(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Ashitaka »

godzilla2664 hat geschrieben:seit gestern in usa am markt
Dann schreib doch mal - wenn du sie hast - ob das Bild "knackiger" geworden ist, als die etwas zu hell/weich geratene Japan-DVD von Pioneer.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

mach' ich! sie steht auf meiner liste ... zwar nicht ganz oben, aber sie steht drauf ...
Keep watching the Skies!
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Fans von Extended Fassungen können sich freuen. Am 03.04.07 erscheint SPIDER-MAN 2.1 bei Sony. Dahinter verbirgt sich der zweite Spider-Man Movie von Sam Raimi, der um 8 Minuten Filmmaterial bereichert wurde. Die 2 DVD's umfassende Auflage wurde zudem mit komplett neuem Extramaterial versehen.

Für mich ist diese Auflage aus Bonusmaterialgründen schon interessant. Ob der Film durch die 8 Minuten besser wird bleibt abzuwarten.

P.S.: Die Auflage wird es sowohl in normaler Amaray, sowie auch als Steelbook erhältlich sein.
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir High Tension zuzulegen oder anzugucken. Aber möchte euch darüber informieren, das Mc-One am 03.04.07 einen ähnlich gearteten Film in den Verleih bringen wird.

Es handelt sich dabei um "THEM" (Frankreich / 2006). Aber lest selbst, was Cinefacts dazu schreibt.
Cinefacts hat geschrieben:Wenn Frankreich zum Halali bläst – und das kommt seit Alexandre Ajas beachtlicher Belastungsprobe HIGH TENSION (HAUTE TENSION) immer öfter vor – horchen wir auf. Das Regieduo David Moreau und Xavier Palud meint es genauso ernst wie ihr Kollege und untermauert seinen Anspruch, filmisch nackten Terror auszuüben, gleich in der Eröffnungssequenz ihres ersten gemeinsamen Films – eine regelrechte Tour de Force des Schreckens, die nicht nur hoch spannend ist, sondern auch zeigt, dass die beiden Jungs ausführlich Hitchcock und De Palma studiert haben: Klar wird den beiden rumänischen Girls allein auf einsamer Straße etwas passieren – doch wann, wo und wie? Es ist ein brillanter Einstieg, filmisch gewitzt und elegant. Ebenso konsequent geht es auch weiter: Die Story schwenkt auf ein französisches Pärchen – er Schriftsteller, sie Lehrerin – das sich in einem abgelegenen Häuschen außerhalb von Bukarest lauschig eingerichtet hat. Man muss kein Horrorprofi sein, um zu ahnen, dass der Wahnsinn, der ins alltägliche Leben einbricht, umso größer ist, je idyllischer die Normalität gezeichnet ist. Und weil hier die Idylle perfekt scheint, ist auch das, was folgt, nahezu nicht zu übertreffen. Denn wenn SIE auftauchen und der Albtraum eigentlich erst so richtig beginnt, haben Moreau und Palud die Spannungsschraube bereits so weit angezogen, dass es dem Zuschauer längst die Luft raubt. Vive la France!
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beitrag von spannick »

mario-pana hat geschrieben:Soviel ich weiß verstecken sich dahinter die Jungens von X-Rated. Leser von Moviestar, DVD Special und TV Highlights sind sie ein Begriff, denn am Ende der Zeitschriften findet man immer einen Katalog mit massig Titeln von X-Rated, New und Co.. In letzter Zeit haben sie sich vermehrt asiatischen Streifen angenommen. Diese dann ungeschnitten, mit Originaltonspur (soweit möglich) und deutschen Untertiteln versehen und einige kleine Extras spendiert. Die Bild- und Tonqualität soll dabei auch nicht von schlechten Eltern sein. Bisher konnte ich mir noch kein genaueres Bild machen, jedoch haben die Jungens einige, für mich, interessante Sammo Hung Eastern aufgelegt.

New Entertainment World ist ein ambitioniertes Indipendent Unternehmen. Warum man bisher nur so wenig davon hörte ist mit darauf zurückzuführen, dass ihre Veröffentlichungen oft im 18er Bereich zu finden sind
hi, NEW hat nix mit Bethmann zu tun! ist ein Bochumer Label, das sich auf obskure Euro und Asienfilme spezialisiert hat.

zusammen mit dem LÖWEN werden noch 2 Eastern erscheinen: CHEN SING - DIE FAUST IM GENICK und DIE SCHLITZAUGEN MIT DEM SUPERSCHLAG. Danach bald folgend Tomas Milian in DER TODESENGEL, DIE NACKTE UND DER KARDINAL und diverse Eastern.... have fun!
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Aha.

Danke für die Richtigstellung. :)
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Am 15.03.07 setzt e-m-s ihre Mario Bava Edition mit dem Horror Streifen "Lisa und der Teufel" fort. Der Film ist von 1973 und heisst im Original "La Casa dell´esorcismo".
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

ach ja: elke sommer kotzt frösche ... entzückend, baby :king: :king:
Keep watching the Skies!
MonsterAsyl
Administrator
Administrator

Beitrag von MonsterAsyl »

ach ja: elke sommer kotzt frösche ... entzückend, baby
aber nur in der unsäglichen Wiederaufführung, die damals im Zuge der Exorzisten Welle entstanden ist. :roll:
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

MonsterAsyl hat geschrieben:
ach ja: elke sommer kotzt frösche ... entzückend, baby
aber nur in der unsäglichen Wiederaufführung, die damals im Zuge der Exorzisten Welle entstanden ist. :roll:
... die mir ein gewisser sven p. auf einer französischen dvd vorgeführt hat ... :wink:
Keep watching the Skies!
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Freunde von Mecha-Action Science Fiction Anime Serien, die sich schon mit Gundam Seed angenehm unterhalten haben werden an Grundam Wing sicherlich auch ihre Freude haben. Das Gundam Universum ist ja mit das größte in der Anime Szene. Schön das einige der zahlreichen Serien auch ihren Weg nach Deutschland gefunden haben.

Wie ich hier im Thread schon einmal erwähnte plante Red Planet schon seit längerem eine Komplettbox, die alle 10 DVD Volumen der Serie vereint. Nun ist es soweit. Am 09.03.2007 veröffentlicht Red Planet die MOBILE SUIT GUNDAM WING - Komplettbox. Somit werden alle Geduldigen belohnt, denn im Vergleich zur Einzelveröffentlichung wird die Box, umgerechnet, wesentlich günstiger sein.
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

E-M-S bringt bald "Centipede" (2004) raus. Der Trailer sah witzig aus, Insektenhorrortrash im The Cave/Descent Fahrwasser mit nem Riesenhundertfüßler. Interessanterweise wurde hier scheinbar nur wenig auf CGI zurückgegriffen, und dafür verstärkt mit Modellen/Rubbersuits gearbeitet... und das begrüße ich sehr. ich schau mir tausendmal lieber miese Monstersuits/Modelle an als miese Computerkacke die für mich immer viel zu künstlich wirkt.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RjDp3an0j_k
Außerdem nimmt sich selbiges Label für April den Thai-Monsterkracher "Garuda" vor.

Kennt jemand von euch einen von MTV produzierten Film namens "Monster Island). Der Trailer war sehr merkwürdig... ne Horde Teenies, Carmen Electra, Musik, Rieseninsekten und Adam "Batman" West als Mad Scientist oder Lehrer
http://www.youtube.com/watch?v=gQohzPHL ... ed&search=
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Außerdem nimmt sich selbiges Label für April den Thai-Monsterkracher "Garuda" vor.
Das trifft sich gut, dann brauch ich mr die DVD aus Amerika nicht kaufen. Bei e-m-s sehe ich ihn in den richtigen Händen.

"Centipede" klingt überaus interessant. Den sollte ich mal näher betrachten.

"Monster Island" sagt mir gar nichts ???
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

"Monster Island" sagt mir gar nichts
Ich hab auch grad nur durch Zufall den Trailer bei youtube gefunden. Sah echt cheesy aus. Ist aber vielleicht unterhaltsam. Ich versuche den grad billig zu bekommen...
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

Alter Schwede, diesen Film (Monster Island) muss ich haben. Die Monster sind tatsächlich Stop Motion animiert und Adam West heißt in dem Film Dr. Harryhausen... Wie geil is das denn... EIN TRIBUT!
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Starlight (Oliver Krekel) bringt am 30.03.07 DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR (Il Trono di fuoco / 1969) auf den Markt. Regie führte Jess Franco und die Hauptrolle spielt Christopher Lee. Die DVD bekam von der FSK eine "Keine Jugendfreigabe" Einstufung. Auf der DVD ist der Film in einer 109 Minuten langen Fassung enthalten und in der 75 Minuten umfassenden alten deutschen Fassung. Zudem gibts noch einige weitere Extras in Form von Bildergalerien, Filmografien und einem Interview mit Jess Franco. Enthalten sein wird die DVD in einem Digi-Pak, so wie wir es schon von anderen Titeln von Starlight gewohnt sind. Das Bildformat des Filmes ist mit 2.40:1 angegeben und an Tonfassungen wird es eine Deutsche und eine Englische geben, wobei die Deutsche in 5.1 und 2.0 vorliegen wird.
Morbo
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Morbo »

Goatscythe hat geschrieben:Alter Schwede, diesen Film (Monster Island) muss ich haben. Die Monster sind tatsächlich Stop Motion animiert und Adam West heißt in dem Film Dr. Harryhausen... Wie geil is das denn... EIN TRIBUT!
Gibt es den eigendlich auch mit deutscher Syncro ???
Dann würde er mich ebenfalls sehr interessieren +++
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

Nö, ich werde mir den aber aus den USA schicken lassen. Den gibt's da schon für 1-2 Dollar...
Morbo
Monster-God
Monster-God

Beitrag von Morbo »

:cry2: :cry2: :cry2:
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

:cry2: :cry2: :cry2:
Ja wieso denn? Is doch nicht schwer... ebay.com -> paypal... alles wunderbar! +++
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Bild

Amazon-Link

Das klingt ja schon wieder interessant, was EuroVideo am 07.04.2007 veröffentlichen will. "Snakes in a Box: Die schwarze Mamba & Mamba", so der Titel der 2 DVD's umfassenden Box mit "Die schwarze Mamba" von 1981 aus Großbritanien (u.a. mit Oliver Reed) und "Mamba" von 1988 aus Italien (mit Gregg Henry). Tonmäßig enthält die Box englischen und deutschen Ton mit deutschen Untertiteln. Eigentlicher Produzent (EuroVideo ist nur der Vertrieb) ist Anolis. Somit darf man auf qualitätiv hochwertige Kost hoffen und das nicht nur von der Umsetzung, sondern auch von den Filmen, denn Anolis legte bisher noch nichts auf, was mir persönlich nicht übermäßig gefallen hätte.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

"samurai kommando: mission 1549", die neuverfilmung des sonny chiba-krachers "time slip" kommt am 5. märz bei e-m-s raus.
Keep watching the Skies!
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beitrag von Goatscythe »

joa, aber die gekürzte, internationale fassung...
Gezora
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gezora »

Am 13.04. komplettiert "Kinowelt" mit HERRLICHE ZEITEN IM SPESSART seine Edition der Hoffmannschen Spessart-Trilogie. Der Abschlußteil ist zwar meines Erachtens der schwächste, aber für den Freund des Phantastischen Film hier gibt es neben den schon aus dem Vorgänger bekannten Gespenstern immerhin auch noch haufenweise Zeitreisen.

Gruß
Gezora
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Mit Freude habe ich gelesen, dass Warner am 13.04.2007 "Des Königs Admiral" (aka Captain Horatio Hornblower R.N.), Mit Gregory Peck in der Hauptrolle, auf DVD auf den Markt bringen wird. Die Scheibe wird mit Cartoon, Kurzfilm und Kinotrailer ähnlich ausgestattet sein wie die Erol Flynn DVDs und einige andere Filmklassiker, die bei Warner erschienen sind.

Somit können wir mit einem wesentlich besseren Bild rechnen, als bei Ivanhoe oder Ritter der Tafelrunde.
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

mario-pana hat geschrieben:Mit Freude habe ich gelesen, dass Warner am 13.04.2007 "Des Königs Admiral" (aka Captain Horatio Hornblower R.N.), Mit Gregory Peck in der Hauptrolle, auf DVD auf den Markt bringen wird. Die Scheibe wird mit Cartoon, Kurzfilm und Kinotrailer ähnlich ausgestattet sein wie die Erol Flynn DVDs und einige andere Filmklassiker, die bei Warner erschienen sind.

Somit können wir mit einem wesentlich besseren Bild rechnen, als bei Ivanhoe oder Ritter der Tafelrunde.
Wow! :o Das ist wirklich eine Spitzennachricht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Find ich auch. Hab wahre Luftsprünge vollführt. :klatsch:
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

KSM wandelte sich kürzlich um in New KSM. Geändert hat sich damit aber recht wenig. Ich will ja nicht sagen, dass man sich in Sachen Qualität mehr Mühe gibt, jedoch hatte man versprochen Akira Kurosawas "DIE SIEBEN SAMURAI" in der zweiten Auflage ungeschnitten zu veröffentlichen. Der Film hat im Original eine Laufzeit von rund 207 Minuten.

Nun bringt New KSM am 15.03.2007 die angekündigte Neuauflage im Steelbook und mit japanischer Originaltonspur und deutschen Untertiteln. Ihr Versprechen, den Film nun ungeschnitten zu bringen haben sie dabei aber nicht gehalten, denn es gibt wieder nur die auf 153 Minuten gekürzte Fassung.

Ich weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll. Die erste Auflage war ja wohl ein richtiger Schandfleck in der sonst ganz ordentlichen Akira Kurosawa Collection. In den nächsten Wochen wird sie nun in fast kompletter Form in meine Sammlung wandern, da auch die angekündigte Komplettbox mit zusätzlichem Film nie erschienen ist. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer, denn ich hatte mich schon sehr auf den Film gefreut, da ich auch ein rießiger Fan von "DIE GLOREICHEN SIEBEN" bin. Somit werd ich mir wohl die Criterion Box aus Amerika holen, die 3 DVD's umfasst und neben dem Film einige interessante Extras bietet.

Im Netz zeigten sich die Fans ja schon verärgert über die veröffentlichung der Cinema Premium Edition von Kagemusha, denn 20th Century Fox brachte auch diesen nur in der geschnittenen, internationalen Fassung. Nichtsdestotrotz bietet diese Auflage einige überaus interessante Extras.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Schick doch mal ein Beschwerdeschreiben an KSM (oder ruf kurz an). Du erhältst sicher eine Antwort. Der Grund warum sie ihr Versprechen gebrochen haben, wäre interessant. Dann bist du nicht auf irgendwelche Gerüchte aus dem Netz angewiesen.
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von mario-pana »

Werd ich tun.

Edit:

Mail abgeschickt. Mal sehen was, und ob, man mir antwortet.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“