Des Lesers Feedback zur PRANKE #30/31
Moderator: Dr.Prankenstein
- Dr.Prankenstein
- Administrator
schön, dass Du es nicht mehr erwarten kannst! +++
Vor Weihnachten wird es aber definitiv nichts mehr, leider. Es war zeitlich nicht mehr möglich. Dafür gibt's mit dem nächsten Heft dann aber auch einen halben Schmöker.
Bislang sollte die kommende PRANKE eine "November/Dezember 2006"-Ausgabe werden, mittlerweile ist daraus ein "Frühjahr 2007" geworden. Aber die lange Wartezeit wird sich gelohnt haben - warte es mal ab!
Viele Grüsse aus der Chefredaktion!
schön, dass Du es nicht mehr erwarten kannst! +++
Vor Weihnachten wird es aber definitiv nichts mehr, leider. Es war zeitlich nicht mehr möglich. Dafür gibt's mit dem nächsten Heft dann aber auch einen halben Schmöker.
Bislang sollte die kommende PRANKE eine "November/Dezember 2006"-Ausgabe werden, mittlerweile ist daraus ein "Frühjahr 2007" geworden. Aber die lange Wartezeit wird sich gelohnt haben - warte es mal ab!
Viele Grüsse aus der Chefredaktion!
-
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
- Mr. C
- Administrator
Als kleinen Vorgeschmack auf die schon bald ... sehr bald ... erscheinende Ausgabe der Pranke gibt es bei Mad Mags nun einen kleinen Einblick ins Inhaltsverzeichnis sowie eine Jubiläums-Newsmeldung.dr.prankenstein hat geschrieben:Bald ... sehr bald ...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Prima!Mr. C hat geschrieben:Als kleinen Vorgeschmack auf die schon bald ... sehr bald ... erscheinende Ausgabe der Pranke gibt es bei Mad Mags nun einen kleinen Einblick ins Inhaltsverzeichnis sowie eine Jubiläums-Newsmeldung.
Aber bitte bitte bitte korrigiere "Captain Kahal" in "Captain Kajal" - sonst geht der Witz flöten
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
@Chris: Es muß natürlich Captain KAJAL heißen (hatte ich ja auch deutlich geschrieben - aber Stocki mußte ja wieder Verwirrung stiften )!
Was sollte denn bitte Kahal bedeuten?
PS: Für alle, die den Witz nicht kapieren: Mit Captain Kajal ist natürlich Sternenheld The Hoff gemeint. Wer das immer noch nicht versteht... mir egal
Was sollte denn bitte Kahal bedeuten?
PS: Für alle, die den Witz nicht kapieren: Mit Captain Kajal ist natürlich Sternenheld The Hoff gemeint. Wer das immer noch nicht versteht... mir egal
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
Auch wenn es manche von euch immer noch nicht glauben wollen: die neue PRANKE #30/31 wird derzeit tatsächlich gedruckt!
Obwohl es diesmal ein ganzes Jahr bis zum neuen Heft gedauert hat - das Warten wird sich definitiv gelohnt haben.
Hättet Ihr gerne mehr Fakten? Kein Problem!
Das neue Heft hat 84 Seiten, ist ohne Beilagen exakt 3,3 mm fett und außerdem abwaschbar - bis auf das Gimmick, selbstverständlich. Denn der Nachdruck der PRANKE #1 hat den selben "cheap & dirty"-Look wie das Original! +++
Obwohl es diesmal ein ganzes Jahr bis zum neuen Heft gedauert hat - das Warten wird sich definitiv gelohnt haben.
Hättet Ihr gerne mehr Fakten? Kein Problem!
Das neue Heft hat 84 Seiten, ist ohne Beilagen exakt 3,3 mm fett und außerdem abwaschbar - bis auf das Gimmick, selbstverständlich. Denn der Nachdruck der PRANKE #1 hat den selben "cheap & dirty"-Look wie das Original! +++
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Klasse
Ich freu mich schon.
Ich freu mich schon.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php