Grössenwahn - überzogene Preise im Web
Da hat wohl einer zu viel Gras geraucht, ich hab 6 der Filme von Kabel 1 Aufgenommen und 4 Gekauft, das Hat mich Samstags 2 Stunden Meiner Zeit gekostet und 40 € für die Kaufdvds,trodzdem, mittlerweile würde ich sagen das die Filme trotz der ziemlich Schrottigen veröffentlichung unter Sammlern Kult sind.Vom Sammlerwert her Betrachtet wären das Pro DVD 45€ also haben die 4 DVDs die ich von der Reihe habe einen wert von gesammt 180€, obwohl ich nur 19,99DM bzw. 9,99€ bezahlt habe pro DVD.das wurde heißen das sich der Wert von den Dingern verviereinhalbfacht hat. bei Amazon sieht die Sache allerdings noch ein wenig Krasser aus, da wurden die Filme schon für 80 € verschärbelt.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Also ich könnte mich auch nicht entscheiden...Gezora hat geschrieben:Schwierige Entscheidung: € 77,95 bei einem Verkäufer, der 100% positive Bewertungen hat, oder lieber € 313,46 bei einem, den 86% als gut bewertet haben.
Ich weiss nicht ob sie in der Klapsmühle Computer haben...Ob der Mann sich diese Liste mal angesehen hat?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Godzilla XT
- Monster-God
Welchen meint Ihr?Gorath hat geschrieben:Normalpreis,geht doch.Antropophagus hat geschrieben:Jetzt hat er sie auf 99,20 € runtergeschraubt...
Unterste Spalte: EUR 249,99
EDIT: Und zu den CinePlus-DVD´s kann ich nur eines sagen: Ich kenn einen Geheimtipp: Preiskracher: Ab 1,99 EUR der 5er-Pack im Angebot
Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Also die Cine Plus Scheiben haben von der Bildqualität natürlich nicht den Wert den sie im haben....aber...sie sind im Moment die einzigen offiziellen DVD´s die erschienen sind. Da sie "Out of Print" sind...kosten sie halt ein "wenig" mehr...
Wenn sich jemand mal die Mühe macht diese Scheiben (die Cine-Plus raus gebracht) hat neu zu Re-mastern (orig.Bildformat anamorph..usw..) ... Cine-Plus DVD´s wären keinen Cent mehr wert.
Wenn sich jemand mal die Mühe macht diese Scheiben (die Cine-Plus raus gebracht) hat neu zu Re-mastern (orig.Bildformat anamorph..usw..) ... Cine-Plus DVD´s wären keinen Cent mehr wert.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Herr der Ringe BoxGodzilla XT hat geschrieben:Welchen meint Ihr?
Du bist ein wenig zu spät...der Verkäufer smm_online hat die gestern noch für 313 € angeboten...heute ist er runter auf 99,20...Unterste Spalte: EUR 249,99
Dann lass mal hören..mir fehlt nämlich noch Monster des Grauens greifen an...EDIT: Und zu den CinePlus-DVD´s kann ich nur eines sagen: Ich kenn einen Geheimtipp: Preiskracher: Ab 1,99 EUR der 5er-Pack im Angebot
-
- Monster-Meister
Das ist wirklich ärgerlich. Aber bei amazon.de steht er in der Vorschau auch erst seit ein paar Tagen, obwohl splendid die (Neu-)Veröffentlichung ja schon seit Längerem plant.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- ghidora2000
- Monster-Meister
Man nennt sowas "Lehrgeld zahlen". Das haben wir wohl alle mal mit gemacht.Xyrxes hat geschrieben:Hab vor drei Wochen Godzilla vs. Destoroyah bei ebay ersteigert.
Preis 59 €
Danach noch etwas im netz gesurft und bei Splendid gelesen, dass sie den nächsten Monat auf DVD neu veröffentlichen.
So spielt das Leben.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- Der Amiganer
- Monster-God
mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt !
Um welchen Film handelte es sich denn?
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
-
- Monster-Meister
Lol das würde mich auch interessieren. Das höchste was ich für eine VHS bezahlt habe war 20€ für "Guila-Frankensteins Teufelsei" bei ebay vor mehreren Jahren.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- Dagon-sama
- Kongulaner
Also ich finde diesen hohen Wert ziemlich gut, so hab ich in den letzten Wochen mir doch ein paar Groschen verdienen können
Nur meine jap. Godzilla dvds liefen echt enttäuschend, davon setze ich ganz sicher keine mehr bei eBay rein
Hat nicht wer noch welche Godzi Cineplus DVD's zu verschenken die ich dan nbei eBay für mich verhökern kann?
Nur meine jap. Godzilla dvds liefen echt enttäuschend, davon setze ich ganz sicher keine mehr bei eBay rein
Hat nicht wer noch welche Godzi Cineplus DVD's zu verschenken die ich dan nbei eBay für mich verhökern kann?
- ghidora2000
- Monster-Meister
Das müssen zwei total bekloppte sein...mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt !
Spaß beiseite...bei dem Video handelte es sich um die deutsche Fassung von "Godzilla und die Urweltraupen". Das ist aber schon sehr lange her. Godzilla DVD`s gabs zu diesem Zeitpunkt noch nicht und das Internet steckte gerade in den Kinderschuhen. Da war man froh, überhaupt etwas in den Händen zu halten.
Ich glaube, die Zwei haben aus diesem Deal einige Lehren gezogen.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- Der Amiganer
- Monster-God
Meine teuerste VHS war bis jetzt die englische VHS "Godzilla - The Return of Godzilla". Aber die war noch unter 20€.ozaki hat geschrieben:Lol das würde mich auch interessieren. Das höchste was ich für eine VHS bezahlt habe war 20€ für "Guila-Frankensteins Teufelsei" bei ebay vor mehreren Jahren.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"