Metal Militia
- Goatscythe
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
Bei mir sollte das nicht mehr gehen, aber ich mache mir Sorgen um Elite...Goatscythe hat geschrieben:Mensch Harryzilla, das sind doch wieder diese drogenverherrlichenden Rockgruppen mit den perversen Texten...
Verzieh uns hier die Jungens nicht!
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ja...diese jungen Bengels von heute lassen sich leicht von diesen langhaarigen Hippies beeinflussen...nachher ziehen sie noch los und laufen Amok...
Zu meiner Zeit hätte es so eine Affenmusik nicht gegeben...da tönte es noch nett aus dem Lautsprecher.."Veronika der Lenz ist da"...
oder der Schlager schlechthin "Mein kleiner grüner Kaktus"...das war Musik...
Zu meiner Zeit hätte es so eine Affenmusik nicht gegeben...da tönte es noch nett aus dem Lautsprecher.."Veronika der Lenz ist da"...
oder der Schlager schlechthin "Mein kleiner grüner Kaktus"...das war Musik...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ja !
Und wer ist schuld ?
Computerspiele !
Nicht die Eltern oder die Gesellschaft, nein !
Wir glauben natürlich den Politiker, die dann auch noch offen in die Kamera sagen, dass sie noch nie in ihrem Leben ein Computerspiel gespielt haben !
Denn die wissen wo von sie reden, denn sie wurden ja auch von so Bekloppten wie uns gewählt um ihre, o sorry, unsere Interessen zu vertreten... nur so...
Und natürlich haben Filme und Musik den gleichen Einfluss...
Also Kinder immer schön auf die verstaubten grauhaarigen alten Männer hören, denn die haben Ahnung !
Und wer ist schuld ?
Computerspiele !
Nicht die Eltern oder die Gesellschaft, nein !
Wir glauben natürlich den Politiker, die dann auch noch offen in die Kamera sagen, dass sie noch nie in ihrem Leben ein Computerspiel gespielt haben !
Denn die wissen wo von sie reden, denn sie wurden ja auch von so Bekloppten wie uns gewählt um ihre, o sorry, unsere Interessen zu vertreten... nur so...
Und natürlich haben Filme und Musik den gleichen Einfluss...
Also Kinder immer schön auf die verstaubten grauhaarigen alten Männer hören, denn die haben Ahnung !
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Monster Zer schrieb:
@ Harryzilla:
Langsam wirst du mir unheimlich, ich habe bei Youtube mal ein wenig in die Mucke von "Dope" reingehört und du hast schon wieder meinen Geschmack exakt getroffen. Hst du Mikros udn Kameras in meinem Zimmer instlliert, läss du mich überwachen ?
Leider ahbe ich es versäumt für das Album zu bieten.
Hm , bei mir ist noch kein negatives Sympthom aufgetaucht obwohl ich mir die böse Rockmusik, die bösen Videospiele und die ganz bösen Film anschaue. Es scheint doch nicht wirkich jeder zum psychophatischen Amokläufer zu werden, der sowas hört/spielt/guckt wie es die guten und schlauen Politikr sagen, man bin ich erleichtert, ich dachte schon ich werde auch so. Muss ich jetzt trotzdem noch Angst haben weil es kann ja NUR an der Musik, den Spielen und den Flmen liegen so sagen es ja die Politiker und die Medien und was man uns sagt kann ja nur stimmen. Es liegt nie an der Umwelt und der Erziehung, dass hat man uns ja scließlich NIE gesagt.Bei mir sollte das nicht mehr gehen, aber ich mache mir Sorgen um Elite...
@ Harryzilla:
Langsam wirst du mir unheimlich, ich habe bei Youtube mal ein wenig in die Mucke von "Dope" reingehört und du hast schon wieder meinen Geschmack exakt getroffen. Hst du Mikros udn Kameras in meinem Zimmer instlliert, läss du mich überwachen ?
Leider ahbe ich es versäumt für das Album zu bieten.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Diamond Kongulaner
Es scheint doch nicht wirkich jeder zum psychophatischen Amokläufer zu werden, der sowas hört/spielt/guckt
Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen. Schau dir mal Monster Zero an.
es kann ja NUR an der Musik, den Spielen und den Flmen liegen
Die Waffenindustrie hat übrigens auch nichts damit zu tun.
Mache ich gerne. Freut mich, wenn jemandem meine Tipps gefallen. Bin gespannt wie euch "Five Pointe 0" (hab ich oben nicht ganz richtig geschrieben) zusagen."Dope" reingehört und du hast schon wieder meinen Geschmack exakt getroffen
-
- Diamond Kongulaner
Meine lieben Old-Schooler,
ich habe euch nicht vergessen und biete euch zum kostenlosen Download ein umfangreiches Archiv mit Raritäten und B-Seiten von MONSTER MAGNET. Das ist doch etwas, oder?
http://www.monstermagnet.net/media.htm
ich habe euch nicht vergessen und biete euch zum kostenlosen Download ein umfangreiches Archiv mit Raritäten und B-Seiten von MONSTER MAGNET. Das ist doch etwas, oder?
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Erich gesagt hab ich von den Jungs noch keinen Song gehört...zumindest nicht bewusst...aber für lau nehme ich doch fast alles...Harryzilla hat geschrieben:Meine lieben Old-Schooler,
Danke für den Link harry...
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Mein Arzt sagt ich bin auf dem besten Wege der Besserung und dank den Bewusstsein verändernden Drogen habe ich nur noch Selbsthass und weiß wie ich meine Gefühle nach außen verdränge...Harryzilla hat geschrieben: Du gehörst zu den wenigen Ausnahmen. Schau dir mal Monster Zero an.
- Goatscythe
- Kongulaner
- Diamond Kongulaner
Nö, kenne ich noch nicht .Harryzilla hat geschrieben:@Elite & Monster Zero,Stoner Rock? Metal?
kennt ihr das Lynn Strait-Tribut Album aus dem Jahr 2000? Da sind viele eurer Lieblingssänger beteiligt gewesen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ja sollte ich kennen... wenn es das ist:
Strait Up
http://www.amazon.fr/Strait-Up-Tribute- ... B00005064Y
Strait Up
http://www.amazon.fr/Strait-Up-Tribute- ... B00005064Y
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Vinnie Paul von "Pantera" und "Damageplan" hat eine neue Band namens Hellyeah. Auf Ihrer Myspace Seite gibt es bereits zwei Songs zum Download.
http://www.myspace.com/hellyeah
http://www.myspace.com/hellyeah
-
- Diamond Kongulaner
Linkin Park kommen 01.06. - 03.06. zu "Rock am Ring" und "Rock im Park", sie sind unter anderen die Headliner. Ich gehe stark davon aus, dass sie Songs aus ihrem neuen Album spielen werden, das bis dahin sicher veröffentlicht ist. Wer schonmal ein neues Lied hören möchte, sollte bei "You Tube" "Qwerty (Behind The Lies)" eingeben und mal reinschnuppern. Sie scheinen nun etwas härter geworen zu sein, klingt gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sowieso alles von Linkin Park.
-
- Diamond Kongulaner
Das einzige "Metallica" Konzert 2007 in unserer Nähe findet in.....Wien am 5. Juli statt.
Der erste CD-Höhepunkt des Jahres ist für mich CHIMAIRA - RESURRECTION
Ein Schlag in die Fresse. "Chimaira" sind noch immer so ziemlich die einzigen, die knapp an "Slayer" herankommen.
Ihre vierte CD ist wieder zugänglicher als der etwas schwächere Vorgänger. Der Wechsel von Roadrunner zu Nuclear Blast hat ihnen glücklicherweise nicht geschadet.
Die limitierte CD hat eine feine DVD als Bonus (86 Min.) Spieldauer.
Der erste CD-Höhepunkt des Jahres ist für mich CHIMAIRA - RESURRECTION
Ein Schlag in die Fresse. "Chimaira" sind noch immer so ziemlich die einzigen, die knapp an "Slayer" herankommen.
Ihre vierte CD ist wieder zugänglicher als der etwas schwächere Vorgänger. Der Wechsel von Roadrunner zu Nuclear Blast hat ihnen glücklicherweise nicht geschadet.
Die limitierte CD hat eine feine DVD als Bonus (86 Min.) Spieldauer.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Nur ma kurz so am Rande ...
Es ist endlich offiziell
Das neue Studioalbum von Linkin Park trägt den Titel "Minutes To Midnight" und erscheint hierzulande am 11. Mai.
Die Erste Single trägt den Titel "What I've Done" und it ab den 2. April in unseren Radios schoneinmal zu hören
Es ist endlich offiziell
Das neue Studioalbum von Linkin Park trägt den Titel "Minutes To Midnight" und erscheint hierzulande am 11. Mai.
Die Erste Single trägt den Titel "What I've Done" und it ab den 2. April in unseren Radios schoneinmal zu hören
-
- Diamond Kongulaner
Hat schon jemand von euch die neue CD von Machine Head - The Blackening gehört?
Metal Hammer hat diese CD völlig zu Recht zum "Album des Monats" gewählt.
"The Blackening" sollte sowohl die Old School als auch die New School-Rocker zufrieden stellen. Ich war zuerst etwas skeptisch, da ihr neues Meisterwerk nur 8 Songs enthält. Normalerweise mag ich keine elendig langen Songs mit vielen Soli, aber "Machine Head" sind abwechslungsreicher als je zuvor. Die Riffs sind sensationell und vom Tempo müssen sich praktisch alle jungen Musiker einiges abschneiden.
Empfehle die limitierte Edition mit "Battery" (Metallica-Cover) als Bonus + DVD.
Metal Hammer hat diese CD völlig zu Recht zum "Album des Monats" gewählt.
"The Blackening" sollte sowohl die Old School als auch die New School-Rocker zufrieden stellen. Ich war zuerst etwas skeptisch, da ihr neues Meisterwerk nur 8 Songs enthält. Normalerweise mag ich keine elendig langen Songs mit vielen Soli, aber "Machine Head" sind abwechslungsreicher als je zuvor. Die Riffs sind sensationell und vom Tempo müssen sich praktisch alle jungen Musiker einiges abschneiden.
Empfehle die limitierte Edition mit "Battery" (Metallica-Cover) als Bonus + DVD.
-
- Diamond Kongulaner
Diese Kritik trifft es genau: http://fm4.orf.at/holzmann/217668/main
Welcher richtige Metaller jetzt noch immer nicht die neue "Machine Head" CD daheim hat, ist selber Schuld.
Welcher richtige Metaller jetzt noch immer nicht die neue "Machine Head" CD daheim hat, ist selber Schuld.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Werde mir das Albumvorerst nicht holen, für das neu "Linkin Park" Album sparen . Ansonsten stehen ja ehr DVD's und Kino an, wenn ich mir Schnäpchen wie bei "Rhythm Trip" in die Hände fällt.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/b/b ... /index.htm
http://laut.de/wortlaut/artists/b/blood ... /index.htm
Die Jungs gehen voll ab, ich habe mir "A Cruel World" gekauft und das Album ist von vorne bis hinten sehr laut und aggressiv, also genau das richtige für mich...
Ansonsten gehe ich zur Zeit voll auf Deicide, Dimmu Borgir, Mudvayne, Ill Nino, In Flames und Cradle of Filth ab, die meisten sollten bekannt sein.
Aber Bloodsimple sind eine echte Empfehlung !
Könnte auch Antro gefallen.
http://laut.de/wortlaut/artists/b/blood ... /index.htm
Die Jungs gehen voll ab, ich habe mir "A Cruel World" gekauft und das Album ist von vorne bis hinten sehr laut und aggressiv, also genau das richtige für mich...
Ansonsten gehe ich zur Zeit voll auf Deicide, Dimmu Borgir, Mudvayne, Ill Nino, In Flames und Cradle of Filth ab, die meisten sollten bekannt sein.
Aber Bloodsimple sind eine echte Empfehlung !
Könnte auch Antro gefallen.