![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich hoffe mal, dass der Thread hier auf Begeisterung stößt und das gefürchtete Sommerloch ein wenig zu stopfen vermag.
Wie der Name des Threads schon sagt möchte ich von euch wissen was eure absoluten lieblings Kaiju-Fights sind und warum sie es sind?!
Mein lieblings Fight ist der Fight Godzilla und Anguirus VS. Gigan, Ghidorah und dem "Godzillaturm" aus Godzilla Vs. Gigan 1972. Ich mag diesen Kampf am meisten, weil er meines Erachtens nach der längste Kaijufight überhaupt ist. Außerdem gefällt mir das brilliante zusammenspiel der beiden beiden "Teampartner" jeweils.
Der Fight ist in meinen Augen auch der härteste den Godzilla jemals bestreiten musste, ihm und Anguirus wurde ja ziemlich übel zugesetzt, aber am Ende konnten sie nach einem wirkliche grandiosen Kampf mit ein wenig hilfe der Menschen doch noch siegen, daher ist dieser Fight mein lieblings Fight, da sich Godzilla ziemlich anstrengen musste und er auch viel einstecken musste. Und es war der aller erste Godzi Film den ich je gesehen habe, daher hat er noch einen zusätzlichen Stein bei mir im Brett.
![Love you all! :loveyouall:](./images/smilies/icon_humble.gif)
Mein zweitliebster Fight ist Godzilla Vs. Mechagodzilla und Titanosaurus aus terror Of Mechagodzilla 1975. Mir gefiel die Tatsache, dass Godzilla im Alleingang gegen zwei Monster aufeinmal kämpfen muss und beide ihm ebenbürtig sind durch ihr gutes Zusammenspiel. Godzilla musste wieder extrem viel einstecken und wieder gewann er nach einem langen granndiosen Kampf mit etwas Hilfe der Menschen wieder.
Und mein drittliebster Kaijufight ist der Kampf zwischen Godzilla und Baragon in GMK, da Godzilla Baragon um längen überlegen ist und erstmal, den gradmal halb so großen Kaiju ordentlich zusetzt und es nur wenig bzw kaum effektive Gegentreffer landen kann, das zeigt mal wieder das Godzilla einfach der King ist. Und am Ende, darf Baragon am ganzen Leib spühren was es heißt gegen ein Kaiju Anzutreten, was doppelt so groß, doppelt so stark ist wie Baragon selber und noch zusätzlich einen nuklearen Feueratem besitzt.
![Heute ein Könich! :king:](./images/smilies/icon_king.gif)