Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
So heute in der Post.Godzilla "Poster Box"(2004 erschienen).Von Godzilla '54 -Final Wars.Alle 28 Gab es nicht im Handel sondern nur als"Game Prize".Beim '62 wälte man das '70 Release Poster Motive und bei den Filmen aus den '90 Die Artwork Motive von Noriyoshi Ohrai nicht die Foto Motive.Ein Wunderschönes Set.Ich musste mich zwar dafür von einigen Sachen trennen (brauchte "Kohle") habe es aber nicht bereut.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Administrator
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
@Friends of Sakai - Gern geschenen - Viel Spaß damit
Es muss also nichts mit Monstern und auch nichts mit Japan zu tun haben.
Einfach posten was dir gefällt ... Bild und/oder Beschreibung wären toll.
gc
Hier kann, darf und sollte alle gepostet werden was irgendwie mit Filmen zu tun hat.Goatscythe hat geschrieben:Bezieht sich dieser Thread eigentlich nur auf Monstermerchandise-/modelle oder verträgt der auch anderes aus Japan?
gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
- Goatscythe
- Kongulaner
Well, mit Japan hat's zweifellos zu tun und irgendwie auch ein bisschen mit Monstern... naja... mehr mit Cyborgs.
Diese Figuren entstammen allesamt Filmen von Keita Amemiya.
Das hier ist Zeiram aus Zeiram 2 von Crowd Toys. Er besitzt einen Speer und eine austauschbare Hand (Kreissäge). Leider ist das "Figürchen" für meinen Geschmack etwas zu klein geraten:
Ebenfalls von Crowd Toys ist diese Figur aus Amemiyas Erstling "Mirai Ninja" aka "Cyber Ninja". Sehr schicke 5-6" Figur mit 2 Katanas, austauschbarer Hand, einem austauschbaren Kopf und einem abgerissenen Cyborg Ninja Kopf.
Das Schmuckstück stammt allerdings aus der BanDai Creation Studioworks Collection und heißt Hakaida, seines Zeichens bekanntlich einerseits der böse Gegenspieler Kikaidas, da er jedoch in diesem schicken Design von Meister Amemiya einen eigenen, großartigen Film spendiert bekam, gehört er auch in meine Sammlung. Als "Special Features" gibt's eine austauschbare Hand, diverse Waffen, einen Umhang, 2 Gehirne + Behälter (auf dem Bild auch zu sehen) und einen zu öffenden Brutkorb unter welchem ein mechanisches Metallherz plaziert werden kann.
Das hier ist Zeiram aus Zeiram 2 von Crowd Toys. Er besitzt einen Speer und eine austauschbare Hand (Kreissäge). Leider ist das "Figürchen" für meinen Geschmack etwas zu klein geraten:
Ebenfalls von Crowd Toys ist diese Figur aus Amemiyas Erstling "Mirai Ninja" aka "Cyber Ninja". Sehr schicke 5-6" Figur mit 2 Katanas, austauschbarer Hand, einem austauschbaren Kopf und einem abgerissenen Cyborg Ninja Kopf.
Das Schmuckstück stammt allerdings aus der BanDai Creation Studioworks Collection und heißt Hakaida, seines Zeichens bekanntlich einerseits der böse Gegenspieler Kikaidas, da er jedoch in diesem schicken Design von Meister Amemiya einen eigenen, großartigen Film spendiert bekam, gehört er auch in meine Sammlung. Als "Special Features" gibt's eine austauschbare Hand, diverse Waffen, einen Umhang, 2 Gehirne + Behälter (auf dem Bild auch zu sehen) und einen zu öffenden Brutkorb unter welchem ein mechanisches Metallherz plaziert werden kann.
Gefällt mir sehr.Wie groß ist die denn?Ist das auch so eine Art "Candy Toy" ?Goatscythe hat geschrieben:Well, mit Japan hat's zweifellos zu tun und irgendwie auch ein bisschen mit Monstern... naja... mehr mit Cyborgs.
Sehe ich genausocapri hat geschrieben:
Hier kann, darf und sollte alle gepostet werden was irgendwie mit Filmen zu tun hat.Goatscythe hat geschrieben:Bezieht sich dieser Thread eigentlich nur auf Monstermerchandise-/modelle oder verträgt der auch anderes aus Japan?
Gruß Capri
- Goatscythe
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Danke schön Bio...Biogoji hat geschrieben:Naja,einen Versuch habe ich dir per mail zukommen lassen .Besser geht es aber nichtAntropophagus hat geschrieben:Schade...
Ist nur ein Problem...die Hotmail Adresse ist nur für Spam...und vieles kommt gar nicht an...wäre klasse wenn du mir das Teil nochmal nach Ghidorah@gmx.de schicken könntest...