Damit niemand denkt, das Projekt wäre sanft entschlafen, poste ich hier mal wieder was
Gualagon lebt!
Wie es aussieht, geht es mit den Sprachaufnahmen schon deutlich früher los, als vorgesehen, da sich da wohl eine Möglichkeit ergibt, Sprecher gemeinsam mit einem anderen Projekt zu buchen... Etwas nervös macht mich das allerdings schon, da ich noch immer neben dem Berufsstreß kaum einen klaren Kopf für sowas habe... und da das ganze mich ein
paar tausend Euro kostet, soll's natürlich auch richtig gut werden... Zum Glück unterstützten mich Vollprofis bei dem ganzen Projekt (ansonsten wär's mir auch ein paar Nummern zu groß)!
In den nächsten Tagen werden wir dann wohl schon gemeinsam die Besetzung planen und ein paar technische Parameter definieren.
Ich bin etwas nervös - kann es aber andererseits auch kaum erwarten, dass meine Schöpfungen zum Leben erwachen
Da mich (nicht nur die Muse) leider nicht mehr küßt, habe ich mich auch von dem Plan verabschiedet, die Fortsetzung gleich mitzuproduzieren. Ist aber auch nicht schlimm, da der erste Teil ein "richtiges" Ende hat.
Das gibt mir dann auch Gelegenheit zu schauen, ob das Projekt überhaupt kommerziell eine Chance hat. Denn wenn nicht zumindest die Kosten eingespielt werden, wäre ein zweiter Teil ohnehin nicht realisierbar.
Auch an der Musikfront tut sich was! Unser Musiker studiert gerade sehr intensiv die Werke Akira Ifukubes und anderer japanischer Monstermusiker. Ich bin schon mächtig gespannt, was dann letztendlich aus den Boxen erschallt - auf jeden Fall wird's schön orchestralisch!
Gesucht wird nach wie vor jemand, der Lust und das Talent hat, Gualagon für ein paar "
Aushangfotos" die im Booklet abgebildet werden sollen, grafisch umzusetzen. Wäre wirklich schön, wenn sich da jemand finden würde. Der Look soll den alten Film-Aushangfotos aus den 60er Jahren entsprechen.
Auch ein Zeichner fürs Cover/Poster wird noch gebraucht - da wird dann auch etwas für bezahlt
Bin übrigens mal gespannt, ob der Name Gualagon überhaupt Hörspieltauglich ist... kann auch sein, dass das Viech noch umgetauft wird, damit die Sprecher sich nicht zu Zunge verknoten ![Grinser ;D](./images/smilies/icon_grin.gif)