Metal Militia

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Erwarte dir nicht zuviel. Ist leider nix besonderes.
Achso ok, hab mir nur ein Lied angehört bei You Tube, wen sich der ganze Rest aber ähnlich anhört lohnt es sich ja sowieso nicht.
Ich bin sehr gespannt auf die nue Slipknot Scheibe, Ende dien Jahres wird mit den Aufnahmen angefangen, hoffe mal, das die neuen Stücke wieder etwas härter, lauter und schneller werden als es bei "Volume Three: The Subliminal Verses" der Fall war.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Das ganze Wochenende über gibt es vom "Rock am Ring"-Festival Livestreams http://www.rockpalast.de/livestream/

Hier der heutige Timetable mit einigen sehr leckeren Bands wie Machine Head, Killswitch Engage, Type O'Negative, Stone Sour oder Slayer.

14.30 Uhr THE FRATELLIS (02.30 pm MEST) Live Centerstage

15.05 Uhr Interview: Stone Sour (03.05 pm MEST) Live

15.25 Uhr 30 SECONDS TO MARS (03.25 pm MEST) Live Centerstage

16.05 Uhr Interview: Killswitch Engage (04.05 pm MEST) Live

16.15 Uhr THE HIVES (04.15 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage

16.30 Uhr WOLFMOTHER (04.30 pm MEST) Live Centerstage

17.15 Uhr MY CHEMICAL ROMANCE (05.15 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

17.30 Uhr Interview: Kaiser Chiefs (05.30 pm MEST)

17.40 Uhr KAISER CHIEFS (05.40 pm MEST) Live Centerstage

18.30 Uhr FROM AUTUMN TO ASHES (06.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

18.50 Uhr Interview: Mando Diao (05.30 pm MEST)

19.00 Uhr MANDO DIAO (07.00 pm MEST) Live Centerstage

20.05 Uhr Interview: Papa Roach (08.05 pm MEST) Live

20.15 Uhr PAPA ROACH (08.05 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

20.35 Uhr BEATSTEAKS (08.35 pm MEST) Live Centerstage

21.50 Uhr KILLSWITCH ENGAGE (09.50 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

22.20 Uhr Interview: Type O Negative (10.20 pm MEST)

22.30 Uhr TYPE O NEGATIVE (10.00 pm MEST) Aufzeichnung Centerstage

23.20 Uhr STONE SOUR (11.20 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage

00.15 Uhr EVANESCENCE (00.15 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

01.25 Uhr MACHINE HEAD (01.25 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

02.25 Uhr SLAYER (02.25 am MEST) Aufzeichnung Alternastage

bis 03.40 Uhr (till 03.40 am MEST)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Wie hat euch das "Korn" Rock am Ring 2007 Konzert gefallen, welches gerade von MTV Live übertragen wurde?

IRON MAIDENs Gig vom diesjährigen Download Festival wird über www.downloadfestival.co.uk am 10. Juni live und für lau gestreamt.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Sorry, dass ich erst jetzt auf dein Posting antworte, hatte aber die ganze Woche ziemlich viel um die Ohren gehabt und mußte daher das Net, die Foren, in denen ich aktiv bin und meine Stammseiten etwas vernachlässigen.

Also das KoRn Konzert konnte ich leider nicht ganz gucken, aber einen Groß Teil davon. Ich konnte leider auch nicht immer hinsehen, hatte nämlich neben bei an einem Kunst Projekt zu arbeiten, aber das was ich gesehen und gehört habe, gefiel mir. Die Lieder waren gut ausgewählt, alles meine Favoriten und performt wurden sie auch ganz gut, Jonathan Davis stimme hört sich live recht gut an Slipknot Drummer Joey war ziemlich lustig, nur statt Maske gab’s leider komische Bemalung, fand’s auch sehr lustig, als er beim Shouten aushalf. Find’s aufjedenfall super, dass KoRn eigentlich fast jedes Jahr dabei sind :D .

Mein Most Wanted bei Rock am Ring 2007 war jedoch Linkin Park, von denen ich doch schwer enttäuscht war. Erstmal fand ich es ziemlich blöd, das sie die Aufnahmen erstmal konfisziert haben und es nach ihren Wünschen zurecht geschnippelt haben, so dass der gesamte Auftritt nur noch eine halbe Stunde ging, die konnten doch nicht etwa im ernst nur 6 Lieder gespielt haben. Super performt war „No More Sorrow“ vom neuen Album Minutes To Midnight "Numb" und das Abschlusslied "Faint", die gingen ordentlich ab. Ansonsten waren eher die Klassiker gespielt worden, doch bei „Crawling“ und „Breaking The Habit“ ging Chester des Öfteren die Puste aus und nicht immer traf er alle Töne, am Anfang ihrer Karriere hörte sich seine Live Stimme noch deutlich besser an und so oft hat er den Fans seinen Part auch nicht überlassen gehabt. Ihr Auftreten war super und sie gingen richtig ab und etablierten auch die Fans ganz gerne mal, haben ne super Ausstrahlung. Nur schade, dass es so kurz war :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Besser spät als gar nicht. Bei "Korn" stimme ich dir voll zu. Mich hat noch jedes ihrer Konzerte, welches ich bisher gesehen habe, zufrieden gestellt.
Ehrlich gesagt, sind "Linkin Park" totale Wimps. Nicht persönlich nehmen.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Ehrlich gesagt, sind "Linkin Park" totale Wimps. Nicht persönlich nehmen.
Keine Sorge, nehme ich nicht persönlich, ich war ja selber kaum mit ihren Auftritt zufrieden und erst recht nicht mit ihrem neuen Album :wink: . Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, aber Linkin Park haben den Nu Metal, zu Beginn ihrer Karriere doch stark geprägt und irgendwie mochte ich alles bei denen, die Videos, die Texte und einfach jedes Lied :D .

P.S. Was ist Wimps, sowas wie Unsinn oder Müll?!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Wimps kann man in etwa mit Weicheier übersetzen.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Wimps kann man in etwa mit Weicheier übersetzen.
Achso ok, passt schon irgendwie :roll: . Kann aufjedenfall verstehen das bzw. was man an ihnen auszusetzen haben kann.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Ich hoffe du hast Linkin' Park bei Live Earth nicht versäumt. Die haben in Tokyo ein ganzes Set gespielt.
In ca. 20 Minuten spielen "Metallica" bei Live Earth in London.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Doch habs versäumt als es um ca. 13:00uhr auf N24 liefwar ich noch am Pennen und als es am frühen Abend auf Pro 7 lief war ich zu Freunden unterwegs, die es übrigens gesehen haben :cry2: .
Aber das Internet ist ja groß irgendwo werde ich es ja sicher nochmal zu Gesicht bekommen. :roll: :breakfast:
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von MonsterZero »

Live Earth habe ich mir komplett im Netz auf MSN angeguckt, mir ging N24 mit dem Wetterbericht auf den Sack.
So konnte ich wenigstens das komplette Wembley Konzert sehen.

Zu Korn beim RaR das Konzert war besser als vom letzten Jahr, was mir nicht sonderlich zusagte.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Zu Korn beim RaR das Konzert war besser als vom letzten Jahr, was mir nicht sonderlich zusagte.

Na da sind wir uns ja schon wieder einmal einig. :D
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Antropophagus »

Tokio Hotel - Durch den Monsum
(Kleiner...wenn auch schlechter Scherz... :-P)

Peter Maffay - Carambolage
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

@TokioBillophagus,

hier ein netter "SLAYER" Bonus-Track für dich.

http://www.myspace.com/slayer
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:@TokioBillophagus,

hier ein netter "SLAYER" Bonus-Track für dich.

http://www.myspace.com/slayer
Wow...das war wieder eine schöne Portion Sado für die Lauschlappen...danke Harry... :-X +++ :loveyouall:

Übrigens seh ich gerade das mein vorheriges Posting im falschen Thread ist... :oops:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

@MonsterZero & Elite,

hier könnt ihr das neue Album von "Korn" streamen.

http://www.myspace.com/korn
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

@ KoRnzilla:
Ui :roll: , das wird die Tage aber mal angehört, Eindrücke folgen :wink: .
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Heute erscheint die neue "Korn" CD (Untitled). Achtung, es gibt auch eine limitierte Auflage mit DVD.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

@Elite & KornZero,

übrigens ist das Artwork & die Aufmachung der limitierten CD das einzig positive was es zum neuen Album zu sagen gibt.
Untitled ist mit Abstand das schwächste was "Korn" je fabriziert haben. Genau wie bei "Linkin Park" gibt es kaum noch rockige Parts (von Metal ganz zu schweigen). Schuld sind in erster Linie die Produzenten Atticus Ross (NIN) und The Matrix. Völlig überproduzierter melodiöser Industrial Pop-Rock. Klingt alles irgendwie gleich. Innovation ist kaum vorhanden. Ich bin enttäuscht.
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von MonsterZero »

Denke sie wollten sicher gehen, ihr letztes Album lief ja nicht so gut...
Na ja und LP waren ja noch nie mein Fall...

Zum neuen Manson muss ich sagen,nach anfänglicher Gewöhnungsphase gefallen mir einige Lieder gut.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

So, nun habe ich es auch angehört, das neue KoRn Album und nun sind alle meine Hoffnungen, dass irgendeine der alten Nu-Metal Bands ihren Stil treu bleibt fast ausgelöscht. Auch KoRn machen jetzt anscheinend nur noch sehr rhythmische massentaugliche Musik, die vor allem viel ruhiger ist als in ihren Glanzzeiten. Bis auf Static-X, die noch härter und besser geworden sind mit dem neuen Album „Cannibal“ kann man alle ehemaligen Nu-Metal Bands vergessen. Linkin Park machen nur noch sanfte Popmusik, seit ihrem neuen Album, bis auf ganzen zwei Ausnahmen von ihren neuen Songs, Papa Roach sind auch um einiges ruhiger und poppiger geworden, von Limp Bizkit wollen wir mal lieber nicht reden und Slipknot sind auch unglaublich tief gesunken und weich geworden. Sehr schade drum um all die Bands die ich mal so mochte, selbst Deftones sind nach ihrem Höhepunkt, nämlich "Around The Fur" abgeschwächt und distanzieren sich wie Linkin Park ebenfalls immer mehr vom Nu-Metal Image. Das war’s dann wohl, ich klammer mich noch hinter Static-X so lange sie so bleiben wie sie jetzt sind und hol mir die Komplettier meine Sammlung noch mit den ganzen Klassikern :cry: . Der Nu-Metal scheint wirklich nur eine Mode-Erscheinung zu sein, die sich langsam aber sicher dem Ende nähert. Schade um all die tollen Bands, die jetzt immer kommerzieller und leiser werden. Ob der Metal Core auch nur eine Mode-Erscheinung ist wird sich wohl auch bald zeigen, bin gespannt.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

und Slipknot sind auch unglaublich tief gesunken und weich geworden
Das neue Album wird angeblich wieder weitaus härter. Da habe ich doch eine relativ hohe Erwartungshaltung.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Harryzilla hat geschrieben:Das neue Album wird angeblich wieder weitaus härter. Da habe ich doch eine relativ hohe Erwartungshaltung.
Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt. Na hoffentlich halten sie auch diesmal was sie sagen, würde mich riesig drüber freuen. Schade nur, dass sie erst Ende dieses Jahres ins Studio gehen werden um mit den Aufnahmen dazu zu beginnen, schließlich läuft’s grad für Corey und Jim so gut mit „Stone Sour“. Hier der Link, dritte News von oben :wink: .
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Corey ist ja mittlerweile auch noch bei "Anthrax" als Sänger eingestiegen.
Übrigens muss ich noch bei der neuen "Korn" CD hinzufügen, dass Freunde von Electronic vermutlich sehr wohl auf ihre Rechnung kommen.
Ich persönlich bin mittlerweile der Meinung, dass ihre neue CD zum :kotz: ist.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Das Corey bei Anthrax auch noch eingestiegen ist, ist eine interessante Überraschung :roll: . Auf dem Full Force Festival 2003 übernahm er ja schon Public Enemy’s Part beim Kultklassiker „Bring The Noise“ 8) . War übrigens super performt worden von Anthrax und Corey :) .
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Corey ist für mich seit Jahren der interessanteste Sänger im Heavy Rock-Bereich. Seine unzähligen Gastauftritte zeigen eine enorme Wandlungsfähigkeit. :respekt:
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Jup, wandlungsfähig ist er ja, das gefällt mir auch. Stone Sour an sich find ich jedoch nur in Ordnung, jedoch nicht so umwerfend wie Slipknot zu ihren besten Zeiten :wink: .
Wann kommt, denn ne neue Anthrax Scheibe raus mit Corey drauf zu hören :?: :loveyouall:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Corey hat zwar seine Mitarbeit bei "Anthrax" bestätigt, aber einen konkreten Studiotermin gibt es noch nicht.
Elite
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Elite »

Tja, gut Ding will Weile haben, endlich mal wieder was woran man richtige Erwartungen stellen kann :roll: . Hauptsache es tut sich bald ma was, bin aber im Grunde recht geduldig :wink: , was Veröffentlichungen von Musik und Filme angeht.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner

Beitrag von Harryzilla »

Corey hat zwar bereits an einigen Songs für "Anthrax" gearbeitet, aber nun wird er doch nicht der neue Sänger. Ist eh besser so. Das wäre meiner Meinung nach ein Rückschritt gewesen. Umso schneller kommt nun das neue "Slipknot" Album.
Antworten

Zurück zu „Musik“