Des Lesers Feedback zur PRANKE #30/31
Moderator: Dr.Prankenstein
-
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Das können wir am Sonntag machen - allerdings erst am Abend, wenn das in Ordnung ist. Ihr könnt natürlich auch zu mir nach Hause kommen, um die Hefte direkt am Ursprung des Grauens abzuholen. Ganz wie Ihr wollt. Chris hatte auf jeden Fall auch schon Interesse an einem kleinen PRANKE-Meeting bekundet.Joan_Landor hat geschrieben:Heißt das, wir können uns darauf einstellen, mal wieder sonntags verkatert in einer MacD-Filiale aufzuschlagen?
- Gezora
- Kongulaner
Das fände ich durchaus nett. Ein konspiratives Treffen in einer abgelegenen Fastfood-Spelunke hat zwar durchaus was für, aber privat ist es irgendwie doch gemütlicher. Wann wäre es Euch dann recht?dr.prankenstein hat geschrieben:Ihr könnt natürlich auch zu mir nach Hause kommen, um die Hefte direkt am Ursprung des Grauens abzuholen.
Gruß,
Thomas
- MonsterAsyl
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ich denke, so etwa 17 Uhr wären okay. Vorher startet hier nämlich noch eine kleine Bastelaktion, die allerdings weder etwas mit PRANKE noch mit Monstern zu tun hat.
Mal schauen. Wenn wir Hunger kriegen, dann können wir uns ja eine Pizza kommen lassen.
Wie sieht's denn mit den Solle-Brüdern aus? Hat jemand von euch etwas von den beiden gehört bzw. haben die das hier gelesen?
Ich bin schon seeeeeeehr gespannt, was Ihr zum neuen Heft sagt ...
Ich denke, so etwa 17 Uhr wären okay. Vorher startet hier nämlich noch eine kleine Bastelaktion, die allerdings weder etwas mit PRANKE noch mit Monstern zu tun hat.
Mal schauen. Wenn wir Hunger kriegen, dann können wir uns ja eine Pizza kommen lassen.
Wie sieht's denn mit den Solle-Brüdern aus? Hat jemand von euch etwas von den beiden gehört bzw. haben die das hier gelesen?
Ich bin schon seeeeeeehr gespannt, was Ihr zum neuen Heft sagt ...
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Diamond Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
-
- Diamond Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
Och, das Bild ist doch ganz schön geworden. (Wenn man davon absieht, dass ich darauf aussehe, als hätte ich Ziegenpeter. )
Auch von uns ergeht ganz lieber Dank an die Gastgeber. War ein sehr netter Abend!
So, jetzt muss ich weiter in dieser bildschönen Pranke lesen.
Auch von uns ergeht ganz lieber Dank an die Gastgeber. War ein sehr netter Abend!
So, jetzt muss ich weiter in dieser bildschönen Pranke lesen.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
- MonsterAsyl
- Administrator
@Thomas & Meike: Nochmals vielen Dank fürs abholen.
Das hätte ich ungern verpasst.
@Stocki: Das hast Du sauber hingekriegt. So langsam gehen mir die Superlative aus um die Pranke noch zu beschreiben.
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und natürlich auch für den Einblick in den Srafvollzug
@all: Da könnt Ihr Euch auf das schönste Heft von allen freuen.
Das hätte ich ungern verpasst.
@Stocki: Das hast Du sauber hingekriegt. So langsam gehen mir die Superlative aus um die Pranke noch zu beschreiben.
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und natürlich auch für den Einblick in den Srafvollzug
@all: Da könnt Ihr Euch auf das schönste Heft von allen freuen.
- Gezora
- Kongulaner
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte zwar noch nicht allzu viel Zeit, mir das Heft zu Gemüte zu führen, aber das, was ich bisher sehen konnte, ist wirklich rundum toll.MonsterAsyl hat geschrieben:@Stocki: Das hast Du sauber hingekriegt. So langsam gehen mir die Superlative aus um die Pranke noch zu beschreiben.
Gruß,
Thomas
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Sowas wie "spitze", "wirklich rundum toll" und vor allem "bildschön" lese ich natürlich gerne und überzeugt hoffentlich die Leser, die dieses Mal wirkllich laaaaaange auf's neue Heft warten mussten, dass sich jeder zusätzliche Tag, den wir in diese Doppelausgabe gesteckt haben, voll und ganz gelohnt hat.
Man kann schon von einem Mammutprojekt sprechen, das beim Versand übrigens haarscharf an einer ganz großen Büchersendung vorbeischlittert: eine in der Versandtasche verpackte PRANKE #30/31 incl. Jubiläumsgimmick und Briefmarke wiegt sage und schreibe ganze 450 Gramm!
Bis heute wurden übrigens 80% aller Abo-Leser beliefert, der Rest kommt morgen dran. Ausserdem habe ich bereits einen Reisekoffer mit 70 PRANKEn gepackt, der am Donnerstag mit nach Hamburch geht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dieses Ding wiegt ... klauen wird uns diesen Koffer vermutlich niemand.
Die Händler werden ab Anfang kommender Woche beliefert. Dann wird es auch die ersten Hefte auf eBay zum "Sofort Kaufen" geben.
Sowas wie "spitze", "wirklich rundum toll" und vor allem "bildschön" lese ich natürlich gerne und überzeugt hoffentlich die Leser, die dieses Mal wirkllich laaaaaange auf's neue Heft warten mussten, dass sich jeder zusätzliche Tag, den wir in diese Doppelausgabe gesteckt haben, voll und ganz gelohnt hat.
Man kann schon von einem Mammutprojekt sprechen, das beim Versand übrigens haarscharf an einer ganz großen Büchersendung vorbeischlittert: eine in der Versandtasche verpackte PRANKE #30/31 incl. Jubiläumsgimmick und Briefmarke wiegt sage und schreibe ganze 450 Gramm!
Bis heute wurden übrigens 80% aller Abo-Leser beliefert, der Rest kommt morgen dran. Ausserdem habe ich bereits einen Reisekoffer mit 70 PRANKEn gepackt, der am Donnerstag mit nach Hamburch geht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was dieses Ding wiegt ... klauen wird uns diesen Koffer vermutlich niemand.
Die Händler werden ab Anfang kommender Woche beliefert. Dann wird es auch die ersten Hefte auf eBay zum "Sofort Kaufen" geben.
- Joan_Landor
- Kongulaner
Wo treibst Du nur diese tollen Smilies auf?
Dann werden wir uns am Freitag wohl erstmalig persönlich über den Weg laufen.
Gib Dich bitte zu erkennen, damit wir nicht etwa aneinander vorbeilaufen. Mich auszumachen dürfte nicht schwer sein, s.o.
So, und damit das nicht völlig off-topic hier ist:
Die Werbesprüche sind wieder einmal herzerweichend grausig, diesmal v.a. die englischen.
(Zu mehr hat bisher die Zeit nicht gereicht. )
Dann werden wir uns am Freitag wohl erstmalig persönlich über den Weg laufen.
Gib Dich bitte zu erkennen, damit wir nicht etwa aneinander vorbeilaufen. Mich auszumachen dürfte nicht schwer sein, s.o.
So, und damit das nicht völlig off-topic hier ist:
Die Werbesprüche sind wieder einmal herzerweichend grausig, diesmal v.a. die englischen.
(Zu mehr hat bisher die Zeit nicht gereicht. )
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
-
- Diamond Kongulaner
Danke für das Kompliment. Wir werden uns auch im nächsten Heft bemühen das Niveau der Werbesprüche noch zu unterbieten. Material ist genug vorhanden.Die Werbesprüche sind wieder einmal herzerweichend grausig, diesmal v.a. die englischen.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 28.03.2007, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner