Sieht schon echt klasse aus...ralo31 hat geschrieben:Nee nee, das hübsch rote PRANKE-Artwork ist auch von mir - nur hatte ich's nicht so unscharf in Erinnerung
Nur Strahlen hat trotzdem nicht...
Komisch das sagst du jedesmal sobald ich mit jemanden in deinem Thread ein paar Witze reisse und es dir wohl auf den Nerv geht....ich wusste nicht das man gleich als Spammer gilt wenn man in einem bierernsten Thread Jokes reisst...und hab ich mich mit irgendeinem Wort über das Festival lustig gemacht..?..ich denke nicht...ich kann leider nicht hin..deswegen nehme ich es trotzdem nicht weniger Ernst...aber o.k...dann lösch unseren Spam man...ralo31 hat geschrieben:Ich werde den Thread übrigens entspammen, sobald wieder konkrete Infos zur Filmnacht vorliegen. Mir persönlich ist das Thema nämlich etwas zu wichtig
Und wieder bin ich froh, dass wir das Magazin nicht nur für traditionalistische Nerds, sondern auch für Leute mit Witz und Phantasie produzieren Wink
Wer' die Strahlen wohl noch etwas aufpeppen und stärker in den Vordergrund rücken Mr. Green
Was denn nun von beidenIch werde den Thread übrigens entspammen, sobald wieder konkrete Infos zur Filmnacht vorliegen. Mir persönlich ist das Thema nämlich etwas zu wichtig YingYang
Das kann ich dir sagen.,.erst "witzelst" du mit...und plötzlich ist es Spam...?...nur weil du genervt bist..?..das hier kaum Reaktionen kommen..ist ja wohl nicht gerade unsere Schuld und unser ausgewalztes Gewitzel...wie du es nennst...wird ja nicht gerade dazu beitragen das weniger Leute kommen...deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht...denkst du das es besser läuft wenn du unsere Postings löscht..oder wir hier kein Scherze mehr machen...?...dann bitteschön...an mir solls nicht liegen...ich kann ja verstehen das es ziemlich nervig ist so eine Aktion auf die Beine zu stellen und wenns dann nicht richtig läuft...es zum Kotzen ist...und in anderen Foren mag auch nicht lange gefackelt werden..aber wir sind nun mal nicht in einem anderen Forum...sondern hier wo es mir ausgesprochen gut gefällt...aber gut..für mich ist das Thema erledigt...will deswegen keinen Stress machen/haben...dazu ist es mir zu unwichtig...ralo31 hat geschrieben:@Anthro: Wieso bist Du jetzt gleich so angepisst...?
Soll nicht das Problem sein...Daher wär's mir lieb, wenn Ihr das in Off-Topic-Bereiche verlegen könntet. Hier soll's wirklich um die Filmnacht gehen.