Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit nach dem letzten Release 2000 kommt dieses Jahr endlich wieder Disneys Dschungelbuch am 7 Oktober in einer 2 Disc Edition auf den Markt...
Bestell me vor
Übrigens...der Preis ist gerade um 9 € gesenkt wurden...
Die 7 Jahre sind endlich um...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Wenn ich mich recht entsinne, ist doch die 2000er Edition zumindest bis vor kurzem noch zu ziemlichen Wucherpreisen gehandelt worden. Dann werde ich wohl bei der neuen auch relativ zügig zuschlagen, bevor es wieder so weit kommt.
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Meinst du solche wie den untersten...?..Gezora hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, ist doch die 2000er Edition zumindest bis vor kurzem noch zu ziemlichen Wucherpreisen gehandelt worden. Dann werde ich wohl bei der neuen auch relativ zügig zuschlagen, bevor es wieder so weit kommt.
Gruß
Gezora
Klick me
Ich hab meine schon vorbestellt...sicher ist sicher....
- Gezora
- Kongulaner
Nee, ganz so hohe Preise hatte ich nicht im Kopf. Ich hatte vor ca. einem Jahr mal mit dem Gedanken gespielt, mir den Film zuzulegen, und meine, die Preise hätten damals so um die 50 € gelegen. Aber es war auf jeden Fall teuer genug, den Plan schleunigst wieder fallen zu lassen.Antropophagus hat geschrieben: Meinst du solche wie den untersten...?..
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.