Moviestar info zu den neuen DVDs

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
MonsterAsyl
Administrator
Administrator

Moviestar info zu den neuen DVDs

Beitrag von MonsterAsyl »

godzi1 hat geschrieben:hi
hab mal hier 2 seiten von moviestar darin geht es um infos zu den neuen dvds (godzilla, mothra) . viel spaß :)
Sorry, aber das geht nicht. --- :motz:
(es sei denn Du hast die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Verlages vorliegen. Sollte das der Fall sein, so scanne diese Bitte ein und schicke sie uns). :wink:
Keeper of the Monsters

Bild
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Ashitaka »

Habe mich schon schwarzgeärgert, mir "Mechagodzilla 2" von Splendid nochmal gekauft zu haben. Das einzig Positive daran sind die nicht mehr vorhandenen, kurzen Pixelfehler der Marketing-Auflage. Doch in den Genuss der deutschen 2.0-Surroundtonspur kommt man hier auch nicht. Angeblich sollten der deutsche und englische Ton in Dolby 2.0 + 5.1 vorliegen. Weit gefehlt: in Deutsch gibts nur den gründlich versaubeutelten 5.1-Upmix von Marketing --- --- --- . Den sauberen 2.0-Ton gibts nur in Englisch. Auf die beiden anderen Neuauflagen kann ich daher getrost verzichten, so das Marketing hier ausnahmsweise die bessere Wahl bleibt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für die Info...Ashitaka...ich habe in der Richtung auch nix anderes erwartet ---
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi

Beitrag von godzi1 »

oh sry das wollt ich nich :o

habe die selber aus einer suchmaschine die seiten
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, ein Forum ist ja dafür da, damit man seine eigene Meinung kundtun kann und nicht irgendwelche Zeitungen einscannt und die dann postet.

Mein Tip: kauf' Dir die DVDs und teile uns mit, was Du davon hälst. :)+++
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“