk ich.
Was erwartet euch sonst noch? Nun, natürlich geht Kamen Rider Black weiter, die 14. Episode ist fast fertig, genauso wie die 15. und an der Nummero 16 arbeite ich gerade auch auf Hochdruck.
Dann wird bald auch endlich Garo zu uns stoßen, aber ich überlege gerade noch ob ich mir den Stress mit der Serie noch vor oder erst nach meinen Abschlussprüfungen machen soll. Wenn nach, wird Garo erst im Juni kommen aber sooo lange ist das ja auch nicht.
Da ich ab April im Prüfungsstress sein werde und kaum zeit zum subben haben werde, werde ich einige Tokusatsu-Filme in dieser Zeit zur Zeitüberbrückung veröffentlichen.
Und achja, nach intensiver Inspektion meiner jap. Tokusatsu DVD's viel meine Wahl auf Ultraman Nexus, als Ersatz für den Guyver. Für Nexus liegt schon seit einem Jahr ein Karaoke auf meiner Festplatte, dass dürfte recht zügig gehen und anders als die englischen Fansubs kann ich wenigstens auch den tollen Kinofilm zu Nexus subben.
Also es kommt da noch sehr viel auf euch zu und da ich ab Juni ausser Japanisch ja nichts mehr lernen muss, dürfte ich die ganzen Serien (ausser Spider-Man, weil ich bei der Serie wegen dem alten Sound leichte Verständnisprobleme habe) noch dieses Jahr fertig kriegen.
Ich werde mein bestes geben und hoffe weiterhin auf eure Unterstützung. In diesem Sinne : "Habe fertig!"
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)