Lordi
- Super Godzilla
- Monster-Geselle
Hy,
wer ist hier neben mir (in diesem Forum) noch Fan von den finnischen Super Heavy Metal MonStar Rockern um Lordi?
Ich finde alle Songs genial und höre sie einfach gern - wer noch?
wer ist hier neben mir (in diesem Forum) noch Fan von den finnischen Super Heavy Metal MonStar Rockern um Lordi?
Ich finde alle Songs genial und höre sie einfach gern - wer noch?
- Der Amiganer
- Monster-God
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
Ich muss zugeben, dass ich erst durch HARD ROCK HALLELUJAH auf die Jungs aufmerksam geworden bin und noch nicht besonders viel von ihnen gehört habe. Allerdings nehme ich mir schon seit einiger Zeit vor, das endlich mal nachzuholen, weil der Song mir richtig, richtig gut gefallen hat. Kannst du mir ´ne Platte empfehlen, die besonders gut ist?
Ich bin durch "Blood Red Sandman" auf sie auferksam geworden, also etwas länger noch her, finde sie ganz ok, aber nicht überragend. Das genannte Lied höre ich übrigens regelmäßig, alle anderen eher flüchtig.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- Super Godzilla
- Monster-Geselle
- Kongulaner
Nur um mosura's sehr Informativen Post mit einem kleinen Zusatz zu versehen.
Demnächst erscheint bei uns der Horrorfilm Dark Floors in dem unsere Damen und Herren in voller Montur die eigentlichen Hauptrollen spielen, denn sie spielen die Monster
Der Trailer ist ja schon ziemlich vielverspreched und ich bin mal gespannt wie der dann so wird.
http://www.youtube.com/watch?v=jIviZq09KbQ
Demnächst erscheint bei uns der Horrorfilm Dark Floors in dem unsere Damen und Herren in voller Montur die eigentlichen Hauptrollen spielen, denn sie spielen die Monster
Der Trailer ist ja schon ziemlich vielverspreched und ich bin mal gespannt wie der dann so wird.
http://www.youtube.com/watch?v=jIviZq09KbQ
-
- Diamond Kongulaner
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner