Dobranski Live im 3001-Kino! 23.5.07 19.30 Uhr

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Antworten
caro31
Administrator
Administrator
Dobranski Live im 3001-Kino! 23.5.07 19.30 Uhr

Beitrag von caro31 »

Der Hamburger-Kiez-Kult-Kommissar Dobranski (alias Konrad Halver)
kommt zur Livehörspiel-Show ins legendäre 3001-Kino!

Fuck die Scheiße, das wird geil! ;D +++ +++ +++

Am 23.05. gibt´s Dobranski nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf die Augen!

Im 3001 Kino in der Schanze in Hamburg bringen wir Folge 2: Die Balkan Connection live auf die Bühne! Natürlich mit allen wichtigen Sprechern, Musik und Gästen!

Freut euch auf Konrad Halver in seiner Paraderolle als Kommissar Dobranski, Robert Missler als Junkie und Dealer in Personalunion, Ulf-Carsten Schmidt als pedantischem Kollegen Hansen und Pascal Finkenauer (Fettes Brot: An Tagen wie diesen) als Charly Baumann, der einen der grausamsten Tode der Hörspielgeschichte stirbt! ;-)

Beginn 19.30 Uhr
Wer vorher mal Folge 1 hören möchte, kann sie bei Claudio gratis herunterladen:
Dobbo für lau

:respekt:

http://www.dobranski.de/index2.htm
Zuletzt geändert von caro31 am Do 02.08.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Ein Großteil unserer verrückten Bizarre Cinema-Bande wird übrigens dabei sein. Ich kann nur jedem raten, der Bock auf einen geilen Abend hat, sich das nicht entgehen zu lassen! :klatsch:
Bild
MonsterAsyl
Administrator
Administrator

Beitrag von MonsterAsyl »

und ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. :banana:
Ich werde wohl mit dem Auto fahren, da es die kostengünstigste Alternative ist. :?
Falls sich noch jemand anschließen möchte kann er sich ja melden. :wink:
Keeper of the Monsters

Bild
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beitrag von Dr.Prankenstein »

Das hört sich spannend an!
Mal schauen, ob da bei mir was zu machen ist. Versprechen kann ich allerdings nichts ... :?
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Ich hoffe natürlich, möglichst viele Forrumsnasen dort zu treffen - witzig und geil wird's garantiert! :-P +++ +++ +++

Hier zum Appetitmachen auch mal das Plakat in etwas größer:

Bild
Bild
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Nicht vergessen:

Mittwoch 19.30 Uhr ermittelt Kommissar Dobranski in unserem Stammkino!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
MonsterAsyl
Administrator
Administrator

Beitrag von MonsterAsyl »

Und ich werde definitiv da sein ! :klatsch: :banana: :klatsch:
Mal sehen, ob ich Dienstag abend oder Mittwoch morgen losfahre. :?
Keeper of the Monsters

Bild
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Wahnsinn, war das ein geiler Abend! Das Kino war voll, die Stimmung gigantisch und die Bühnenshow der absolute Hammer! :respekt: :respekt: :respekt:
Der Hamburger Kiez-Kult.Kommissar wurde mit einer unglaublichen Spielfreude auf der Bühne zum Leben erweckt und das Publikum feierte die Bühnenhelden frenetisch.
Dabei hatte es zunächst noch nach einem Flop ausgesehen, da nur wenig Werbung geschaltet wurde, das Kinoprogramm einen "Kommissar Lubranski" ankündigte und als Starttermin 19.30 Uhr auf dem Plakat stand, im Programm aber 19.00 Uhr :hammer:
Unsere verrrückte Truppe stellte dann aber bald fest, dass sich zu unserer Freude der Vorplatz vor dem Kino immer mehr füllte, sodass es schließlich noch fast zum Kampf um die Karten kam ;D Wir postierten uns mit 11 Mann (und Frauen) vor der Tür zum Kinosaal und ergatterten so die komplette Reihe 2 - da konnte man Blut, Schweiß und Tränen dann hautnah genießen ;D +++

Auf der Bühne standen diverse Mikrophone und Notenständer fürs Script, links war die Technik für Musik und Soundeffekte postiert und rechts bereiteten sich die Kommissare und Balkan-Gangster auf ihren Auftritt vor. Und dieser Auftritt war dann wirklich nicht zu toppen:
Großartiger Sound, superb aufgelegte Sprecher, die es sich nicht nehmen ließen, auch wild zu agieren und mit riesigen Waffen auf der Bühne herumzufuchteln :-P Völlig baff waren wird, als sich dabei herausstellte, dass Kommissar Dobranski (Hörspiel-Legende Konrad Halver) nicht nur den Kommissar, sondern auch Heinz, den Mann im Lottoladen sprach - die Lacher waren voll auf Konrads Seite. Die kleinen Pannen ("Dein Text steht auf Seite 25!" "Die klemmt!" - "Oh... das war jetzt Dein Text..." etc.) brachten dazu den richtigen Pepp in die Sache, einfach gigantisch!
Dazu kamen dann noch einige Änderungen am Script, die gerade Kennern des Originalhörspiels große Freude bereiteten! Gigantisch auch, wie Robert "Pillen Paule" Missler auch Oma Else intonierte und dann wieder zum schweinischen Balkan-Gangster wurde! :-P :rofl:
Ich breche jetzt mal ab, da der Hunger nagt, aber Monsterasyl und meinereiner werden natürlich noch weitere Tatort-Berichte präsentieren, sobald die Spusi mit ihrer Arbeit fertig ist ;)

Erste Fotos vom Tatort:

Bild
Zweimal Kult: Monsterasyl mit Hörspiel

Bild
Zweimal Kult: MP Bachmann (Rakete), Konrad Halver (Horst Dobranski, Heinz)

Bild
Zweimal Kult: Konrad Halver und Robert Missler (Pillen Paule, Gangster, Oma Else)

Bild
Dreimal Kult: Konrad Halver, Robert Missler und Ulf Karsten Schmidt (Tom Hansen, Portier, Gangster)

Klar, dass nach einem solchen Erfolg Kommissar Dobranski und sein Team auch weiter Live ermitteln werden!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ein Riesendank an dieses wundervolle Team, das einem begeisterten Publikum einen unvergesslichen Abend bereitete. Und ein besonderer Dank an Konrad, der uns am Ende sogar noch sehr nett von der Bühne aus grüßte (Pranke-Team und den Mann, der aus Köln angereist war)! :D
Die Aftershow-Party im Dschungel war dann auch sehr fein (zusammen mit Kommissar Hansen am Pinkelbecken zu quatschen hat halt was ;D ).
Wiederholung und Fortsetzung hoffentlich in Bälde!
Bild
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Wer neugierig auf Hamburchs kultigsten Kommissar geworden ist, bekommt jetzt jetzt alle 8 Folgen auf CD zum Supersparpreis von 19,94 € bei Dr. Timmse:

http://shop.pop.de/

Das geile Plakat der Veranstaltung gibt's da auch :-P +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“