Ich muss aber sagen, dass ich nicht mal sonderlich traurig bin.
Smackdown ist momentan eh für'n A
![Pssssst! :censored:](./images/smilies/icon_censored.gif)
Keine Stars (außer Taker, der wohl zu ECW geht...) und überhaupt alles schlecht...
![Daumen runter ---](./images/smilies/icon_thumbdown.gif)
RAW 4Ever
![Wichtig! !!!](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Stimmt...aber wenigstens ist Batista wieder da...MonsterZero hat geschrieben:Tele 5 gibt es ja jetzt nicht mehr.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht mal sonderlich traurig bin.
Smackdown ist momentan eh für'n A!
Keine Stars (außer Taker, der wohl zu ECW geht...) und überhaupt alles schlecht...![]()
RAW 4Ever
In letzter Zeit habe ich Wrestling sträflich vernachlässigt...aber wenn ich glotz...dann nur WWE...und nu hack mal nicht immer auf Seagal rum...der hat uns immerhin einen Thread und eine hübsche Tochter beschert...MonsterZero hat geschrieben:Guckst du dir auch TNA an ?
Raven ist dicker als Steven Seagal...
Vieleicht sehen wir ihn ja in dem übernächsten Gamera...Die Suche nach der verlorenen Tochter...MonsterZero hat geschrieben:Hübsche Tochter, kann man gelten lassen.
Seine älteren Filme ohne Double waren ja uch gut.
Hoffen wir mal, das seine Tochter nicht zu viele seiner Gene hat...
Mann...bin ich froh das ich mir sowas nicht auch noch zulege...Übrigens: Schweinerei, die haben die Preise der WWE DVD's den Preisen der Ami-Scheiben angepasst.
Hatte eigentlich mit den deutschen angefangen weil die billiger waren...
Das ist aber wohl auch so eine "Wir sind Saturn, wir schAntropophagus hat geschrieben: Mann...bin ich froh das ich mir sowas nicht auch noch zulege...![]()
Nur noch beschiss...![]()
Ich hab mal den Refrain der Lyrics bei Google eingegeben und er spuckte I dare you von Shinedown aus...MonsterZero hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Smackdown vs Raw 2007
Wer sing das Lied
Weitere: http://www.youtube.com./results?search_ ... s+raw+2007
was erwartest du wenn der Sack sich seine eigene DVD zusammenstellt...die anderen haben sie sich schwer erarbeitet...MonsterZero hat geschrieben:War nicht mal zuhören, dass nur Wrestling Legenden Einzel- DVD's bekommen...
Das Pic hab ich mal weggelassen...der Arsch bringt mich einfach nur zum Kotzen
Da bin ich überfragt...sorry...Übrigens: Ist der einzige Unterschied zwischen der WM 22 Standartversion und der lim. Ed. nur das Poster und der Schuber ?
Sieht McMahon jetzt nicht Scheisse aus...?...sah er eigentlich vorher auch schon...nur jetzt noch extremer...MonsterZero hat geschrieben:Habe mir gerade den Undertaker Wrestlemania 23 Kampf angeguckt![]()
![]()
![]()
Was für ein Kampf
Spoiler:
Die Royal Rumble Box ist auch schon bestellt, mein Gebtag kann kommen.