Rückblick: PRANKE Party 2007 am 26. + 27. Juli 2007
Moderator: Dr.Prankenstein
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Ihr könnt jederzeit kommen. Hoffe, Ihr habt eine bessere Verkehrslage als ich. Habe heute von Leverkusen bis nach Hause satte 2 Stunden 45 Minuten gebraucht. Macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 25 Km/h. Ich bin mal gespannt, wann die Kölsche Deppen aus dem Kölner Autobahnring eine Spielstrasse machen. Passieren kann ja nichts, höchstens dass mal hin und wieder ein Kind von der Schaukel fällt.
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Neinnein, keine Panik.Joan_Landor hat geschrieben:Bei uns regnet es Hunde und Katzen.
Darf man davon ausgehen, dass das keine reine Terrassen-Party wird?
Martin bringt noch extra seinen Indoor-Grill aus Österreich mit (sofern der ins Handgepäck gepasst hat).
Eben war im Radio zu hören, dass es im Laufe des Nachmittags besser werden soll. Also besteht zumindest noch ein wenig Hoffnung, dass wir wenigstens den Grill draussen platzieren können. Wirklich kurios wenn man bedenkt, dass dies die erste PRANKE-Party im Hochsommer sein wird - mit dem schlechtesten Wetter und den tiefsten Temperaturen aller Zeiten.
Eure Autos bringt ihr am besten auf dem direkten Wege hinters Haus - also auf den Rasen, wo einige von euch schon mehrmals gestanden haben. Meine Eltern bekommen heute nachmittag auch Besuch, und dann hätten wir evtl. unnötigen Aufwand mit Fahrzeuge rangieren etc. Wird schon klappen.
- Gezora
- Kongulaner
Müde, aber zufrieden sind wir wieder zu Hause. Es waren wie immer Herrliche Zeiten [s]im Spessart[/s] in der Eifel. Noch einmal einen herzlichen Dank an die Gastgeber und alle Beteiligten.
Gruß,
Thomas
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Gold Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
@Chris
Beim Frühstück haben wir die Zeitschriften-Bände aus der Tüte genommen und durchgeschaut. Ich hatte vorgestern abend gar nicht begriffen, was für einen kleinen Schatz wir von Dir bekommen haben! Vor allem die Ausgaben des Deutschen Science Fiction Magazins enthalten ja haufenweise Besprechungen von Dingen, die ich als Kind geliebt habe!
Rückkehr der Jedi-Ritter, Tron, Blade Runner, E.T., Shining, Kampfstern Galaktika (sic!) etc. Aber auch Phantastische Zeiten kann sich sehen lassen: Runnig Man, RoboCop, Creepshow II, Rollenspiele, Jason Dark, Freddy Krüger, Hellraiser ... Von den beworbenen Bastei- und Goldmann-Reihen ganz zu schweigen.
Und weil die Hefte alle ungelesen sind, und daher aussehen, als kämen sie frisch aus der Druckerpresse, ist das Lesen darin eine richtige kleine Zeitreise! (WAS HÄTTE ICH DAMALS ALS KIND FÜR SOLCHE MAGAZINE GEGEBEN!)
Vielen, lieben Dank!
Beim Frühstück haben wir die Zeitschriften-Bände aus der Tüte genommen und durchgeschaut. Ich hatte vorgestern abend gar nicht begriffen, was für einen kleinen Schatz wir von Dir bekommen haben! Vor allem die Ausgaben des Deutschen Science Fiction Magazins enthalten ja haufenweise Besprechungen von Dingen, die ich als Kind geliebt habe!
Rückkehr der Jedi-Ritter, Tron, Blade Runner, E.T., Shining, Kampfstern Galaktika (sic!) etc. Aber auch Phantastische Zeiten kann sich sehen lassen: Runnig Man, RoboCop, Creepshow II, Rollenspiele, Jason Dark, Freddy Krüger, Hellraiser ... Von den beworbenen Bastei- und Goldmann-Reihen ganz zu schweigen.
Und weil die Hefte alle ungelesen sind, und daher aussehen, als kämen sie frisch aus der Druckerpresse, ist das Lesen darin eine richtige kleine Zeitreise! (WAS HÄTTE ICH DAMALS ALS KIND FÜR SOLCHE MAGAZINE GEGEBEN!)
Vielen, lieben Dank!
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
So...nachdem ich gestern den ganzen Tag mit erbrechen und Magenkrämpfen zu kämpfen hatte, kann ich mich erst jetzt bei den Gastgebern für den tollen Tag/Abend bedanken.
Das Bild in Orig. Größe
http://home.arcor.de/holger.Solle/IMG_0807.JPG
Das Bild in Orig. Größe
http://home.arcor.de/holger.Solle/IMG_0807.JPG
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
- ghidora2000
- Monster-Meister
War mal wieder ein toller Abend.
Vielen Dank dafür an die Gastgeber und alle anderen. Vor allem hat es mich gefreut Thomas (Angilas) mal wieder gesehen zu haben.
Was unseren gemeinsamen Kinoabend angeht, da muß ich leider passen. Meine Frau hat mich sowohl Donnerstags als auch Freitags Abends schon "verplant"...so würde ich das mal ausdrücken. Sorry.
Gruß ghidora2000
Vielen Dank dafür an die Gastgeber und alle anderen. Vor allem hat es mich gefreut Thomas (Angilas) mal wieder gesehen zu haben.
Was unseren gemeinsamen Kinoabend angeht, da muß ich leider passen. Meine Frau hat mich sowohl Donnerstags als auch Freitags Abends schon "verplant"...so würde ich das mal ausdrücken. Sorry.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Jau, das war wieder ein tolles Wochenende mit den nettesten Gästen der Welt!
Hier noch einige digitale Eindrücke von der PRANKE Party 2007:
Unglaublich, wie schnell ein solches Treffen schon wieder vorbei ist. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal für eine Woche beim Zeltlager anmelden ...
@ all
Wenn noch jemand Fotos gemacht hat: bitte bitte mir schicken!
Mit Erschrecken habe ich vor einigen Tagen übrigens festgestellt, dass ich von der Party 2006 kein einziges Foto habe. Wenn also noch jemand Fotos vom letzten Jahr hat, bitte mir schicken.
@ Holger
Gute Besserung! Hoffentlich geht's Dir wieder besser!
Ich bin ziemlich überzeugt, dass es an den Fat Ladys gelegen hat.
Hier noch einige digitale Eindrücke von der PRANKE Party 2007:
Unglaublich, wie schnell ein solches Treffen schon wieder vorbei ist. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal für eine Woche beim Zeltlager anmelden ...
@ all
Mit Erschrecken habe ich vor einigen Tagen übrigens festgestellt, dass ich von der Party 2006 kein einziges Foto habe. Wenn also noch jemand Fotos vom letzten Jahr hat, bitte mir schicken.
@ Holger
Jo die zwei Fat-Ladys müssen es gewesen sein !dr.prankenstein hat geschrieben: @ all
@ Holger
Wie groß ist denn Dein Postfach ? Dann schicke ich Dir die Bilder von 2006 und 2007 !
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Klasse! Wieviele MB an Fotos sind es denn insgesamt? Wenn es zuviel sein sollte, dann wäre es wohl am sinnvollsten, wenn Du sie auf eine CD brennst und mir die beim nächsten Mal mitbringst.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass mein Postfach durchaus insgesamt so um die 10 MB packt. Da müsste ich aber vorher mal bei 1&1 nachprüfen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass mein Postfach durchaus insgesamt so um die 10 MB packt. Da müsste ich aber vorher mal bei 1&1 nachprüfen.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Kongulaner
Für dieses Exemplar möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal besonders bedanken. Es enthält nämlich ausführliches Rainer Erler-Special, und ich spiele mit dem Gedanken, mich demnächst einmal selbst an einem Artikel über diesen Mann oder eines seiner Werke zu versuchen.Mr. C hat geschrieben:... vor allem die Doppelausgabe mit dem Heavy Metal-Cover
Das ist schade. Aber wir wohnen ja recht nah bei einander und können uns daher leicht noch einmal bei andere Gelegenheit außerhalb der großen Events sehen.ghidora2000 hat geschrieben:Was unseren gemeinsamen Kinoabend angeht, da muß ich leider passen.
Oh, war ich etwa gerade auf Toilette, als die psychedelischen Drogen verteilt wurden?dr.prankenstein hat geschrieben:
Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- MonsterAsyl
- Administrator