Ich kenne eine Videothek, die verkauft für 10Euro 7VHS, hab ich mich dann gleich mal bedient^^
Gruß Kazama
Ich hatte damals (vor vielen vielen Jahren) 80 DM für das "Urweltraupen" Tape gezahltghidora2000 hat geschrieben:Das müssen zwei total bekloppte sein...mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt !![]()
Spaß beiseite...bei dem Video handelte es sich um die deutsche Fassung von "Godzilla und die Urweltraupen". Das ist aber schon sehr lange her. Godzilla DVD`s gabs zu diesem Zeitpunkt noch nicht und das Internet steckte gerade in den Kinderschuhen. Da war man froh, überhaupt etwas in den Händen zu halten.
Ich glaube, die Zwei haben aus diesem Deal einige Lehren gezogen.![]()
Gruß ghidora2000
Was sind denn das für Videos?Der Amiganer hat geschrieben:2 MegumiOdaka-VHS aus Japan, beide so 30-40 Euro. Hat sich aber gelohnt (für mich zumindest).
Immerhin war sie anfangs in den späten 80ern ein J-Idol und ganz grob gesagt würde ich diese Videos mal als "Dokumentationen" bezeichnen.Bei der ersten VHS "DIARY" von 1988 sieht man ihre Freizeitaktivitäten (am Strand, Golfen, Einkaufen, Grillen... und einige geschauspielerte Szenen) und zwischendurch wie sie im Cafe sitzt und ins Tagebuch schreibt, dazu noch unterlegt mit einigen ihrer Lieder (und ein Lied playback gesungen).dr.prankenstein hat geschrieben:Was sind denn das für Videos?Der Amiganer hat geschrieben:2 MegumiOdaka-VHS aus Japan, beide so 30-40 Euro. Hat sich aber gelohnt (für mich zumindest).![]()
Na und? Guck mal bei Amazon die Preise durch: >>Link<<cruiser72 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht,was der geraucht hat,aber da will ich auch was von![]()
eBay-Link
Godzilla XT hat geschrieben:Na und? Guck mal bei Amazon die Preise durch: >>Link<<cruiser72 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht,was der geraucht hat,aber da will ich auch was von![]()
eBay-Link
Bestes Beispiel dort: Godzilla - Monster aus dem All (DVD) EUR 149,95 (Gebraucht)![]()
Ich hatte vor ein paar Monaten das Glück alle Godzilla-VHS-Kasetten von Cine Plus günstig zu erwerben:
GODZILLA Monster Collection 1-5![]()
GODZILLA Monster Collection 6-10
ich habe meine für 1,99 an den mann gebracht ... nicht pro stück, sondern für die gesamte kollektion!! problematisch dürfte das nicht unbeträchtliche porto seinralo31 hat geschrieben:Kauft überhaupt noch jemand diese VHS-TapesIch hätte den Wert meiner VHS Godzilla-Monster-Collection eher mit maximal 10-20 € taxiert, obwohl ich sie mit den selteneren Großboxen besitze...
Ich sage immer noch: Kreuzigt den Mann, der das verbrochen hat! solchen Gaunern hätte man früher beide Hände abgeschlagen mindestensmechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt !
Das hab ich auch schon hinter mir...für den Zombie von Marketing hab ich damals auch 300 .- Mark bezahlt...abgesehen davon dass das Teil gebraucht war...konnte ich ihn um 50.- Mark runterhandeln...er wollte erst 350.- Mark haben...mechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt !
so ist es. und darf ich ehrlich sein? ich bin froh, dass ich das zeug los bin, denn staubfänger hab' ich eh genug, die regale gehen schon über und unter garantie hätte ich nie wieder eines der tapes eingelegt, da ich die filme allesamt in weitaus besserer form besitze.mechagodzilla2000 hat geschrieben:Wasdie komplette VHS-Edition für nur 1,99 € ?
Unglaublich !
Wieso ist der Typ ein Gauner...?Tiger Aoyama hat geschrieben:Ich sage immer noch: Kreuzigt den Mann, der das verbrochen hat! solchen Gaunern hätte man früher beide Hände angeschlagen mindestensmechagodzilla2000 hat geschrieben:Ich kenne da zwei Brüder aus dem Rheinland ..die haben mal 300 DM für eine VHS-Kasette bezahlt !