> vi takker mange gange for din ordre
![Grinser ;D](./images/smilies/icon_grin.gif)
Übrigens ... machst du den Versuch, die Texte auf der DVD zu übersetzen? Scheint ja einiges an Infos dabei zu sein ... nur leider streckenweise absolut unentzifferbar.
ehrlich gesagt hab' ich keine sekunde daran gedacht!el-brazo hat geschrieben:Übrigens ... machst du den Versuch, die Texte auf der DVD zu übersetzen? Scheint ja einiges an Infos dabei zu sein ... nur leider streckenweise absolut unentzifferbar.
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich den artikel nicht noch einmal extra nachgelesen habe ???ralo31 hat geschrieben:Laut einem Artikel den ein gewisser R.Lorenz in PRANKE veröffentlichte und der auf der Autobiographe des Regisseurs Sid Pink basierte, wurden ja zwei völlig unterschiedliche Versionen von zwei Teams gedreht![]()
weshalb er auch dem dänischen publikum vorbehalten blieb ...el-brazo hat geschrieben:Was man von dem Reptilicus-Song ja nicht gerade behaupten kann. ::)
nimm' nur als beispiel die szene in der der dämliche nachtwächter in das becken mit dem zitteraal greift: die ist in beiden fassungen vollkommen gleich, nur dass er sich einmal vorher den ärmel hochkrempelt und einmal nicht!el-brazo hat geschrieben:Übrigens habe ich mal ein paar Szenen genauer unter die Lupe genommen und ... *Ächz!* ... es ist tatsächlich wahr: Alles doppelt gedreht.
worauf du gift nehmen kannst!el-brazo hat geschrieben:Ich bin schon mal sehr gespannt auf Martins Analyse, der sich die beiden Fassungen wahrscheinlich mit Adleraugen ansehen wird.
Ouhauerha! Dafür hätte der gute Sid Dir jetzt aber den Kopf abgerissen!el-brazo hat geschrieben:Schließlich musste Pink "seinen" Reptilicus ja auch unbedingt grüne Säure verspritzen und sogar einen unschuldigen Bauern fressen lassen, der - falls ich mich recht erinnere - in der dänischen Fassung zusammen mit seiner Familie gerade noch so mit dem Schrecken davonkommt.
das ist aber ein geheimnis, das erst in meinem artikel gelüftet werden wird ... pssst, soll vorher nicht rauskommen!!ralo31 hat geschrieben: Ist aber wirklich ein skurriles Statement dass ausgerechnet Pinks Version nie zu sehen war - recht hast Du
und dies hier ist für dich, jochen:el-brazo hat geschrieben:Genau diese Art von Austausch hab' ich lange auf MG vermisst!