Astro hat geschrieben:
Und was macht Mystex Sawridge da? Ich dachte, der interessiert sich nicht mehr für Godzilla.
So wie das aussieht ist das nur Spaß von dir, aber ich antworte mal für alle(nicht für dich jetzt) in einem etwas ernsthafteren Ton, besser gesagt, meinem normalen Ton.
Ich bin habe meine Gründe, warum ich ausgerechnet ins EDF-Forum gegangen bin und nicht in dieses.
Big G wollte das Forum von Mechagodzilla übernehmen, nur einige "gewisse" Leute hatten kein Interesse mehr es am Leben zu erhalten. Schon klar, es liegt im Endeffekt am Webmaster, aber er hat gefragt, ob jemand es übernehmen wollte und
es gab jemanden.
Denkt ja nicht, dass es irgend so ein scheiß Whinepost ist. Ich schreibe hier nur die Fakten.
Tja, und da mir das Design des Kongulaforum und von diesem Forum nicht gefällt, die Titel und andere Dinge für mich zu trashig sind(Gummimonster VS Gipsmodelle), sie bringen die Sachen auf den Punkt, aber meiner Ansicht etwas unangebracht und eben trashig, werde ich mich hier keines Falls festsetzen.
Viele Leute, wie Elite kenn ich zwar, aber das Gesamtbild ist für mich wichtig und das stimmt nicht mit meiner Vorstellung überein. Deshalb wird dieser Post auch wohl mein Einziger hier sein. Kommt aber auf die folgenden Posts an.
Jedenfall zurück zu Astros post.
Ich kenne Big G schon länger und wir kennen uns mittlerweise ganz gut, so gut, dass ich der 1. war, der von dem Forum erfahren hat.
Meine Loyalität galt damals unter den Godzillaforen dem MG-Forum und ich war am Ende wohl der einzige, der sich um das Forum noch gekümmert hat, bzw hätte, wenn ich mehr Rechte gehabt hätte. Da Big G ein neues Forum eröffnet hat, das MG aber nicht übernehmen konnte, ging meine Loyalität an Big G.
Außerdem sagt mir das EDF-Forum wesentlich mehr zu als dieses.
Und Godzilla ist für mich nur sekundär geworden. D.H. ich beschäftige mich damit, aber bei weitem nicht so sehr wie damals. Primär ist für mich das Alien- und Predatorfranchse, aber das ist was anderes
PS: Wenn ihr diesen Post jetzt als Beleidigung und Diskriminierung sieht es ist mir ziemlich egal, weil ich hier meinen Standpunkt und meine Ansicht vertreten habe.
Adios
und netten Gruß an "Elite"; "Megaguirus 01"; "Amiganer"; "Kazama" und die Leute, die ich vergessen habe, aber in Kontakt stehe / stand.
With silence comes peace. With peace comes freedom. With freedom comes silence(Quatation by Poets Of The Fall).