TARZAN, BEZWINGER DER WÜSTE
Moderatoren: molotto, Ingojira
- Gezora
- Kongulaner
Oh, ich dachte eigentlich, dass dieser Film zu den wenigen der Reihe gehört, die ich bisher noch nicht gesehen habe, aber wenn ich das Aushangsmaterial betrachte, werden doch dunkle Erinnerungen wach. Wahrscheinlich habe ich ihn irgendwann einmal als Kind im Fernsehn gesehen. Gib es eigentlich eine Website, auf der man deutsche TV-Ausstrahlungstermine von Spielfilmen recherchieren kann?
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
- MonsterAsyl
- Administrator
Hi,
die 2. amerikanische Tarzan-Box von Warner ist qualitativ in Ordnung. Das sind die letzten 6 Weismüller-Tarzans, leider ohne schöne Extras. Man kann natürtlich warten, ob da noch was in Deutschland kommt. Die erste Box gibt´s ja schliesslich auch. Spass machen die Dinger aber in jedem Fall.
Gruß, Ingojira
die 2. amerikanische Tarzan-Box von Warner ist qualitativ in Ordnung. Das sind die letzten 6 Weismüller-Tarzans, leider ohne schöne Extras. Man kann natürtlich warten, ob da noch was in Deutschland kommt. Die erste Box gibt´s ja schliesslich auch. Spass machen die Dinger aber in jedem Fall.
Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
- MonsterAsyl
- Administrator
- Gezora
- Kongulaner
Nettes Dossier zum neunzigjährigen Jubiläum unseres Dschungelkönigs in seiner Eigenschaft als Leinwandheld:
http://einestages.spiegel.de/static/top ... rwald.html
Gruß
Gezora
http://einestages.spiegel.de/static/top ... rwald.html
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- MonsterAsyl
- Administrator