Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen
Moderator: Harryzilla
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Soeben "zufällig" bei eBay abgeschossen:
"The War of the Garganauts *** GODZILLA ***"
"The Super Inframan ***SHAW BROTHERS***"
Sobald ich die Plakate habe, gibt's bessere Abbildungen!
"The War of the Garganauts *** GODZILLA ***"
"The Super Inframan ***SHAW BROTHERS***"
Sobald ich die Plakate habe, gibt's bessere Abbildungen!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- caro31
- Administrator
Das Infra-Superman-Plakat aus Thailand habe ich auch!
Der mit Abstand schönste Neuzugang meiner Sammlung ist dieses extrem seltene italienische Halfsheet zum vierten Teil der Gamma-Uno-Serie:
Dies ist das schönste Plakat, das mir zu dieser Serie bisher in die Sammlung geflattert ist - und meiner Ansicht nach eines der schönsten überhaupt!
Der mit Abstand schönste Neuzugang meiner Sammlung ist dieses extrem seltene italienische Halfsheet zum vierten Teil der Gamma-Uno-Serie:
Dies ist das schönste Plakat, das mir zu dieser Serie bisher in die Sammlung geflattert ist - und meiner Ansicht nach eines der schönsten überhaupt!
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
- caro31
- Administrator
Einfach vor den Namen Deines FTP-Verzeichnisses ein http://www.affengigant.de/ setzen Dein Verzeinis liegt nämlich direkt in der Hauptserverebene.
- caro31
- Administrator
Nein, nein, das fällt sicher in den Bereich "kreative Werbung" Aber gut erkannt!
Auffällig ist in der Tat, dass hier mit dem geschützten Begriff "Cinemascope" und nicht mit der Wortschöpfung "ColorScope" geworben wurde - aber damals sah man es in dieser Hinsicht halt noch längst nicht so eng wie im Kontrolljahrtausend
Witzig auch der Hinweis auf FRANCO NERO - Das müßte wohl in etwa sowas heißen wie "Der Franco hat auch schon mal in der Serie mitgespielt"
Auffällig ist in der Tat, dass hier mit dem geschützten Begriff "Cinemascope" und nicht mit der Wortschöpfung "ColorScope" geworben wurde - aber damals sah man es in dieser Hinsicht halt noch längst nicht so eng wie im Kontrolljahrtausend
Witzig auch der Hinweis auf FRANCO NERO - Das müßte wohl in etwa sowas heißen wie "Der Franco hat auch schon mal in der Serie mitgespielt"
-
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- caro31
- Administrator
Da ich das wunderschöne Aytin-Poster inzwischen ausgepackt hatte, gibt's hier noch mal ein Foto ohne Verhüterli
Außerdem habe ich heute auf der Filmbörse endlich ein paar schöne Kino-Aushangfotos von 80.000 Meilen durch den Weltraum ergattern können (der ja laut Pranke nie im Kino lief )
Die suchte ich schon verdammt lange!
Außerdem habe ich heute auf der Filmbörse endlich ein paar schöne Kino-Aushangfotos von 80.000 Meilen durch den Weltraum ergattern können (der ja laut Pranke nie im Kino lief )
Die suchte ich schon verdammt lange!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Ich habe mir schon die Sahnestückchen rausgepickt (tolle Modelltricks und Mädchen mit lila Perücken)
Übrigens waren es keine Einzelstücke, die schönen Motive dürften hier noch zu bekommen sein:
http://www.movie-archive.de
Übrigens eine supertolle Adresse für Aushangmaterial-Sammler!
Übrigens waren es keine Einzelstücke, die schönen Motive dürften hier noch zu bekommen sein:
http://www.movie-archive.de
Übrigens eine supertolle Adresse für Aushangmaterial-Sammler!
-
- Diamond Kongulaner
- caro31
- Administrator
Ich habe ihn damals im Thalia-Kino gesehen
Aber der Artikel stammte ja nicht aus Stockis Feder - und ich habe den Verfasser damals schon drauf hingewiesen
In Italien gibt es ihn (und - ich glaube - 3 weitere Kinozusammenschnitte) übrigens sogar auf DVD, allerdings soll die Bildqualität nicht berauschend sein.
Aber der Artikel stammte ja nicht aus Stockis Feder - und ich habe den Verfasser damals schon drauf hingewiesen
In Italien gibt es ihn (und - ich glaube - 3 weitere Kinozusammenschnitte) übrigens sogar auf DVD, allerdings soll die Bildqualität nicht berauschend sein.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
11 französische Lobby Cards zum Film "Two People" ("Zwei Menschen unterwegs", USA 1973) vom "Star Trek - Der Film"-Regisseur Robert Wise:
Alle Abbildungen <c> Copyright Universal City Studios/Universal Pictures
Haben Dank Ralo den Weg in meine Sammlung gefunden: 12 Lobby Cards von "L' Umanoide" ("Kampf um die 5. Galaxis", Italien 1979) mit zwei geilen Bond-Girls (Barbara Bach und Corinne Clery):
Alle Abbildungen <c> Copyright Columbia Pictures
Alle Abbildungen <c> Copyright Universal City Studios/Universal Pictures
Haben Dank Ralo den Weg in meine Sammlung gefunden: 12 Lobby Cards von "L' Umanoide" ("Kampf um die 5. Galaxis", Italien 1979) mit zwei geilen Bond-Girls (Barbara Bach und Corinne Clery):
Alle Abbildungen <c> Copyright Columbia Pictures
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Do 12.07.2007, 22:26, insgesamt 3-mal geändert.