PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht am 30.3.2007 in Hamburg!
- Avenger
- Monster-Geselle
Hier sind meine Fotos, die ich an dem Abend geschossen habe. Die meisten waren leider unbrauchbar (Handykamera).
http://avengerch.hostingsociety.com/gal ... p?album=14
Nächstes Mal nehm ich einen richtigen Fotoapparat mit.
http://avengerch.hostingsociety.com/gal ... p?album=14
Nächstes Mal nehm ich einen richtigen Fotoapparat mit.
Zuletzt geändert von Avenger am Do 16.06.2011, 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Joan_Landor
- Kongulaner
So, den Umfragebogen habe ich pflichbewußt ausgefüllt. Meine Wunschliste dürfte allerdings recht utopisch ausgefallen sein.
Gezora ärgert sich übrigens gerade, weil er keine Umfrage-Mail bekommen hat. Ich würde normalerweise sagen, wer nix zahlt, hat auch nix zu sagen.
Aber er guckt so traurig ...
@Ralo31
Könntest Du meinem traurigen Oktopoden auch einen Link zukommen lassen?
Gezora ärgert sich übrigens gerade, weil er keine Umfrage-Mail bekommen hat. Ich würde normalerweise sagen, wer nix zahlt, hat auch nix zu sagen.
Aber er guckt so traurig ...
@Ralo31
Könntest Du meinem traurigen Oktopoden auch einen Link zukommen lassen?
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
-
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
@Avenger: Vielen Dank für Bilder! Sind zwar nicht die schärfsten, aber siev geben doch schön die Atmosphäre wieder!
@Joan: Er soll sich nicht grämen, die Mails gingen automatisiert halt erstmal ausschließlich an die registrierten Vorbesteller.
Eine neue Mail braucht er aber eigentlich nicht, denn die Verlinkt ja nur zu der Umfrageseite, wo ich als Servide gleich die Felder für Name und eMail ausgefüllt habe. Wenn er dort seine Daten eingibt, funzt das ganz wunderbar
Die Grosse Umfrage zur Filmnacht ist gestartet!
Um Chaos, Spammer und Witzbolde einigermaßen zu vermeiden, gebe ich den Link hier nicht direkt bekannt.
Jeder Teilnehmer, der nicht auf der Vorbestelliste war, kann sich aber sehr sehr gern an info@monstercon.de wenden. Als Mail-Betreff dann einfach Umfrage eingeben und bitte den Namen nicht vergessen, damit wir wissen, wer da Interesse zeigt
Die ersten Rückläufer (und Überraschungen bei den Wunschfilmen) gibt's auch schon - offenbar ist das Gros recht zufrieden
@Joan: Er soll sich nicht grämen, die Mails gingen automatisiert halt erstmal ausschließlich an die registrierten Vorbesteller.
Eine neue Mail braucht er aber eigentlich nicht, denn die Verlinkt ja nur zu der Umfrageseite, wo ich als Servide gleich die Felder für Name und eMail ausgefüllt habe. Wenn er dort seine Daten eingibt, funzt das ganz wunderbar
Die Grosse Umfrage zur Filmnacht ist gestartet!
Um Chaos, Spammer und Witzbolde einigermaßen zu vermeiden, gebe ich den Link hier nicht direkt bekannt.
Jeder Teilnehmer, der nicht auf der Vorbestelliste war, kann sich aber sehr sehr gern an info@monstercon.de wenden. Als Mail-Betreff dann einfach Umfrage eingeben und bitte den Namen nicht vergessen, damit wir wissen, wer da Interesse zeigt
Die ersten Rückläufer (und Überraschungen bei den Wunschfilmen) gibt's auch schon - offenbar ist das Gros recht zufrieden
- Joan_Landor
- Kongulaner
- caro31
- Administrator
Ist angekommen, danke!Joan_Landor hat geschrieben:Danke, ist erledigt!
À propos Wunschfilm: Hätte ich noch eine Reihe freigehabt, stünde Guila auch noch drauf.
Zu Guila... wenn wir den bekommen könnten, würde er sowieso jeden anderen Film von Platz 1 verdrängen Nur leider sieht's nicht so aus, als wenn da noch eine Kopie im Umlauf wäre
- Avenger
- Monster-Geselle
Guila! Wie ich den nur vergessen konnte!ralo31 hat geschrieben:Zu Guila... wenn wir den bekommen könnten, würde er sowieso jeden anderen Film von Platz 1 verdrängen Nur leider sieht's nicht so aus, als wenn da noch eine Kopie im Umlauf wäre
Gibts denn gar keine Filmkopie von dem? Vielleich Japanisch, Englisch, Türkisch, Chinesisch?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Theoretisch eine prima Idee - in der Praxis sehen aber Super8-Filme im Kino derart erbärmlich aus, dass ich in dem Fall eine Beamer-Projektion vorziehen würde. Damals - 2003 - im Metropolis war ja außer düsterem Gewusel nicht viel von den Super8-Filmchen auf der Leinwand zu sehenAshitaka hat geschrieben:Wie wärs mit der Super-8-Fassung für zwischendurch
Die beschränkt sich ja auf die letzte halbe Stunde in geraffter Form
Aber die letzten beiden Rollen von Metaluna IV wären definitiv ein Hit!
@Stocki: Nächstes mal werde ich dafür sorgen, dass Du ein Kissen bekommst Ich hatte ja garnicht mitbekommen, dass Du auch keinen Plüschplatz hattest
- caro31
- Administrator
Sooo... wie versprochen ist jetzt der erste Teil der Bilder als Gallerie auf www.monstercon.de zu bestaunen Leider habe ich Schussel einen Schwung ganz neuer Fotos in der Firma vergessen, die folgen dann Montag, wenn nichts dazwischenkommt.
Ein nettes Video gibt's auch in Kürze, hab gerade mal den ersten Rohschnitt so weit fertig gemacht.
Ein nettes Video gibt's auch in Kürze, hab gerade mal den ersten Rohschnitt so weit fertig gemacht.
Super, jetzt kann ich meiner Freundin endlich mal zeigen wo ich mich die Nacht so rumgetrieben habe
Die Bilder sind ja echt groß, könnte man sie nicht ein wenig verkleinern.
Dann muss man nicht so viel hin- und herscrollen.
Auf das Video bin ich jedenfalls auch schon gespannt
Die Bilder sind ja echt groß, könnte man sie nicht ein wenig verkleinern.
Dann muss man nicht so viel hin- und herscrollen.
Auf das Video bin ich jedenfalls auch schon gespannt
- MonsterAsyl
- Administrator
- MonsterAsyl
- Administrator