Kennst Du die Filme von Jess Franco?Antropophagus hat geschrieben:..selten sowas stinklangweiliges gesehen...

Na, da kenne ich aber wesentlich retardierendere Momente in der Filmgeschichte:retardierend
Oh...wieder ein Gadget für mich....dr.prankenstein hat geschrieben:SNAKES ON A PLANE (incl. Magnet)
Allerdings - nur habe ich schon alle, die mich wirklich interessierengodzilla2664 hat geschrieben:der weltweit grösste online-händler verramscht derzeit einen grossteil der dvds aus der "mgm midnite movies"-reihe für 7,49 usd. (...) sollte doch eine überlegung wert sein, würde ich meinen.
Du meinst, der erste Teil wär' für Kinder heftig?! Der zweite Teil beginnt damit, dass das Dorf überfallen, einige Ewoks und die ganze Familie des kleinen Mädchens getötet werden! DAS fand ich heftig.Shadow_Moon hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das der erste Ewoks Teil doch schon ziemlich heftig für kleine Kinder ist.godzilla2664 hat geschrieben:ach ... ihr habt halt keine kinder ...![]()
die scheibe kostet übrigens schon wieder 19 euro![]()
Zumindest hatte ich immer vorm Spinnenmonster angst und meine Schwester vor dem Riesen
Azrael_Vega hat geschrieben:derzeit gibt es bei unserem partner "frankenstein - Schrecken mit dem Affengesicht" unter 40,-€